PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Ausreißer in der Großstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Autor Nachricht
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragDi 1 Nov 2011 - 10:41
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass es deiner ist!
Der würde ihm auch ausgezeichnet stehen^^
Find blöd , dass die Tierchen keine Hüte etc. tragen können!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDi 1 Nov 2011 - 10:46
Ja das wäre Klasse, wenn sie Helme, Brillen, Ballons und so weiter tragen würden. Schade eigentlich...

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragFr 4 Nov 2011 - 18:43
Bei wem ist den Pingi aus gezogen? Hab zuerst gedacht der wäre von Jessi, hab ihm nicht gefunden bei der Bewohner liste.


Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragFr 4 Nov 2011 - 18:54
Er hat eindeutig mein Outfit an Wink

Aber er wohnte noch nie bei mir.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragFr 4 Nov 2011 - 19:01
Ranma 1/2 schrieb:
Bei wem ist den Pingi aus gezogen? Hab zuerst gedacht der wäre von Jessi, hab ihm nicht gefunden bei der Bewohner liste.


Das war definitiv Elli's Pingi. verry happy Der Spruch "cool eh" ... Smile Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragDo 10 Nov 2011 - 22:25
Wer Sumsum den da in der Großstadt herum? Es ist wieder ein neuer Rafael da.




Zuletzt von Ranma 1/2 am Fr 11 Nov 2011 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragFr 11 Nov 2011 - 17:41
Yuffie schrieb:
Ranma 1/2 schrieb:
Bei wem ist den Pingi aus gezogen? Hab zuerst gedacht der wäre von Jessi, hab ihm nicht gefunden bei der Bewohner liste.


Das war definitiv Elli's Pingi. Der Spruch "cool eh" ...

Genau den habe ich heute bei mir gesehen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 13 Nov 2011 - 19:11
Wer hat sein Schwein verloren?




War seit langem wieder mal in Stadt, und sehe da meine Larissa, die schon länger aus Sol-Falena weg ist.
Mh, komisch, ich hab ja kein 2.Spiel. Nehme immer nur DS-Koffer, wenn ich etwas aus Stadt brauche. Scratch


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMo 14 Nov 2011 - 17:43
Das ist wohl von Jessi ?



Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragDi 15 Nov 2011 - 20:00
Hab schon wieder ein neues Tierchen entdeckt. Hui... der trägt aber ein schmuckes Design. Blush
(Grimm hat doch standardmäßig das Eis-Outfit, oder? Also muss dies ein Ausgestoßener sein.)
Mh gehört der dir, Ira?


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragDi 15 Nov 2011 - 20:08
Also mein Grimm war vorhin noch da, den lass ich auch nicht so schnell wieder weg. verry happy
Das Design hab ich aber schon mal gesehen, glaub ich, weiß aber nicht genau wo. War das vielleicht heute bei Sorika in Sunshine?Scratch

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragMi 16 Nov 2011 - 18:26
Ach hab noch vier verloren Tieren gesehen heute.








Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragDo 24 Nov 2011 - 17:06
Ich war so mutig hab den Gorilla gesprochen.
@Yuffie war das deiner?



Das Outfit ist doch von Thomas und das Tier ist doch aus mariposa Stadt oder?


Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragDo 24 Nov 2011 - 17:35
Jaaa, Bianka, das war mein großer Affe. Danke für zeigen. Hug Das Königs-Outfit hatte er sich
gewünscht, er wollte ja sowieso ausziehen, deshalb hab ich ihm den Gefallen getan.
Für ihn ist übrigens Silke gekommen. Wink

Die Dora ist aber von Elli, den Spruch "cool eh". yes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2028
BeitragSa 3 Dez 2011 - 15:00
Am Dinstag hatte ich Tanja gesehen.


Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 8 Jan 2012 - 20:43
Bei wem ist der denn ausgebüchst? Der war sogar noch da, als ich aus Rainers Laden wieder raus kam. Ich kann mir nicht helfen, aber das lila Kleidchen steht ihm irgendwie. verry happy






Nach oben Nach unten
Rere111

avatar


Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 20
BeitragMo 9 Jan 2012 - 14:44
sieht man die Einwohner, die bei jemandem gelebt haben , wenn man sich über Wifi getroffen hat oder ist des reinspontan? Ich hab bisjetz niemanden gesehn... oder liegt es daran, dass ich In der Ukraine leb? Naja ka hat jemand einwoher aus Petworld? So heißt meine Stadt Shocked verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragMo 9 Jan 2012 - 19:39
Also man muss auf jeden Fall WiFi haben und ich vermute, dass diese Wii-Connect-Verbindung oder wie das heißt aktiviert sein muss. Also dass die Wii sich auch im Ruhezustand mit dem Internet verbinden kann. Dann solltest du einige Leute in deiner Kontaktliste haben. Dann dürfte dem "Fremde Tiere treffen" nichts mehr im Wege stehen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragMo 9 Jan 2012 - 19:44
Ja, um "fremde Tiere" zu treffen muss WiiConnect aktiviert sein.
Wenn man zum ersten Mal in die Großstadt fährt, sagt Olli dies auch. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 15 Jan 2012 - 10:56
Ah hab heute auch 2 Tiere in der Großstadt entdeckt.

Toro, kennt jemand sein Ursprungsdorf? Design kenne ich auch nicht. keine Ahnung



Und seine Rückseite.



Und ihn hier. Seilspringen Och menno warum hat Kurt noch nicht gepackt? Crying or Very sad
Da ich zur Zeit nur eine Schlafmütze, könnte er theoretisch einziehen, pls. yes




Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 15 Jan 2012 - 11:12
Berry spricht von seiner Heimatstadt? Ich dachte er hat keine mehr. verry happy Wo er her kommt weiß ich leider auch nciht. Aber das Design ist ja eigentlich ein bekanntes...

Bei meinem Richi weiß scheinbar auch niemand, wo der entsprungen ist... Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 15 Jan 2012 - 11:17
Das Lila Kleid deines Richi kenne ich schon. verry happy Aber wo er her kommen könnte
weiss ich leider nicht. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragSo 22 Jan 2012 - 10:53

Leider ist Berry nicht zu mir gekommen, ratzfatz. Tears Sondern Fritzi, blöde Maus.

Hab heute einen Hasen gefunden. verry happy Mh glaub ich kenne ihre Herkunft, oder? Scratch
Jedenfalls kommt mir das Design bekannt vor.


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10331
BeitragSo 22 Jan 2012 - 15:02
Also von mir kommt sie nicht, ich hatte Mimmi noch nie in einer meiner Städte. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9833
BeitragDi 24 Jan 2012 - 17:51
Ups da hatte ich mich wohl nicht gut ausgedrückt, sorry. Revell' hat so einen ähnlichen Weg wie du, an
diese Stadt dachte ich zunächst.

Aber ich denke, Mimmi oben war aus Hanoi ausgebüchst. Wink


Habe heute schon wieder ein Tier in meiner Großstadt entdeckt. Jenny ist 100%ig aus Miramar. Wink


Nach oben Nach unten
 

Ausreißer in der Großstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.