PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Rette die Krone - Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragFr 3 Feb 2012 - 13:37
Hier kann über "Rette die krone" geredet werden. Tipps und Tricks sind natürlich auch gerne gesehen. Wink

Habt ihr bereits durchgespielt oder seid ihr noch auf dem Weg zum Ziel?

Ich stecke noch im 1. Durchlauf. Bin gerade am Anfang des Turms. Habe mir bisher folgende Kopfbedeckungen erspielt: Mariomütze, Kirbyhut, Katzenohren, Linkmütze (oder heißt das Ding Heldenmütze?). Smile

P.S.: Ob eure Hilfshelden Hunde oder Katzen sind, richtet sich übrigens danach, welche Tierart ihr mit eurem Mii lieber habt. Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2023
BeitragFr 3 Feb 2012 - 17:25
Ich bin beim letzten Boss gegner. Muss mir mal neue Spielmünze sammel und ein paar Miis finden.

Tipps hab ich so richtig keine. Ich versuche immer am anfang den gegner vergiften das er bei jeden weiter Helden ein Schadenpunkt erhält.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

avatar


Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMo 6 Feb 2012 - 14:40
Also ich bin nicht sonderlich weit D|
Ich habe noch NIE jemanden via Streetpass getroffen -> ich habe nur Spielmünzen eingetauscht =D
Ich bin bis zum 3. Ding gekommen, da wo so ein 'größeres' Monster wartet Smile
Ich hoffe ich komme irgendwann weiter// ich treff mal wen via streetpass ;D

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragFr 28 Dez 2012 - 10:01
Wie weit seit ihr denn bis jetzt gekommen? Thread wiederbelebt
Ich habe Rettet die Krone I zweimal durchgespielt und stecke nun beim
hoffentlich Endboss in Rettet die Krone II, erster Durchgang.
Hmm. Dachte ich hätte den gestern schon erledigt, dann erschien noch ein weiterer ... unsure

Was ich freigespielt habe... mal schauen...
Mützen, Helme, etc. ...
  • Mario-
  • Luigi-
  • Yoshi-
  • Toad-
  • Bowser-
  • Pikmin-Hut (rot, blau,gelb)
  • Link-
  • Epona-
  • Samus-
  • Metroid-
  • Kirby-
  • Donkey Kong-
  • Arwing-
  • Blumen-
  • Zylinder
  • Ninja-Kapuze
  • Katzen-, Hunde-, Hasenohren
  • Krone
  • Prinzenkrone
  • Obergeist-
  • Röhre



Zuletzt von Yuffie am Di 1 Jan 2013 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smiley

avatar


Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 28 Dez 2012 - 10:47
Ich bin noch im ersten Durchlauf und habe diese Kopfbedeckungen:

- Katzenohren
- Hundeohren
- Keine
- Mario-Mütze
- Pikmin Hut (rot)
- Link Mütze
- Samus Helm
- Kirby Hut

Bin beim Wunderturm Spitze.

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Dez 2012 - 10:55
Genau wie Yuffie habe auch ich Rettet die Krone I zweimal durchgespielt. Jetzt bin ich beim zweiten Durchgang von Rettet die Krone II und dort auch schon sehr in "End"boss-Nähe (auf dem Vorplatz zum Palast).

Yuffie schrieb:
Hmm. Dachte ich hätte den gestern schon erledigt, dann erschien noch ein weiterer ... unsure
Ja ja, das dachte ich auch beim ersten Mal. Razz

