PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 25 Apr 2012 - 14:54
Und mich nervt dieses Baumgießen. Da stellt man sich extra vorher schon neben den Baum und wartet minutenlang, klickt dann ab 3-2 Sekunden vor Ende des Cowntdowns schon wie wild auf dem Button rum, und dann kommt einem doch jemand anders zuvor. Rolling Eyes Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 25 Apr 2012 - 15:50
Also ich finde das Update echt nur doof, alles ist verschwunden was gut war.
1. Beim Einloggen von jemand aus der FL hört man zwar den Klingelton aber die Anzeige wer sich angemeldet hat ist weg. 2. Man sieht die Drachennamen nicht mehr. 3 Ich kann noch immer nicht das Dorf in der Übersicht sehen (doofe Browserbegrenzung). >_< 4. Ich sehe keine anderen Avatare mehr, nur meinen eigenen. 5. und natürlich dieses viel zu große Erntefenster.
Die Gewinne am Glücksrad bzw. Zelt denke ich sind auch nur für Rubinkunden gut, i.wie merkt sich das Spiel wohl ob jemand Rubine kauft oder nicht.

Hm sind nun mal meine Minuspunkte, i.wie ist mir an dem Update nichts positives aufgefallen.
Der Till gefällt mir auch nicht, i.wie wirkt der fehl am Platz. Die Angebote die der hatte, 1 Rubin pro zusätzliche Glücksraddrehung anstatt zwei, ist einfach nur lachhaft.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 25 Apr 2012 - 16:05
Also optisch gefällt mir der Till, das sagte ich ja schon. ^^ Finde nur den Platz, wo man ihn aufgestellt hat, ungünstig, hätte ihn oben auf dem großen Platz beim Glücksrad lieber gehabt. Und das gestrige Angebot von Till fand ich auch blöd. Ich hoffe, dass es da nun nicht immer nur sowas gibt, was mit Rubinen zu tun hat. Der könnte ja auch mal normale Pflanzen günstiger anbieten oder Dekorationen. Oder was verkaufen, was es sonst überhaupt noch nicht gab. Rolling Eyes

Naja, in meinen Augen hat das Update auch nicht wirklich was gebracht. So viel Wind um nichts, da hätten die sich lieber auf drei, vier wesentlichere Dinge beschränken sollen, wie den Bug bei gegossenen Pflanzen oder dass man bei den einzelnen Auszeichnungen seinen Fortschritt sehen kann. Alles andere war doch vorher schon gut gewesen, wenn nicht sogar besser.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 25 Apr 2012 - 18:00
Hmpf, was ist denn jetzt schon wieder los? Ich kann mich nicht mehr ins Spiel einloggen, krieg dann immer nur nen schwarzen Screen mit irgend nem komischen Balken in der Mitte. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMi 25 Apr 2012 - 18:44
Leere mal deinen Verlauf und Browsercache.
Ob es daran liegt, keine Ahnung, hat bei mir nach einigen Versuchen mit schwarzen Screen oder blauen Screen bzw. "Datenbankfehler nach Einlog-Versuch" funktioniert.
Ich hatte das Problem auch grad, komme aber nun wieder ins Spiel. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 25 Apr 2012 - 18:51
Wenn ich meinen Verlauf und Cache leere, sind ja aber all die darin gespeicherten Sachen weg. Ich find das immer toal doof, wenn man Cookies, Cache usw. löschen soll wegen sowas. Dann muss ich mir jedsmal hinterher erst alles wieder mühsam zusammensuchen, da hab ich keine Lust zu. Wenn die das nicht anständig hinbekommen, spiele ich es eben nicht mehr. bäh

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 26 Apr 2012 - 19:18
Och, naja klappt bestimmt auch wieder ohne Cache etc. zu löschen.
Einfach mal probieren.

