PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Teilen | 
 

 Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rere111

avatar


Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 20
BeitragDi 3 Jan 2012 - 14:11
Also eben hab ich hier im Forum ein Thema über Züchtungen von Blumen gefunden , aber irgendwie is des unlogisch gargestellt z.B da sin 2 Blumen wie Veilchen dargestellt un da kommem irgendwie 2 Blumen raus? Ist das etwa so ein Prozess, dass sich die Blume Klont und dann eine neue wächst oder was soll das bedeuten?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragDi 3 Jan 2012 - 15:22
Die Blumenzüchtungen sind ja als Tabelle dargestellt. In den ersten beiden Spalten findest du quasi die Voraussetzung, damit du überhaupt eine Zuchtblume erhalten kannst. Und hinter dem "="-Zeichen stehen die Blumenarten, die daraus entstehen können. Das heißt, dass nur eine der abgebildeten Blumen daraus entsteht. Aber welche davon entsteht, ist einfach Glückssache... Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären...

Nach oben Nach unten
Rere111

avatar


Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 20
BeitragDi 3 Jan 2012 - 15:34
achso , deswegen kommt bei mir oft , wenn ich blumen züchte die selbe art raus vielen dank ^^ für den Rat

Nach oben Nach unten
 

Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.