Ich habe jetzt:
  • Mario-Mütze
  • Luigi-Mütze
  • Yoshi-Hut
  • Toad-Mütze
  • Bowser-Maske
  • Röhren-Helm
  • Pikmin-Hut (rot)
  • Pikmin-Hut (blau)
  • Pikmin-Hut (gelb)
  • Link-Mütze
  • Epona-Hut
  • Samus-Helm
  • Metroid-Kappe
  • Kirby-Hut
  • Donkey Kong-Helm
  • Arwing-Hut
  • Tomatenmütze
  • Blumenhut
  • Piratenhut
  • Ninja-Kapuze
  • Bärenmütze
  • Pinguinmütze
  • Katzenohren
  • Hundeohren
  • Hasenohren
  • Krone
  • Prinzenkrone
  • Obergeisthelm
Sachen, die Yuffie nicht hat, habe ich fett geschrieben. Mir fehlt der Zylinder, den Yuffie hat. Man hat ja mehrere Auswahlmöglichkeiten beim Weg und bekommt sicher unterschiedliche Hüte.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4193
BeitragFr 28 Dez 2012 - 11:33
Ich habe das Spiel in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen.... habe es einmal durchgespielt und stehe nun wieder relativ weit am Anfang. Aber vielleicht spiele ich heute nachmittag noch ein Stück. Habe eine längere zugfahrt vor mir, da könnte ich ja mal den 3DS rausholen. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragFr 28 Dez 2012 - 13:14
Also ich habe es vor zwei Tagen zum ersten Mal beendet und bin nun im zweiten Durchlauf. Da ich mein 3DS jeden Tag auf Tour mitnehme, bekomme ich die Spielmünzen problemlos zusammen und verbrate sie dann jeden Abend abwechselnd für Puzzleteile oder Hilfshelden. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragFr 28 Dez 2012 - 13:33
Mich hat das Spiel zu Beginn nicht weiter interessiert, habs erst sehr spät gestartet. Blush
Deswegen bin ich nicht ganz so weit.
Mittlerweile besitze ich aber nen Haufen Spielmünzen, die ich nun immer mal verbrate.
Für Puzzleteile benötige ich ja keine Münzen mehr. verry happy Razz

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Dez 2012 - 13:48
Hilfshelden hole ich mir momentan keine. Immer, wenn ich eine Streetpass-Begegnung habe, haue ich einmal drauf auf den Gegner -> ein Schadenspunkt. Für den Endboss werden ich jedoch alte, höherlevelige Helden rekrutieren müssen.

Leider sind die Streetpass-Helden meist nur Level 1 (maximal Level 3), weil man die Zufallsbegegnungen immer nur genau einmal hat. Die ich öfter treffe, sind alles Kiddies, die sich alle paar Tage einen neuen Mii machen, den ich dann auch "zum ersten Mal" treffe. Dass die ihren Alten auch ändern könnten, verstehen die nicht.

Yuffie schrieb:
Für Puzzleteile benötige ich ja keine Münzen mehr. verry happy Razz
Auch das neue Kirby's Adventure Wii hast du also schon komplett. Shocked Bis auf die rosa Teile, versteht sich. Da sind ja momentan noch gar keine in Umlauf.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragFr 28 Dez 2012 - 13:55
Hehe, ich habe ein Mii bereits dreimal getroffen, fast jedesmal, wenn ich auf der entsprechenden Tour Post austrage. Langsam macht mich das neugierig, ich würde zu gern wissen, wem dieses Mii gehört. Immerhin scheine ich dem Besitzer ja jedesmal wieder zu begegnen, oder geht Streetpass eigentlich auch durch Hauswände durch? Scratch
Letztes Mal habe ich das Mii noch mit einen "dunkelgrünen" Hilfshelden aufstufen können, das hat sich dann doch sehr gelohnt. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragFr 28 Dez 2012 - 14:36
Tha_Ira schrieb:
...oder geht Streetpass eigentlich auch durch Hauswände durch?
Das muss es wohl. Ich habe bisher zwei/drei Mii's getroffen obwohl mein XL zu der
Zeit zu Hause lag. verry happy
Ein Kiddie, weibl., aus meinem Bundesland... und einen Kerl vermutlich aus NRW.
Letzterer war an einem der beiden Weihnachtsfeiertage. verry happy

Hmm. unsure In letzter Zeit siedeln sich in meiner Lobby nur männliche Mii's an...

Zwei, drei Mii's hatte ich auch schon mind. 3 oder 4x getroffen, allerdings in der nächstgelegenen
Stadt (auf dem Weg zur Arbeit) und ein Held muss bei uns im Haus wohnen, da er schon seine Höchststufe hat, Lv.7. hoch Auch wenn es mich sehr interessiert, wem dieser gehört, nein ich werde nicht nachfragen. Blush

pohlink schrieb:
...neue Kirby's Adventure Wii hast du also schon komplett.
Kurz und knapp: Ja. yes

Ich kümmerte mich eben zuerst um die Briefpapiere, dann die Puzzles und zuletzt
erst um Rettet die Krone. Ist so meine Prioritätsliste. verry happy

