PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Stadt neu bauen oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
avatar

Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragMi 14 Dez 2011 - 13:43
Ich bin zur Zeit mal wieder voll hin und her gerissen. Ich habe ja eine schöne Stadt und so aber ich will eine neue bauen weil irgendwie ist die Stadtkarte blöd (Treppen kann ich nicht auslegen weil beide schräg sind) ich mache z.Z. eine AC Pause und jetzt sterben alle Blümchen langsam dahin deswegen bringt es nichts Sad Bewohner sind alle doof Never! Aber es war ja auch eine schei* Arbeit mit dem Geld. Da dachte ich mir aber JETZT BEI DER NEUEN STADT WILL ICH EHRLICH SPIELEN UND KEINEN GELD-CHEAT MACHEN. Was meint ihr neu bauen oder nicht? Im Endeffekt entscheide ich ja dann aber ihr sollt mir helfen. Noch ein weiterer Grund: Doofer Stadtname. Sollte die Stadt gelöscht werden kann meine Themen bei ACLC Stadtleben gleich ins Museum wandern. Kennt ihr auch einen guten Stadtnamen also jetzt so ähnlich wie Atlantis oder Avalon? (Ich werd sie natürlich nicht so nennen verry happy)

liebe grüße mayb

EDIT: Ich mache jetzt gleich eine neue Stadt. Name von mir: Lina Stadtname: Brisbane Wink



Zuletzt von Maybe am Mi 14 Dez 2011 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -||-)
Nach oben Nach unten
 

Stadt neu bauen oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.