PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Neue Nintendomöbel für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 1 März 2012 - 17:48
Yuffie schrieb:
Ich denke, es wird in Japan ab 21.03. nichts neues geben. Wenn man meinem Link im
Startpost folgt. Wink
http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/iteminfo/index.html
Schon klar, von dieser Seite beziehe ich auch meine Infos über die DLC-Items. Dort sieht man aber, dass es jedes Item bis zum jeweiligen Monatsende geben wird. Der Eierfernseher vom März ist die einzige Ausnahme, den gibt es nur bis zum 20. März.

Daher meine Spekulation: Es könnte evtl. in den 1 1/2 Wochen nach dem 20. März bis zum Monatsende, zumindest in Japan, ein "Überraschungs-Item" geben. Wäre doch schön. Oder?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 8 März 2012 - 13:10
Neue Infos zum Eierfernseher

Auch auf der europäischen AC-Seite
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/animal_crossing_wii/
ist jetzt der Eierfernseher aufgetaucht. Und ihn gibts erstaunlicherweise in Europa bis zum 30. März.

Laut der amerikanischen AC-DLC-Seite
http://www.nintendo.com/wii/animalcrossingupdates
gibts den Eierfernseher in Amerika aber auch nur bis zum 20. März, genau wie in Japan. Ich finde das zumindest merkwürdig. Könnte doch sein, dass die Japaner und Amerikaner am 21. doch noch etwas anderes, ohne Ankündigung, bekommen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 1 Apr 2012 - 12:24
In Amerika hat man den Eierfernseher bis 30. März verlängert. In Japan seltsamerweise nicht, jedenfalls nicht laut Nintendo-Website. Trotzdem gab es meines Wissens dort nicht Neues.

Aber nun zum "neuen" Download-Item:

Pünktlich zum 1. April beglückt uns wieder Samthea mit einem Süßphonosystem:

Version vom 01.04.-29.04.2012

Zum Vergleich wieder die alte Version:

Version vom 02.08.-15.08.2010

Und weil heute Sonntag ist, gibs noch ein Foto von mir mit der "Rüben-Siggi":


Liebe Grüße von Robin

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9653
BeitragDi 1 Mai 2012 - 9:02
Heute bekommt man von Peter den Brief von Nintendo mit einer
Graziakommode überreicht.




Ahhhh cool nächsten Monat gibts dann endlich neue Sachen.
Begonnen wird mit dem Sarg. Spitze ! Seilspringen yes Seilspringen

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 2 Mai 2012 - 15:44
Gestern war ich bei meinen Eltern und die Zeit hat früh am Morgen nur noch fürs Fotografieren gereicht. Daher liefere ich zum Vergleich noch den Brief vom 3. bis 16. Mai 2010 nach:

Diesmal hat die Kreativität von Nintendo of Europe leider nur zum Wechsel des Briefpapieres gereicht. Sad

Yuffie schrieb:
Ahhhh cool nächsten Monat gibts dann endlich neue Sachen.
Ich freu mich auch schon drauf. Ich werde ein Zimmer leer räumen, damit ich die Sachen auch aufstellen kann.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragFr 1 Jun 2012 - 10:02
Pünktlich heute Morgen wurde das neue DLC-Item von Nintendo geliefert: Ein Gruselsarg Seilspringen :



Er kann für 2000 Sternis bei Nook nachbestellt werden und ist auch als Schrank verwendbar:



Der zugehörige Brief kommt erwartungsgemäß von Jakob, der dieses Mal Jack heißt.



Und nicht vergessen: Das nächste DLC-Item, ein Gruselgrabstein, kommt bereits am 16. Juni.


Nach oben Nach unten
Lannie07

avatar

Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragFr 1 Jun 2012 - 11:41
Ich finde, dass ist eine tolle Serie, die da auf uns wartet... bounce

Weiß denn jemand schon, in welchen Abständen diese zugeschickt werden? Auf der japanischen Seite schien es mir so, als würden die Teile schon vor Weihnachten alle kommen... Kann das stimmen oder zieht es sich doch bis 2013 hin?

albino

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragFr 1 Jun 2012 - 12:59
Lannie07 schrieb:
Weiß denn jemand schon, in welchen Abständen diese zugeschickt werden?
Ja natürlich weiß ich das. Und hättest du mein Posting oben gelesen, wüsstest du's auch: Es kommen immer zwei Items pro Monat. Der genaue Plan steht weiter oben in diesem Thread:
http://www.ac-stammtisch.com/t754p15-neue-nintendomobel-fur-2012#14858
Er gilt zwar streng genommen nur für Japan, aber in Europa und Korea ist der Zeitplan der selbe. Nur in Amerika gehts erst am 14. Juni los und dann in kürzeren Abständen, soll das auch dort zu Halloween alles komplett ist.