Tha_Ira schrieb:
Langsam macht mich das neugierig, ich würde zu gern wissen, wem dieses Mii gehört.
Man sieht doch an der Uhrzeit wann man dem Mii begegnet ist. Merk dir diese doch, sollte es aus einem Haus sein, lässt es sich so eingrenzen. Hmm. Naja ich möchte es aber eigentlich nicht wissen wer meine Begegnungen sind. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragFr 28 Dez 2012 - 15:59
Also wenn ich fünf, sechs Stunden lang auf Zustellung bin, kann ich mich hinterher nicht mehr erinnern, wann genau ich gerade wo genau war. No Und unterwegs hab ich auch keine Zeit und keinen Sinn dafür, auf solche Dinge zu achten. Ich muss mich da echt auf meine Arbeit konzentrieren, sonst macht man schnell mal einen Fehler. ^^"

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragFr 28 Dez 2012 - 16:40
Yuffie schrieb:
Ich kümmerte mich eben zuerst um die Briefpapiere, dann die Puzzles und zuletzt
erst um Rettet die Krone.
Ja, so halte ich es eigentlich auch. Das Problem bei den Puzzleteilen ist, dass von den Kiddies, die ich immer mal treffe, keiner neue Puzzleteile für mich hat. keine Ahnung Wenn ich mal nach Chemnitz z.B. fahre und dort zwei Begegnungen habe, bekomme ich mit viel Glück zwei neue Puzzleteile, mit Pech gar keins.

Und bei Kirby's Adventure Wii hast du wirklich alle, auch die rosa Teile? Ich habe noch nie ein Teil von Kirby's Adventure Wii gesehen und meiner Meinung nach dürfte es auch keine geben. Denn seitdem dieses Puzzle rauskam (8.11.), gab es ja keinen Spezial-Besucher, der eins mitgebracht haben könnte. Die letzten waren die Fanta4 im Oktober.

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragFr 28 Dez 2012 - 17:10
pohlink schrieb:
Und bei Kirby's Adventure Wii hast du wirklich alle, auch die rosa Teile?
Natürlich nur die normalen Teile, sonst hätte ich dazu geschrieben rosa incl. oder etwas weiter zitiert. Wink
Okay hätte schreiben sollen, soweit erhältlich. verry happy

Ich weiss (seit dem PokeDay), das du meinen Mii gerne treffen möchtest, aber hmm
ich möchte das nicht. Razz Ich mag keine Treffen von bekannten Personen. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSo 20 Jan 2013 - 10:09
pohlink schrieb:
Yuffie schrieb:
Ich kümmerte mich eben zuerst um die Briefpapiere, dann die Puzzles und zuletzt
erst um Rettet die Krone.

Ja, so halte ich es eigentlich auch.

Hm, das Briefpapier finde ich jetzt weniger wichtig als die Puzzleteile und das jetzt nicht deswegen, weil ich den Briefkasten nicht nutze. Es gibt doch nur eine begrenzte Zahl an Briefpapier, die man kaufen muss, diese ganzen DLC-Papiere sind doch dagegen kostenlos, wie ich gesehen habe. Im Gegensatz zu mir habt ihr euren 3DS doch schon sehr viel länger, deswegen verstehe ich nicht, dass ihr immer noch Münzen für Briefpapier benötigt. Scratch Außerdem rennt das Briefpapier ja nicht weg. Ich gebe meine Münzen jedenfalls vorrangig für Puzzleteile aus, vor allem immer BEVOR ich mit einer Streetpassbegegnung Puzzleteile tausche. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 20 Jan 2013 - 10:48
Tha_Ira schrieb:
Es gibt doch nur eine begrenzte Zahl an Briefpapier, die man kaufen muss, diese ganzen DLC-Papiere sind doch dagegen kostenlos, wie ich gesehen habe.
Richtig. yes So ist es. Wobei "kaufen" es ja nicht so ganz trifft. Ich glaube es gab 6 Start-Papiere, die von Anfang an gratis waren. Dann kamen noch 26 Papiere dazu, die man für je 5 Münzen "kaufen" kann. Und mittlerweile gibt es noch 43 DLC-Papiere, die natürlich gratis sind, weil man sie weitergeben kann.

