PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Wie bewerten Nachbarn euer Zimmer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 13:56
Heute morgen hat mich Samson besucht. Ich hatte extra aufgeräumt (vor einigen Tagen), aber dann das Shocked Crying or Very sad

Hattet ihr eigentlich mal ne andere Reaktion als Gemecker? Die Bewertung ist immer konstant 3 von 5 Sternen, egal ob die Bude wirklich katastrophal aussieht oder aufgeräumt ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9595
BeitragMi 1 Feb 2012 - 14:31
Mh hast du in deinem Zimmer ein vollständiges Möbelset, das spielt eine Rolle.
Zumindest von den primären Möbeln wie Bett, Tisch, Stuhl, Schrank etc. solltest
du etwas haben um eine gute Bewertung zu bekommen.

Sophie hatte mich vor längerer Zeit besucht um mich zu bewerten.


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 14:45
Yuffie schrieb:
Mh hast du in deinem Zimmer ein vollständiges Möbelset, das spielt eine Rolle.
Zumindest von den primären Möbeln wie Bett, Tisch, Stuhl, Schrank etc. solltest
du etwas haben ...
Natürlich. Ich habe das komplette Pilzmöbel-Set. Da ist alles nötige dabei. Dann noch vier Gyroiden und einen Tisch (klein). Der ist auf dem Bild vor dem Bett. Die Pilztische sind so hoch, da komm ich vom Bett aus nicht ran Wink Konkret hat Samson bemängelt, dass bei mir zu viel rumliegen würde. Auf dem Fußboden sind aber nur der Laubhaufen (vor dem Bett, passt zu Herbst und Pilzen und wenn ich mal aus dem Bett fall, tuts nicht so weh), die Grille (auch im Bild) und ein Saibling. Der Saibling ist nicht im Bild, ist aber Samson ausdrücklich gelobt worden.

Aber gut zu wissen, dass es auch mehr Sterne geben kann.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10144
BeitragMi 1 Feb 2012 - 17:04
Also genau weiß ichs auch nicht, aber erfahrungsgemäß darf man nicht zu viele zusätzliche Dekoitems rumstehen haben, wenn man fünf Sterne bekommen will. Du hast da schon mehrere Pilze, ein Glückskleeblatt, den Kreisel? (seh ich ncht genau), Laubhaufen und noch anderes aufgestellt, das ist deinen Besuchern einfach zu viel. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:05
Tha_Ira schrieb:
... aber erfahrungsgemäß darf man nicht zu viele zusätzliche Dekoitems rumstehen haben, wenn man fünf Sterne bekommen will.
Ja da wirst du recht haben. Ich dachte, weil das alles auf Tischen steht, ist das egal.

Tha_Ira schrieb:
den Kreisel? (seh ich ncht genau)
Ganz links? Das ist ein Schokoherz.

Nach oben Nach unten
rubysof1984



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4174
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:12
Mh,vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass du, wie es auf dem bild ausschaut, zum Beispiel nicht problemlos in dein Bett kommst. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn die Tiere auch darauf schauen, wie zugänglich die verschiedenen Möbelstücke sind. Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10144
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:18
Achso, ein Schokoherz ist das. Nun, gerade bei solchen Items wie Pilze, Schokoherz, Wunderlampe, Rüben oder auch Früchte ist es mir schon oft aufgefallen, dass Besucher darüber dann meckern. Ich räume die dann meistens weg, bevor mich einer besuchen kommt, und dann sind sie auch zufrieden. verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:20
Da hab ich natürlich drauf geachtet. Man kommt problemlos ins Bett, weil man durch den Laubhaufen durchgehen kann. Ich hatte mich eben nur gewundert, weil ich nie eine andere Bewertung als drei Sterne bekommen habe. Auch ganz am Anfang des Spiels nicht, als das Zimmer ganz leer war, weil ich es als Fischlager brauchte (Nook machte ja so zeitig zu).

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9595
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:24
Es werden wohl die Pilze etc., die auf dem Tisch liegen, sein das Samson meckert.
Fred bei der ADSH gefällt dies übrigens auch nicht. Ich hatte dies schon paar mal
das er, wenn eine Wunderlampe oder das Schokoherz auf dem Tisch liegt, Fred meckert.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 1 Feb 2012 - 18:31
Tha_Ira schrieb:
Nun, gerade bei solchen Items wie Pilze, Schokoherz, Wunderlampe, Rüben oder auch Früchte ist es mir schon oft aufgefallen, dass Besucher darüber dann meckern. Ich räume die dann meistens weg, bevor mich einer besuchen kommt, und dann sind sie auch zufrieden. verry happy
Ja, das werde ich das nächste mal ausprobieren. Mal sehen ob's dann besser wird.

Das Foto gibt freilich das Zimmer nicht gut wieder. Es ging mir dabei auch weniger darum, die Einrichtung zu zeigen, als vielmehr den Spruch von Samson.

Yuffie schrieb:
Es werden wohl die Pilze etc., die auf dem Tisch liegen, sein das Samson meckert...
Die Pilze müssen bleiben! Ich liebe Pilze verliebt Außerdem ist es ja nur einer von jeder Sorte. Bestenfalls nehme ich sie vorübergehend kurz weg, bevor Samson wieder kommt. Nicht dass er mir die weg frisst. Wink


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragSo 5 Feb 2012 - 15:18
Nun hab ich heute Fred den Einrichtungsexperten befragt. Hier kommt seine Meinung über mein Zimmer:


Bei meinen drei Gold-Feng-Shui-Zimmern (Feng-Shui-Verwirrung), bei einem anderem Charakter, die mal wirklich schlimm aussehen (schlimm ist gar kein Ausdruck), hat er nur bemängelt, dass manche Möbel nicht nutzbar seien. Das stimmt. Ich musste etwas zusammenrücken, um Platz für die ganzen Gelb-Möbel zu schaffen. Aber ansonsten gabs sogar ein Haus-Modell als Preis.

Nach oben Nach unten
just_me



Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragDi 24 Apr 2012 - 10:28
Bei mir geben mir die Besucher auch immer nur 3 Sterne...
aber ich hatte auch fast noch nie ein komplettes Möbelset & wenn ich eins hatte stand das generell im 1. Stockwerk

schön zu wissen, dass man auch mehr als 3 Sterne bekommen kann Smile

Nach oben Nach unten
KönigPreußen



Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 420
BeitragDi 24 Apr 2012 - 15:03
Ich bekomme immer drei Sterne blauer Stern grüner Stern oranger Stern , weil mein Zimmer aussehen soll wie eine Höhle. Aber ich mag mein Zimmer

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
 

Wie bewerten Nachbarn euer Zimmer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.