Lannie07 schrieb:
Auf der japanischen Seite schien es mir so, als würden die Teile schon vor Weihnachten alle kommen... Kann das stimmen oder zieht es sich doch bis 2013 hin?
Natürlich kommen alle Teile vor Weihnachten. Die Serie soll ja am 31. Oktober (zu Halloween) komplett sein.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 16 Jun 2012 - 8:24
Wie erhofft, gabs, wieder von Jack, heute den Grabstein. Er heißt allerdings Gruselmausstein. Seilspringen Wohl weil eine Fledermaus drauf ist. Wahrscheinlich war "Grabstein" für europäische Nintendo-PRler dann doch zu gruselig. Rolling Eyes

Auch der Gruselmausstein ist wieder für 2'000 Sternis nachbestellbar.




Nach oben Nach unten
Jeff

avatar

Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2110
BeitragSa 16 Jun 2012 - 21:00
Ich verpasse DLCs immer und bin dann depri Sad

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 16 Jun 2012 - 23:22
Dann druckst du dir diesen Plan hier aus:
http://www.ac-stammtisch.com/t754p15-neue-nintendomobel-fur-2012#14858
und schon kannst du wieder fröhlich sein. verry happy

Nicht vergessen, vorm Drucken den Spoiler auszuklappen. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 1 Jul 2012 - 9:03
Heute Morgen kam von Jack ein besonders gruseliges Gruselskelett. Seilspringen Es kann, wie immer, jederzeit für 2'000 Sternis bei Tom Nook nachbestellt werden. Eigentlich ist es ja nur ein Skelettrest und in den anderen Sprachen heißt es auch genau so, aber egal.




Nach oben Nach unten
Thomsn

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2710
BeitragSo 1 Jul 2012 - 12:22
Ein wertvolles Möbelstück, sowas kann man immer gebrauchen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 16 Jul 2012 - 7:28
Ein wenig enttäuscht bin ich schon vom Gruselkristall, der heute morgen mit der Post kam.



Ich hatte gedacht, nun kann ich meine eigene Wahrsagerkanzlei eröffnen und Smeralda Konkurrenz machen. Aber im Brief von Jack steht, das der Kristall leider nicht die Zukunft voraus sagt. Tears



Aber wenn man ihn anklickt, ist trotzdem ein gruseliges Gesicht zu sehen. Das ist doch auch was. Seilspringen



Der Kristall kann jederzeit zum stolzen Preis von 8'000 Sternis bei Tom Nook nachbestellt werden.


Nach oben Nach unten
nekochii

avatar

Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragMo 16 Jul 2012 - 13:59
ich versteh das jetzt nicht so richtig. wie bekommt man diese möbel jetzt? alsow, wie holt man die sich jetzt wenn es sowass in europa geben würde oder man jetzt z.b. in asien wohnt und es sich holen will.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMo 16 Jul 2012 - 14:25
Es gibt für AC vier Regionen: Japan, Europa & Australien, Nordamerika sowie Korea. Die Gruselserie erscheint in allen vier Regionen. Es gab aber in der Vergangenheit auch schon DLC-Items, die nur in einer bestimmten Region erschienen sind. Das war sogar die Regel.

Wenn du in der Region wohnst, in der ein DLC-Item erscheint, erhält du es automatisch im entsprechenden Zeitfenster mit der Post. Peter übergibt es dir dann persönlich. Voraussetzung ist, dass du deine Wii mit dem Internet verbunden hast.

DLC-Items aus fremden Regionen kannst du nur von Freunden bekommen, die in der betreffenden Region wohnen. Oder aber auch von Freunden, die das Item eben haben.