Tha_Ira schrieb:
... deswegen verstehe ich nicht, dass ihr immer noch Münzen für Briefpapier benötigt. Scratch
Nö. Ich zumindest brauche keine Münzen für Briefpapier. Erst wenn ich mal eins nehmen will, kauf ich es. Es gibt fünf Papiere, die ich bisher nicht gekauft habe, weil ich sie noch nie verwendet habe. Außerdem bekommt man ja für 1.000 Schritte 10 Münzen. Und da ich täglich mehr als 1.000 Schritte tue (na gut, heute nicht), habe ich keine Münzennot.

Tha_Ira schrieb:
Ich gebe meine Münzen jedenfalls vorrangig für Puzzleteile aus, vor allem immer BEVOR ich mit einer Streetpassbegegnung Puzzleteile tausche. ^^
Das mache ich nun gerade anders rum. Da man ja nur 300 Münzen haben kann. Warte ich immer, bis ich die 300 Münzen voll habe und gebe dann (notgedrungen) immer 200 Münzen für Puzzle-Teile aus, damit ich keine Schritte "verschwende". Leider sind die gekauften Puzzle-Teile stets welche, die man schon hat. Bei 200 Münzen kommen bei mir höchstens 2-3 neue Puzzle-Teile raus.

Je weniger Puzzle-Teile man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Streetpass-Begegnung ein neues Puzzle-Teil hat. Das kann man sich aussuchen und gezielt einzelne Puzzles komplettieren. Und komplette Puzzles werden bei der Auslosung beim Teile-Kauf nicht berücksichtigt. Die Wahrscheinlichkeit, ein neues Teil zu erhalten steigt also. Deshalb arbeite ich erst die Streetpass-Begegnungen ab, bevor ich Puzzle-Teile kaufe. Bei mir haben aber die Streetpass-Begegnungen in der Regel leider kein (neues) Puzzleteil für mich. Sad



Zuletzt von pohlink am So 20 Jan 2013 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragSo 20 Jan 2013 - 11:00
Hm. Naja ich gab meine Münzen zuerst für Briefpapier aus, inzwischen ist das
natürlich nicht mehr so, da ich alle vollständig habe (auch wenn ich nicht so viel schreibe). Blush

Zur Zeit gebe ich Münzen nur für RdK aus, um mir alte Helden wieder zu beschaffen.
Ich bin zur Zeit im Geheimgeschehen, fast am Ende des ersten Durchgangs.

Wenn es mal neue Puzzles gibt, verwende ich natürlich auch dafür wieder Münzen. verry happy Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSo 20 Jan 2013 - 12:23
Also es stimmt ja nicht, dass man für Münzen nur Puzzleteile bekommt, die man schon hat. Diese werden nach Zufall ausgewählt und je weniger Puzzleteile man hat, um so höher ist auch hier die Chance, neue zu erhalten. Ich habe im Moment 133 Teile von 314 möglichen gesammelt. Von den Puzzles habe ich bisher 12 Stück begonnen - wie viele es insgesamt davon gibt, weiß ich nicht.
An manchen Tagen habe ich Glück und bekomme 5 neue Teile für meine Münzen, an anderen weniger, einmal hatte ich auch total Pech und es war nicht ein einziges neues dabei. Da meine Streetpassbegegnungen bisher fast immer schon sehr viele Puzzleteile gesammelt hatten, war für mich meine Vorgehensweise bisher einfach günstiger, denn es wäre ja blöd, wenn ich für meine Münzen Puzzleteile bekommen hätte, die ich unmittelbar zuvor von einem anderen Spieler ausgesucht habe. Deswegen mache ich es momentan noch andersrum.
Vorrangig wähle ich beim Puzzletausch natürlich rosa Teile oder welche von ganz neuen Puzzles, damit ich diese erst mal habe und dann auch für Münzen Teile dafür bekommen kann. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragSo 20 Jan 2013 - 12:40
Tha_Ira schrieb:
Von den Puzzles habe ich bisher 12 Stück begonnen - wie viele es insgesamt davon gibt, weiß ich nicht.
Ranma hat ihre Puzzles >>> H I E R<<< in einer Liste zusammengestellt. Smile

Bis auf einige wenige rosa Teile besitze ich auch alle Teile. Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSo 20 Jan 2013 - 13:04
Uff, also an der Tabelle müssen wir aber was ändern bzw. müssen die Bilder unbedingt verkleinert werden, weil durch diesen Post das Forum zu breit gedrückt wird. Surprised

