PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Neue Nintendomöbel für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragFr 23 Dez 2011 - 22:30
Hm wusste nicht wohin mit so einem Thread.

Es gibt neue/alte Nintendomöbel nächstes Jahr. Seilspringen
Hehe der Sarg ist ja cooooooool. *haben will*
Und Grabsteine, suuuuuuuuuuuuuuuuuper. ^^
Hab das jetzt nur auf der japanischen Site gefunden, hoffe das gilt wie bei den Goldmöbeln
für jedes Land.

http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/iteminfo/index.html



Zuletzt von Yuffie am Sa 24 Dez 2011 - 7:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragFr 23 Dez 2011 - 22:48
Wow! Die neuen Sachen sehen echt toll aus! Hoffe mal, dass es die für Deutschland auch gibt. Hab nämlich leider keine japanischen Freunde... Wink

Nach oben Nach unten
Lunaly

avatar


Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSa 24 Dez 2011 - 0:06
Die Möbel sehen wirklich toll aus. Das Süßphon (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) habe ich ja schon *happy* Wie verhält sich das denn?
Muss man jap. Freunde in der Animal Crossing Freundescode Liste haben, die einem das dann zuschicken? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragSa 24 Dez 2011 - 6:00
Entweder von japanischen Freunden oder von Cheatern.
Ich hoffe jedoch das diese Sachen alle Länder erhalten, die Graziamöbel und Festmöbel kamen ja alle schon
nach Europa. Nur die Hexensachen dürften neu sein.

edit. Die DLC-Seiten für Korea, USA und Europa wurden wohl nur noch nicht geupdatet. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
avatar


Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3900
BeitragSa 24 Dez 2011 - 8:49
Cool! Ich find die neuen japanischen DLCs echt klasse!

Nach oben Nach unten
LuxXxus

avatar


Dabei seit : 30.11.11
Beiträge : 91
BeitragSa 24 Dez 2011 - 9:21
Find es ein bisschen doof, das da auch die alten DLCs dabei sind:S *gään*
Für Neu- Einsteiger bestimmt gut, und schön..
aber für langwierige Spieler wär etwas Neues bestimmt auch echt spannend:)
Die neuen DLCs sind auf jeden Fall ein knüller *_* gefallen mir echt gut!!
Daumen hoch! Smile

Nach oben Nach unten
http://www.fuer-was-braucht-man-ein-woerterbuch.blogspot.com
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragSa 24 Dez 2011 - 14:52
Die passen ja super zur Helloween Mobel-serie gut zusammen.
Sehen toll aus, auf jeden fall die Gräbesteine^^

Nach oben Nach unten
Jessi

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 26 Dez 2011 - 10:12
Hmmm bin wohl die einzige die die nicht mag, aber Frau muss ja nicht alles mögen^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragMo 26 Dez 2011 - 10:20
Wow, die sind wirklich gut Smile
Aber ein paar finde ich nicht so gut..aber ein paar sind super. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragMi 28 Dez 2011 - 20:06
Der Schneespiegel wird nun auch für Korea angekündigt.
Daraus schließe ich, das die Sachen für alle gelten. USA, Europa, Japan und Korea. ^^

http://www.nintendo.co.kr/Wii/software/animal_crossing/item_event.html

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10252
BeitragMi 28 Dez 2011 - 22:12
Hm, ich kann mir das grad nicht so recht vorstellen. Etliche Items davon gab es bei uns ja schon, sollen wir die dann etwa noch ein zweites Mal kriegen? Scratch Wär ja irgendiwe langweilig.
Abgesehen davon fände ich es auch etwas schade, wenn wieder wie dieses Jahr pro Monat dasselbe Item für alle Regionen käme. Die Jagd nach ausländischen DLC hatte doch gerade einen besonderen Reiz ausgemacht, hatte mich damals sogar mit Amerikanern getroffen, nur um da ranzukommen. Rolling Eyes

Von den "neuen" Items finde ich jetzt auch nur einzelne hübsch, zB. diesen Tisch mit der Magiekugel, der Hexenteppich und der Hexenkessel. Die Grabsteine finde ich etwas plump gemacht, ebenso dieses Skelettteile und die Frankensteinbüste oder was das sein soll. Kommt mir irgendwie ein wneig lieblos gemacht vor, aber naja. Ich denke, mehr kann man leider nicht mehr erwarten, ACLC hat ja sicher eh bald ausgedient für Nintendo. :s

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragMi 28 Dez 2011 - 22:18
Ich vermute mal, dass man das als kleines Anzeichen dafür sehen kann, dass AC3D wirklich erst gegen Ende des neuen Jahres rauskommen wird. Irgendwie versucht Nintendo jetzt noch die Wartezeit zu überbrücken, bis wir endlich in den Genuss vom neuen Spiel kommen.

Nach oben Nach unten
Era

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1137
BeitragDo 29 Dez 2011 - 8:50
Na ja, der Schneespiegel gab es letztes Jahr nur für Europa. Also können sich ja die Japaner freuen und evtl die andern Länder. Also geht es jetzt wieder so los,wie es vor der Goldserie war. Da gab es auch nur "alte" DLCs.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragDo 29 Dez 2011 - 11:40
Ja die neuen sachen kämem zwischen den 1.Juni bis 30.Oktober.
Aber ich bin schon froh das Überhaupt noch was kommt und kostenlos ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragDo 29 Dez 2011 - 17:59
Nunja ich finde es gut, das ältere Sachen nochmals von Nintendo kommen.
Habe ja mit der neuen Stadt noch nicht alle DLC, der Schneespiegel als Beispiel. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 23 Jan 2012 - 18:07
Nachdem die Goldserie im Dezember ausgelaufen ist, gibts auch im kommenden Jahr mehr oder weniger neue Download-Items: Von Januar bis Mai gibts jeden Monat die Nachauflage eines bekannten Items (siehe Bilder). Von Juni bis Oktober bekommen wir jeden halben Monat ein Teil eines ganz neuen Themas aus nur 10 Teilen aber inkl. Teppich und Tapete (Bilder im Spoiler). Im November und Dezember gibts dann wieder jeden Monat was altes.

