PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

BeitragSa 17 März 2012 - 10:34
Also du änderst deinen Beruf BEI der Trafo. Wink Wäre zumindest sinnvoll. Denn mit jeder Trafo bekommst du eine Statue mit deiner Figur. Und wenn du zwei Mal das selbe machst, dann hättest du eine Statue auch zwei Mal. Allerdings kannst du bei der Trafo auch dein Geschlecht wechseln. Wink Also ich deke mal, dass sich die Statuen für die männliche und weibliche Figur einer "Berufsgruppe" unterscheiden.

Yuffie, hast du dir denn schon Gedanken gemacht, was du werden willst, wenn du "groß" bist? Wink Also ich bin mir noch immer unschlüssig. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 17 März 2012 - 10:49
BEI der Trafo ? Na da hoffe ich das ich nichts falsch mache. >_<
Ich möchte ja schon die Statue des Schamanen und nicht des neuen Berufes.
Aber ich denke, das wird schon klappen wie ich es mir vorstelle, hoffe ich jedenfalls.

Ja, ich habe schon eine Vorstellung, behalte dies aber mal für mich. verry happy

Zuletzt von Yuffie am Mi 21 März 2012 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 17 März 2012 - 10:54
Ok, danke für die Erklärung. Fand nämlich das, was ich dort im Forum immer so aufgeschnappt hab, irgendwie alles sehr verwirrend. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSa 17 März 2012 - 11:10
Ich glaub da kannst du nix falsch machen. Also die Statue bekommst du ja nur, wenn du einen Ava bis Level 100 gebracht hast. Wink Und das wäre beim neuen Beruf ja noch nicht der Fall. Wink

Nach oben Nach unten
Lilu

BeitragSa 17 März 2012 - 23:25
Hallo zusammen,

also wenn man sich nach dem Erreichen von Level 100 für die Transformation entscheidet, bekommt man auch die Statue mit der man die Transformation vollzogen hat. Wenn man dann wieder bei 0 anfängt, kann man sich entscheiden welche neue Figur man werden möchte - die Statue ändert sich dann nicht. War in meinem ersten Leben eine Hexe und nun eine Magierin. Die Transformation als solches ist nicht schwer - ihr fahrt zum Weltenbaum und klickt auf Transformation.

Wichtig ist was Ruby gesagt hat: Wenn ihr 100 erreicht habt und kurz vor der Transformation steht könnt ihr alles an Pflanzen und Laborobjekten verkaufen und von dem Erlös Vorgartenobjekte kaufen. Die bleiben nach der Transformation erhalten - alles andere ist weg auch die Laborgegenstände.

@Ruby: ich bin gespannt für was du dich entscheidest

Arbeite fleißig an meiner zweiten Transformation - bin jetzt wieder bei 64 hoch

LG Lilu

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 22 März 2012 - 16:03
Hab meine Transformation heute vollzogen. yes
Der Berufswechsel ist schon so wie ich es mir dachte, war auch logisch so.
Laborobjekte sind mir aber ein paar erhalten geblieben, war mir doch sicher
einige am Zelt gewonnen zu haben, egal.
(Lt. MiraForum gehen am Zelt gewonnene Laborsachen ja verloren.)
Im Ranking stehe ich auch ziemlich gut da, obwohl ich eigentlich DARAUF NICHT geachtet hatte.
Seilspringen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragDo 22 März 2012 - 18:20
Herzlichen Glückwunsch zur Transformation!!! Thumbs Up Ich habe gester nLevel 100 erreicht. Aber werde erst morgen oder Samstag transformieren. Da habe ich mehr Zeit. Smile

Was bist du denn nun, Yuffie?

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 22 März 2012 - 18:25
Ich habe mich für den Druiden (m) entschieden, passt zwar nun nicht mehr
so ganz zum Namen, ist aber egal. Smile Bin auch schon wieder im 4.Level.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 23 März 2012 - 18:36
Herzlichen Glückwunsch noch zur Transformation, Yuffie. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 23 März 2012 - 18:45
Danke.

