PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Brücke wird gebaut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
mddieter

avatar


Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragSo 29 Jan 2012 - 11:24
wir haben ja eine neu Stadt angefangen,und jetzt haben wir genug gespendet,und wir bekommen eine neue Brücke,aber der Standort ist doof
wenn wir jetzt nicht für irgendein Standort voten,bekommen wir dann einen neuen Standort,oder wird die Brücke irgendwo hin gebaut,oder gibt es keine Brücke?????

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 29 Jan 2012 - 11:32
Mh, ich vermute mal, dass ihr auf eure Brücke so lange warten müsst, bis ihr votet. Dass euch noch andere Standorte angeboten werden, das glaube ich nicht. Aber sicher kann ich es natürlich auch nicht sagen.

Zeigt doch mal ein Bild von eurer Stadtkarte und wo die 3 Möglichen Standorte sind. Dann könnten wir zumindest alle bei der schwierigen Entscheidung helfen. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6234
BeitragSo 29 Jan 2012 - 16:30
rubysof1984 schrieb:
Mh, ich vermute mal, dass ihr auf eure Brücke so lange warten müsst, bis ihr votet.
Da glaub ich nicht dran. Die Nachbarn stimmen ja (fiktiv) auch ab und werden dann irgend eine Stelle "wählen". Auch beim Angelturnier gewinnt ja immer jemand, auch wenn nie einer von den Nachbarn angelt.

Aber sein kann natürlich alles. Ich habs nicht ausprobiert und brav gewählt.

Nach oben Nach unten
mddieter

avatar


Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:29
ich versuch mal ein Bild von Gladbach hochzuladen[[img][/img]

wir zwei sind der Meinung "da unten brauchen wir keine Brücke",wir hätten gerne eine weiter oben[img][/img]



Zuletzt von Yuffie am So 29 Jan 2012 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit von Yuffie: Ich füge die Beiträge mal zusammen.)
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9873
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:33
Ich finde die beiden Standorte nicht so schlecht, würde dir das linke Angebot empfehlen.
Der rechte wäre mir zu nah an der bereits bestehenden Brücke.
edit. Mit dem Standort hättet ihr eine gerade Strandlinie, so bestehen keine großen Umwege.

Nach oben Nach unten
mddieter

avatar


Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:39
das war jetzt aber schwierig,habe so was zum ersten mal gemacht

ja, Yuffi das wäre das einzige,
aber wir warten mal ab,und tuen nix,mal schauen,ob wir ein neues Angebot erhalten

Nach oben Nach unten
mddieter

avatar


Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:42
ich halte euch auf dem Laufenden
wenn sich was tut,informiere ich euch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4194
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:50
Solltet ihr kein neues Angebot bekommen, würde ich auch zu der linken Brücke tendieren. gerade im Sommer bei Palmenkäferjagd hervorragend! Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6234
BeitragSo 29 Jan 2012 - 18:51
mddieter schrieb:
aber wir warten mal ab,und tuen nix,mal schauen,ob wir ein neues Angebot erhalten
Dass ihr ein "neues Angebot" bekommt, halte ich für ausgeschlossen. Ich würde auch auf jeden Fall die linke Position nehmen. Die "gerade Strandlinie" ist günstiger zum Angeln. Wenn ihr garnix tut, bekommt ihr am Ende noch die andere Brücke.

Nach oben Nach unten
 

Brücke wird gebaut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.