PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 

Nintendo Next lässt Grüße da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
N-Next
Gast

BeitragSa 14 Jan 2012 - 17:39
Hallo Liebe Stammtischler =)
Ich wollte gerne Liebe Grüße da lassen und um eine Forenpartnerschaft fragen Wink

Zitat :
Mit Nintendo Next startet wir nicht nur in die nächste Konsolengeneration, sondern bieten alten Hasen und Nintendo-Welpen ein neues Zuhause. Ihr spielt gerne Nintendo DS oder Wii? Euer Nintendo Briefkasten auf dem Nintendo 3DS soll endlich platzen vor Briefen? Ihr könnt es kaum noch erwarten, bis die Wii U erscheint? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.
Neben Bereiche der Allgemeinen Spiele und Konsolen, bieten wir des Weiteren einen größeren Animal Crossing Let's Go to the City Bereich.

www.nintendo-next.de

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 14 Jan 2012 - 17:49
Danke für die lieben Grüße. Die Anfrage wegen der Partnerschaft wird bestimmt bestätigt werden.
Ich komme ganz bestimmt mal vorbei und werde mich auch registrieren. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragSa 14 Jan 2012 - 18:20
Hallihallo, vielen Dank für die Grüße! Eure Partnerschaftsanfrage nehmen wir natürlich sehr gern an, werd mich dann gleich darum kümmern. hoch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

BeitragSa 14 Jan 2012 - 18:56
Vielen Dank für die lieben Grüße! Smile

Gegen eine Partnerschaft haben wir nichts einzuwenden. Smile Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer Seite! Der Text aus eurem Post ist schonmal sehr vielversprechend! Wink

Nach oben Nach unten

Nintendo Next lässt Grüße da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.