Auch dir ruby, Herzlichen Glückwünsch zu deiner Transformation. Kann ja bei euch nichts ans Brett
schreiben. verry happy Wie ich im Profil gesehen habe, hast du dich für die Schamanin entschieden. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragFr 23 März 2012 - 20:42
JAAAA! Kurz naqch 18 Uhr war es so weit! Smile Lilu und Brid waren dabei. Smile

Danke für die Glückwünsche. Bin nun in Lvl 4. Smile

Nach oben Nach unten
Lilu

BeitragFr 23 März 2012 - 21:07
Huhu Mini Ruby,

auch auf diesem Weg noch einmal Love / Red Heart lichen Glückwunsch.
blauer Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern Regenbogenstern grüner Stern

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 28 März 2012 - 19:30
Hmpf, also langsam geht mir dieses Spiel auf den Keks, ständig funktioniert was nicht. Seit drei Tagen kann ich nicht mehr pünktlich ernten, es kommt zwar das akustische Signal, dass meine Pflanzen erntereif wären, und auch die Uhr steht bei 0, aber wenn ich die Sichel verwenden will, steht jedesmal da, dass die Pflanzen noch nicht fertig wären. >_< Und eben wollte ich was wegen der GB ans Brett schreiben, da kommt die Meldung, ob ich mir unberechtigt Zugriff verschaffen wolle. Was soll denn das bitte bedeuten? unsure Shocked

Hab jedenfalls heute wieder einige Prozent mit Kugelampfer und Kristallfarn beigesteuert, aber es dauert ja immer so lang, bis die fertig sind. Fliegenpilze hätte ich massig gehabt, weil ich da die letzten Tage wegen der 10.000-Auszeichnung immer wieder welche angebaut habe. Leider sind die aber neulich schon voll gwesen. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 28 März 2012 - 22:00
Tha_Ira schrieb:
Seit drei Tagen kann ich nicht mehr pünktlich ernten, es kommt zwar das akustische Signal, dass meine Pflanzen erntereif wären, und auch die Uhr steht bei 0, aber wenn ich die Sichel verwenden will, steht jedesmal da, dass die Pflanzen noch nicht fertig wären. >_<

Hm das Problem kennen wir alle, jedenfalls bei uns im Dorf. Nach einmal Aus- und Wiedereinloggen
kann ich dann aber ernten. Nerven tut es natürlich.

Zitat :
Und eben wollte ich was wegen der GB ans Brett schreiben, da kommt die Meldung, ob ich mir unberechtigt Zugriff verschaffen wolle. Was soll denn das bitte bedeuten? unsure Shocked

Mh weiss nicht wieviel das war was du schreiben wolltest, bei mir kam die Meldung bisher nur
wenn die Zeichenanzahl überschritten wurde. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 29 März 2012 - 5:33
Also wenn ich mich aus- und wieder einlogge, kann ich trotzdem nicht ernten. Da tickt dann die Uhr wieder und ich muss noch mal warten. Das ist ja das komische. Hatte ichd avor aber noch nie gehabt. O_o

Hm, aber man kann doch nicht weiter eintippen, wenn die Zeichenzahl voll ist. Scratch

Was ich übrigens immer doof bei uns im Dorf finde: Ich mach andauernd diesen Zauber mit den zusätzlichen EXP, aber bei mir machen das die anderen fast nie. Du warst die einzige und Mariposa ganz, ganz selten mal. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, das dauernd bei den anderen feldern zu zaubern, machs nur noch bei dir.

Und wieso bauen die Großen eigentlich keine Mirabellen für die GB an? Ich kann die ja noch nicht, baue deswegen die anderen Pflanzen an. Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 29 März 2012 - 8:06
Am Anfang haben die anderen das schon getan, zumind. ab und zu, das ebbt dann mit der Zeit ab.
Geht mir ja eigentlich genauso, nur du machst diesen EXP-Zauber bei mir.
Ich konnte aber auch erst seit gestern dies wieder tun, da ich den Zauber wieder
erwerben musste.

Naja bei den Mirabelle, von Mariposa weiss ich zumind. das sie bis vor kurzem andere
verkauft und Mirabelle dafür einkauft, also nicht wundern. Wink Hab das aber gestern schon gesagt (über AC).
Zur zeit kann ich aber überhaupt nichts mehr beisteuern, mit meinem Level. Sad

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 1 Apr 2012 - 14:38
Oh, ic hhabe eben das erste mal Werbung für Miramagia im TV gesehen. Bei Sat1Spiele gibt es das Game nun wohl auch. Haben die dann wohl einen extra Server?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSo 1 Apr 2012 - 17:32
Oh, ich hab diese Werbung schon vor einigen Wochen mal gesehen. Hab im ersten Moment so gedacht, "Huch, diese Figur sieht doch wie die Magier aus Miramagia aus", und dann hab ichs aber gleich gesehen, dass auch die ganze Umgebung genauso war - nur eben plastischer. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 23 Apr 2012 - 12:07
Hui hui, das große Update ist grad im Gange, ich bin ja schon so gespannt auf die vielen Neuerungen. ^^ Klang zumindest vieles sehr interessant, was da angekündigt wurde. Hoffentlich gibts aber dann nicht zu viele Bugs, wie das bei Updates ja oft der Fall ist. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 23 Apr 2012 - 12:35
Zitat :
Ich selbst freue mich riesig über das Update, vor allem dass man endlich sehen kann, wie weit man mit ner Auszeichnung ist.