Hihi sind jetzt drei Transformierte bei uns im Dorf, Marty hat sich nun auch entschlossen,
neuzustarten. Seilspringen Ich denke, Mariposa wird sich später auch wandeln. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 27 Apr 2012 - 15:22
Also, so langsam komme ich mir bei diesem komischen Till verarscht vor.
Sonderangebot, Premiumquesti, Rubinequark Daumen runter Never! Hallo? Gehts noch?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 27 Apr 2012 - 16:03
Gnah, ich bin auch total sauer. Ins Spiel konnte ich erst gestern Abend wieder, aber dann hab ich aus Versehen einen Premiumquesti-Vertrag gekauft, obwohl ich eigentlich eine Fee wollte. Sick Durch dieses doofe Update hat man die Angebote nicht mehr alle so schön übersichtlich im Fenster, sondern muss immer erst runterscrollen. Hab dann beim Kauf der zweiten Fee nicht mehr dran gedacht und zu schnell geklickt, nun hab ich diesen dämlichen PQ am Hals und meine Rubine verplempert. >_<
Das war vorher aber echt besser, jetzt ist alles umständlich bis zum geht nicht mehr.

Das mit Tills heutigem Angebot hab ich gar nicht richtig kapiert. Da stand bei mir auf dem Kaufbutton neben dem Rubinzeichen eine 999, sollte das der Preis dafür sein oder was? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 27 Apr 2012 - 16:27
Tha_Ira schrieb:

Das mit Tills heutigem Angebot hab ich gar nicht richtig kapiert. Da stand bei mir auf dem Kaufbutton neben dem Rubinzeichen eine 999, sollte das der Preis dafür sein oder was? Scratch

Weiss ich auch nicht. Hab diese komische 999 auch gesehen, auf das Angebot geklickt, da kam
dann nur das Zeug was man mit Rubine kaufen kann, Fee etc.
Die Rubine die ich besitze, hab ich mir alle am GR und MZ erdreht, kaufen tue ich mir nichts, nicht
in einem Browsergame.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragFr 27 Apr 2012 - 19:20
Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Till mit den Bällen jonglieren würde, wenn er ein Sonderangebot hat. Aber da er sich nicht bewegt hat, hab ich den heute gar nicht geklickt. keine Ahnung

Das mit den Fenstern, dass nun weniger pro Bild zu sehen ist, das stimmt. Und ich finde es auch gewöhnungsbedürftig. Aber was ich dabei dennoch positiv finde: Nun muss man nur noch ein Mal auf einen dieser Scrollbalkenpfeile klicken, und der Ausschnitt verrutscht direkt um eine komplette Zeile. Vorher konnte man nur mit gefrückter Maustaste direkt den Scrollbalken betätigen, um überhaupt etwas an der Ansicht zu bewirken.

Naja, insgesamt hat das Update nicht so wirklich viel gebracht. Aber die Questies sind nun tatsächlich schneller weg. Und insgesamt ist das Spiel bei mir einfach schneller geworden. und das begrüße ich auf jeden Fall!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 27 Apr 2012 - 19:35
Bei mir hat der Till mit den Bällen jongliert. Vermutlich hast du einfach nur zur falschen Zeit geguckt, denn etwas später, als ich den letzten Post hier geschrieben habe und noch mal wegen der 999 nachschauen wollte, war das Angebot schon wieder weg. keine Ahnung

Das mit dem Scrollen ist aber trotzdem dämlich. Früher konnte man ganz flott mehrere Feen hintereinander kaufen, indem man einfach nur mehrmals klickte. Jetzt rutscht nicht nur das fenster jedesmal erst wieder nach oben - nein, man muss auch noch jedesmal dieses zusätzliche Fenster schließen, was nach einem Kauf eingeblendet wird. Das nervt einfach nur.
Und ich finds auch schade, dass die Questis nicht mehr dieses Schellenläuten von sich geben, wenn sie verschwinden. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 27 Apr 2012 - 19:48
rubysof1984 schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass dieser Till mit den Bällen jonglieren würde, wenn er ein Sonderangebot hat. Aber da er sich nicht bewegt hat, hab ich den heute gar nicht geklickt. keine Ahnung