Nach oben Nach unten
nekochii

avatar

Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragMo 16 Jul 2012 - 20:52
pohlink schrieb:
Es gibt für AC vier Regionen: Japan, Europa & Australien, Nordamerika sowie Korea. Die Gruselserie erscheint in allen vier Regionen. Es gab aber in der Vergangenheit auch schon DLC-Items, die nur in einer bestimmten Region erschienen sind. Das war sogar die Regel.

Wenn du in der Region wohnst, in der ein DLC-Item erscheint, erhält du es automatisch im entsprechenden Zeitfenster mit der Post. Peter übergibt es dir dann persönlich. Voraussetzung ist, dass du deine Wii mit dem Internet verbunden hast.

DLC-Items aus fremden Regionen kannst du nur von Freunden bekommen, die in der betreffenden Region wohnen. Oder aber auch von Freunden, die das Item eben haben.

danke <3

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDi 31 Jul 2012 - 22:05
Seltsamerweise einen Tag zu früh, nämlich bereits heute, brachte Peter diesen Gruselboden zu Karin nach Köln. Ich wollte euch den gruseligen Anblick nicht vorenthalten und habe den Teppich von Karin geliehen, um ihn für euch zu fotografieren.



Ich selbst habe den Teppich noch nicht bekommen, deshalb gibts auch noch kein Foto vom Brief. Das folgt hoffentlich morgen.

Nachtrag 01.08.2012 10:00 Uhr:
Heute Morgen kam Peter auch zum mir und brachte den Teppich. Somit kann ich den Brief nachliefern. In ihm wird der Teppich als Gruselteppich bezeichnet. In Katalog und Inventar heißt er jedoch Gruselboden.



Wie immer, kann auch der Teppich bei Tom Nook nachbestellt werden, und zwar für 2'000 Sternis .


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragDo 16 Aug 2012 - 8:26
Heute Morgen brachte Peter diesen, nicht besonders gruseligen, Gruselstein. Wegen des Briefes dachte ich, der macht noch irgendwas, was man "A" drückt, aber nix. Sad



Hier der Brief:



Wie immer, kann auch dieses Item bei Tom Nook für 2'000 Sternis nachbestellt werden.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSa 1 Sep 2012 - 9:23
Pünktlich zum Monatsanfang kam diese Gruselstatue vorbei geschneit. Eigentlich ist es eine Büste und keine Statue und in den anderen Sprache heißt sie auch so, aber na ja. Rolling Eyes



Wenn man "A" drückt, leuchten die Augen dauerhaft, bis man wieder "A" drückt. Sie lässt sich also, wie eine Lampe, an- und ausschalten.



Wenn man mal das Licht löscht, wirkt das besser.



Hier noch der Brief:



Wie immer, kann man auch dieses Item bei Tom Nook nachbestellen. Diesmal kostet es aber 3'200 Sternis.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9653
BeitragSo 16 Sep 2012 - 9:02
Heute liefert Peter den Gruselkessel ^^
Hihi den find ich ja schick. verry happy



... und hier der Brief.



Auch der Kessel kann natürlich wieder bei Nook nachbestellt werden ^^

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

avatar

Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 16 Sep 2012 - 10:01
Uh wow, der sieht ja echt toll aus *___* ! Ob das wohl ein Ansporn für mich ist, mal wieder in AC rein zu schauen...? :DD zumindest Danke für die Information, Yuffie (:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar

Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 16 Sep 2012 - 10:12
Hier nochmal der Kessel mit Beleuchtung:


Yuffie schrieb:
Auch der Kessel kann natürlich wieder bei Nook nachbestellt werden ^^
Und zwar für 3.600 Sternis. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2006
BeitragSo 16 Sep 2012 - 11:52
Jeppi Dann kann ich ja ab heute mein Suppe Kochen mit leckern Ochsenaugen, Fliegenpilz und grün-rot Schlangen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar

Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9653
BeitragSo 30 Sep 2012 - 20:39
Ein neues Grusel-Item ist da: Die Grusel-Uhr
(Einen Tag früher bei mir diesmal.) yes



Hier noch der Brief dazu.



Nachbestellbar bei Nook für 2240 Sternies, Platinrabatt. Wink

Das nächste und somit letzte Item der Serie erscheint am 16.10.2012, die Tapete.

Nach oben Nach unten
 

Neue Nintendomöbel für 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.