Ich hoffe das das mit eingebaut wird, das man sehen kann wie weit man bei den Auszeichnungen ist.
Hab das komischerweise nur in dem Diskussionsthread gelesen, oder hab ich im Changelog i.was
überlesen. Scratch
Naja und diesen Transformationsmantel finde ich eigentlich hübsch, wüsste nicht wieso man
den abschalten sollte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 23 Apr 2012 - 14:09
Hmm, also jetzt bin ich total entäuscht. Ist ja fast nur optisches verändert worden und da muss ich sagen, dass ich es jetzt nicht unbedingt besser als vorher finde.
Die Statusanzeige der Auszeichnungen ist ja wohl auch für die Katz, wieviele Auszeichnungen ich von den maximalen schon habe, konnte man sich doch schon immer abzählen. Aber wielange ich zB. das Spiel mit den Fliegenpilzanbauen noch weitertreiben muss, bis ich endlich mal die Großbauerauszeichnung dafür bekomme, sehe ich nach wie vor nicht, das ist doch voll dumm! Ich glaub, da haben die die Wünsche der Spieler aber komplett missverstanden. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 23 Apr 2012 - 14:59
Ich bin auch nicht so begeistert von dem Update. Die Fenster z.B. beim Ernten sind vieeeeeel
zu groß und soviel Platz hab ich auf meinem Screen nun auch wieder nicht um die hin und her
zu schieben das man dann auch noch etwas sieht. >_<

Zitat :
... Aber wielange ich zB. das Spiel mit den Fliegenpilzanbauen noch weitertreiben muss, bis ich endlich mal die Großbauerauszeichnung dafür bekomme, sehe ich nach wie vor nicht, ...

Ja, so etwas hätte ich mir auch gewünscht, naja aber egal.
Von den verkürzten Anbauzeiten merke ich leider nichts, da ich die größeren Pflanzen noch
nicht wieder anbauen kann.

Auch finde ich doof das man zwar hört wenn sich jemand aus der FL eingeloggt hat, aber das nicht
mehr sieht, nur noch direkt über die FL.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragMo 23 Apr 2012 - 20:17
Naja, geändert hat sich halt nicht so viel. Aber optisch finde ich die Fenster schon recht hübsch. Und zu mindest heute Abend hatte ich das Gefühl, dass das Spiel etwas besser geladen hat.

Was das große Pflanzfenster angeht muss ich Yuffie allerdings Recht geben. Das war nicht durchdacht. Wer die fleißigen Helferlein aktiviert hat, der hat zwar kein Problem, aber ohne ist es schon doof, dass man einige Felder nicht mühelos erreicht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMo 23 Apr 2012 - 22:03
Hm, ich weiß nicht, ich finde die ganzen Fenster jetzt irgendwie etwas steriler / neumodischer, fand das vorher einfach besser zum ganzen Ambiente passend. Auch die braunen Buttons fand ich hübscher als die gelben. Außerdem muss man jetzt viel mehr scrollen also vorher, im Lagerhaus zum Beispiel. Da hat man vorher mehr Pflanzen gesehen, finde das Scrollen in Mira ohnehin schon immer etwas lästig, weil man nur so einen winzigen Punkt zum Anklicken dafür hat und ich den manchmal nicht gleich erwische. unsure

Dass sich im Forum dort alle über den neuen Till aufregen, verstehe ich dagegen nicht. Ich finde den optisch total knuffig, also mir gefällt der richtig gut. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDi 24 Apr 2012 - 7:26
Doof finde ich es auch das ICH noch immer nicht so scrollen kann, so das ich
das gesamte Dorf im Überblick hab. So könnte man schneller auf der Karte bewegen.
Das ewige "Latschen" nervt. Aber ein Browserwechsel, nein danke. No

Nach oben Nach unten

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.