Hm bei mir war das Angebot nachdem ich Till zum zweiten Mal anklickte auch schon wieder verschwunden. Sehr mysteriös.

rubysof1984 schrieb:

Aber was ich dabei dennoch positiv finde: Nun muss man nur noch ein Mal auf einen dieser Scrollbalkenpfeile klicken, und der Ausschnitt verrutscht direkt um eine komplette Zeile. Vorher konnte man nur mit gefrückter Maustaste direkt den Scrollbalken betätigen, um überhaupt etwas an der Ansicht zu bewirken.

Ok, das ist tatsächlich etwas positives. Gerade wenn man etwas am Markt verkauft hat, an mehrere Spieler, geht das Scrollen der einzelnen Nachrichten im Postfach flotter. Zuvor musste man immer den Balken anfassen, nun geht das über die Pfeiltasten auch schneller.

rubysof1984 schrieb:

Naja, insgesamt hat das Update nicht so wirklich viel gebracht. Aber die Questies sind nun tatsächlich schneller weg. Und insgesamt ist das Spiel bei mir einfach schneller geworden. und das begrüße ich auf jeden Fall!

Ja, das die Questies nun schneller verschwunden sind, wenn man sie wegschickt, ist toll. Vor dem
Update hat das ja ewig gedauert. Einen Ton das sie abhauen brauche ich da nun nicht unbedingt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 28 Apr 2012 - 17:52
Tha_Ira schrieb:
... spiele ich es eben nicht mehr ...

Bei einer solchen Überlegung war ICH auch schonmal, lag aber nicht am Spiel selbst sondern
hatte andere Gründe, nur mal so am rande bemerkt. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 28 Apr 2012 - 17:59
Hm, also bei mir waren die Questis früher auch immer schnell weg, keine Ahnung, was ihr da meint, dass das so lange gedauert hätte. Scratch Ich hab da jedenfalls bisher keinen nenneswerten Unterschied feststellen können. Ok, vielleicht hat es zwei, drei Sekunden länger gedauert, weil die früher halt erst langsam durchsichtig wurden, aber das fand ich eigentlich hübscher als jetzt, wo sie einfach so *plopp* weg sind. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 28 Apr 2012 - 20:01
Ne, das hat schon länger gedauert, früher, dadurch das die so langsam durchsichtig wurden und erst dann verschwunden sind. War extrem nervig. Auch das sich die Reihe immer erst neu formiert hatte, wenn
man zuerst den ersten weggeschickt hat.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSo 29 Apr 2012 - 12:42
Yuffie schrieb:
Ne, das hat schon länger gedauert, früher, dadurch das die so langsam durchsichtig wurden und erst dann verschwunden sind. War extrem nervig. Auch das sich die Reihe immer erst neu formiert hatte, wenn
man zuerst den ersten weggeschickt hat.

Genau! Also bei mir war es so, dass die echt nur gaaaanz langsam verschwanden. Ist hier zu hause am Rechner immer so gewesen. Auf Arbeit hingegen waren sie, wie Tha_Ira schreibt, immer recht schnell weg. Aber der rechner auf Arbeit hat auch mehr Leistung. Naja, seit dem Update sind die Questies nun aber *schwuppdiwupp* weg. Gefällt mir so besser, da man vorher bestimmt ne Minute warten musste, bis man den nächsten bedienen konnte.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragMo 30 Apr 2012 - 16:13
Hm i.wann hatte Ira schonmal danach gefragt, finde den Post aber nicht mehr, naja egal. keine Ahnung
Okay, was mir in letzter Zeit noch auffiel, mit dem Update wurden die "Plaketten" am Ständebaum
verändert. Sieht man bei uns im Dorf noch nicht, da wir noch nicht viele WB/GB gemacht haben (allerdings
absichtlich). Zuerst sind diese Dinger ja bronze (oder was das sein soll), wenn der Baum voll ist
beginnt es wieder von oben und färbt die bronzenen sozusagen in silber.
Naja ob man das braucht, ok für den Unterschied wenn man WB-besessen ist. verry happy