Bisher sind die Items nur für Japan und Korea bestätigt, d.h. auf der WebSite von Nintendo präsent. Da wir aber im Januar bereits den Schneespiegel bekommen haben, denke (hoffe) ich, dass wir auch den Rest bekommen werden.

Diese Möbel hat der ambitionierte Animal-Crossing-Spieler schon:


Diese Sachen sind ganz neu (im Spoiler falls sich wer überraschen lassen will):
Spoiler:
 
Das kennen wir leider auch schon:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragMo 23 Jan 2012 - 18:20
Da wir dazu bereits ein Thema in der Quasselstube haben, hab ich mal die Threads zusammen gefügt. Wink

Aber mal eine Frage... bekommt jeder die items? Oder nur die, die z.Bsp. den Schneespiegel bisher nicht hatten? Denn ich bin im Januar leer ausgegangen was DLC angeht. Scratch

Edit: Bin gerade mal mit einer Figur ins Spiel gegangen, mit der ich diesen Monat noch nicht gespielt habe, und die auch zu Zeiten des Schneespiegels noch nicht existiert hat. Mit dieser habe ich das DLC gerade von Peter erhalten. Smile Dann macht die Konsole da wohl tatsächlich Unterschiede, ob jemand bereits das item erhalten hatte oder nicht...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 23 Jan 2012 - 18:59
rubysof1984 schrieb:
Da wir dazu bereits ein Thema in der Quasselstube haben, hab ich mal die Threads zusammen gefügt. Wink
Ah sorry. Das hab ich hier nicht gefunden Blush Wer sucht ein solches Thema von allgemeinen Interesse auch in der "Laberecke".

rubysof1984 schrieb:
Aber mal eine Frage... bekommt jeder die items? Oder nur die, die z.Bsp. den Schneespiegel bisher nicht hatten? Denn ich bin im Januar leer ausgegangen was DLC angeht. ...
Bei mir stand Peter pünktlich am 1. Januar vor der Tür. Aber wenn ich da genauer drüber nachdenke: Den Schneespiegel gabs schon mal von 06.12.-12.12.2010. Da war ich gerade in Trier und hatte meine Wii nicht mit, habe daher auch den Download von Nintendo nicht bekommen. Ich hatte den Schneespiegel zwar schon im Katalog, habe den aber nur bei einem Freund angefasst.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragMo 23 Jan 2012 - 19:09
Ich hatte schon den Schneespiegel vorher und hab mit alle Charakter noch mal bekommen in Aachen, hab sogar noch den Brief im Postamt liegen vom 6.12.-12.12.2010 und jetzt von diesen Monat.

Edit: Ich kann ja morgen von beiden Briefen ein Bild rein stellen.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2017
BeitragDi 24 Jan 2012 - 19:41
Das erste Bild ist vom 06.12.-12.12.2010



Das zweite Bild ist vom 01.01.-31.01.2012


Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragDi 24 Jan 2012 - 20:12
Mh, wer weiß, was da bei mir schief gelaufen ist. Scratch Naja, da ich ihn ja im Katalog habe, ist es ja nicht so wild. Aber hat mich eben irgendwie gewundert...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 13:48
Pünktlich zum 1. Februar gabs wieder Post von Nintendo: Erwartungsgemäß erhalten wir die schon bekannte Karnevalsuhr. Nur der Brief ist wieder neu:


Version vom 01.02.-27.02.2012

Zum Vergleich nochmal die alte Version:

Version vom 08.02.-15.02.2010

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 1 März 2012 - 10:55
Auch zum 1. März kam wieder ein Brief von Nintendo: Diesmal bekommen wir, wie geplant, die Neuauflage des Eierfernsehers. Am Brief hat sich diesmal kaum etwas geändert. Bis auf Anrede und Gruß, ist nur der letzte der drei Sätze neu.


Version vom 01.03.-??.03.2012
In Japan wird's das Teil nur bis 20.03. geben (vielleicht gibt's da am 20. etwas anderes). Auf der Europa-Seite steht zur Zeit noch die Karnevalsuhr vom Februar.

Zum Vergleich nochmal die alte Version:

Version vom 28.03.-04.04.2010
Diesen Brief habe ich nicht bekommen. Deshalb stammt das Foto von einer AC-Freundin.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4192
BeitragDo 1 März 2012 - 17:25
Hihi, ich bemwerke ja jetzt erst das Wortspiel beim Absender. verry happy "Ohsderhase" rofl

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9712
BeitragDo 1 März 2012 - 17:33
pohlink schrieb:

In Japan wird's das Teil nur bis 20.03. geben (vielleicht gibt's da am 20. etwas anderes). Auf der Europa-Seite steht zur Zeit noch die Karnevalsuhr vom Februar.


Ich denke, es wird in Japan ab 21.03. nichts neues geben. Wenn man meinem Link im
Startpost folgt. Wink Schaut auf der Grafik jedenfalls nicht so aus.
http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/iteminfo/index.html

NOE ist schon immer etwas, äh träge gewesen was das updaten angeht. verry happy
Daher wunderts mich nicht, das da noch die K.Uhr drin steht.

Nach oben Nach unten
 

Neue Nintendomöbel für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.