Allerdings sind die GB/WB wohl eh nicht so relevant für die Dörferrangliste, da wird wohl anderes
mehr angerechnet, schätze ich. Hab mir nämlich den Platz der beiden Dörfer mal angeschaut, von gesamter Mira-Welt natürlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 4 Mai 2012 - 18:21
Ah endlich hab ich die 10.000 - Karotten - Auszeichnung. Blush
Nachdem ich heute Fleissige Helferchen am Rad gewonnen hab, hatte ich mich dann
doch mal wieder an dieser Auszeichnung versucht, nachdem ich sie vor der Trafo schon
abgeschrieben hatte. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragFr 4 Mai 2012 - 18:24
Herzlichen Glückwunsch Yuffie! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragFr 4 Mai 2012 - 20:58
Achja, ich hatte ja inzwischen auch rausgefunden, wieso es so ewig dauert, bis man die Großbauer-Auszeichnungen erhält. Es geht nämlich gar nicht um die tatsächlich geerntete Pflanzenzahl, sondern man muss die jeweilige Art von 10.000 Pflanzplätzen geerntet haben. Kein Wunder also, dass ich schon zig Mal 10.000 Fliegenpilze im Lager hatte und die Auszeichnung trotzdem nicht bekam. Es bringt also auch gar nichts für diese Auszeichnung, wenn man sein Feld mit einem GrünerDaumen-Zauber aufzupeppt, aber sowas muss man ja erst mal wissen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 4 Mai 2012 - 22:02
Zitat :
... sondern man muss die jeweilige Art von 10.000 Pflanzplätzen geerntet haben...

Ja, das hatte ich mir dann schon gedacht. Die Laborsachen Chance auf doppelten etc. Ertrag
bringen dann auch nichts, jedenfalls nichts für die Großbauer-Achievements. Aber trotzdem ist
es schön wenn man dies besitzt, so bleibt mehr zum verkaufen, also als Nebeneffekt. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 9 Mai 2012 - 11:25
Wieviele goldene Tagesquests hattet ihr eigentlich bisher schon so? Ich hatte schon drei, wobei ich aber auch immer nur die eine kostenlose TQ mache, Rubine werd ich da keine für zahlen.
Hab dadurch jetzt drei unterschiedliche Tischchen, wo sich die Werte jeweils etwas unterscheiden.

Noch ne Frage: Ich hab vor einer Weile mal im Miramagiaforum gelesen, dass die Miragie, die man über die TQ oder auch bei den Questis erhält, bei der Trafo gar nicht mit zu der dabei erhaltenen Miragie dazugerechnet wird. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre ja irgendwi dämlich, wenn das wirklich so ist, denn wozu braucht würde man dieses "andere" Miragie denn dann überhaupt brauchen? O_o

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragMi 9 Mai 2012 - 20:31
Also ich hatte bisher 2 goldene TQs. Allerdings mache ich die Tagesquest auch erst seit meiner Transformation täglich. Rubine gebe ich da auch nicht aus. Habe bisher auch zwei verschiede Tische. Hoffe es gibt zukünftig auch andere Gegenstände.... Find es etwas doof, dass der eine Maam gibt und der andere EP oder so. keine Ahnung

Was die gewonnene Miragie angeht hab ich leider keine Ahnung. Aber normal müsste sie doch mitzählen, sonst wäre sie ja wirklich unsinnig!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragMi 9 Mai 2012 - 21:19
Was für Tische hast du denn genau? Ich hab drei, aber die geben alle sowohl Mana als auch EP, nur in unterschiedlichen Kombinationen. ^^

Raffinierter Holztisch: +3% EP, +7 Mana
Holztisch Marke Eigenbau: +5% EP, +5 Mana
Teewägelchen: +7% EP, +4 Mana

Nach oben Nach unten

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.