Tja, ei den Puzzles fehlen mir dann ja noch ein paar, vor allem BEIDE Zelda-Puzzles. Tears

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
avatar


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6215
BeitragSo 20 Jan 2013 - 13:10
Tha_Ira schrieb:
Also es stimmt ja nicht, dass man für Münzen nur Puzzleteile bekommt, die man schon hat. Diese werden nach Zufall ausgewählt ...
Freilich. Jedoch habe ich momentan 409 von 505 Teilen. Da man für Münzen keine rosa Teile bekommt, ziehe ich die ab. Es gibt 76 rosa Teile von denen ich 49 habe. Insgesamt habe ich also 360 von 429 normalen Teilen. Da habe ich nur noch eine Chance von 16% ein neues Teil zu erhalten. Ich müsste als rein rechnerisch 12 Münzen für ein neues Teil ausgeben und für 200 Münzen 16 neue Teile bekommen. Die habe ich aber nicht. Es werden also bevorzugt Teile ausgelost, die man schon hat.

Tha_Ira schrieb:
Von den Puzzles habe ich bisher 12 Stück begonnen - wie viele es insgesamt davon gibt, weiß ich nicht.
Es gibt 19 verschiedene Puzzles. Das letzte "Kirby's Adventure Wii" hat Ranma 1/2 noch nicht aufgeführt. Von diesem letzten Puzzle ist bisher noch keines von acht rosa Teilen in Umlauf.

Tha_Ira schrieb:
Da meine Streetpassbegegnungen bisher fast immer schon sehr viele Puzzleteile gesammelt hatten, war für mich meine Vorgehensweise bisher einfach günstiger, denn es wäre ja blöd, wenn ich für meine Münzen Puzzleteile bekommen hätte, die ich unmittelbar zuvor von einem anderen Spieler ausgesucht habe.
Das ist klar. Du und Yuffie, ihr habt ja auch das Glück in bzw. nahe bei einer großen Stadt zu wohnen. Freiberg ist ja etwas kleiner. Bevor ich damals zum Pokéday gefahren bin, habe ich auch vorher alle Münzen für Puzzleteile ausgegeben. Aber hier begegne ich eben immer nur denselben Kiddies, die haben keine neuen Puzzle-Teile für mich, weil die ihre Puzzleteile auch alle von mir haben.

Wenn ich mal nach Dresden oder Chemnitz fahre, bekomme ich mit sehr viel Glück, bis zu zwei neue Teile.

Tha_Ira schrieb:
Uff, also an der Tabelle müssen wir aber was ändern bzw. müssen die Bilder unbedingt verkleinert werden, ...
Ich mache das heute.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragSo 20 Jan 2013 - 13:55
Cool ist, dass ich ein bestimmtest Mii fast jede Woche wieder treffe, ich hatte es ja schon mal erwähnt. Letztes mal habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und den 3DS nach jedem Straßensegment rausgeholt, um einzugrenzen, wo sich das besagte Mii aufhält. Nächstes mal werde ich es dort dann mal im Auge behalten, vielleicht krieg ich sogar noch das Haus heraus. Rolling Eyes

Jedenfalls habe ich dadurch jetzt einmal pro Woche einen richtig starken Helden, der semmelt manchmal gleich mehrere Räume hintereinander frei, wenn die Gegner nicht gerade ein Schild bei sich tragen. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10273
BeitragDi 19 März 2013 - 21:05
Hm, nachdem ich nun schon vor einiger Zeit den ersten Durchgang von RdK2 beendet habe, spiele ich parallel zum zweiten Durchlauf auch noch einen dritten vom ersten Teil. Aber irgendwie bekomme ich da jetzt fast gar keine Hüte mehr, zumindest in der zweiten Hälfte habe ich einen Raum nach dem anderen durchlaufen, ohne dass mal wieder eine Schatztruhe auftauchte. Bin jetzt grad noch beim Endboss und echt gespannt, ob ich wenigstens am Ende noch wa sbekomme oder nicht.
Kann es denn sein, dass man mit zweieinhalb Durchläufen schon alle Kopfbedeckungen vom ersten Teil hat? In der Übersicht sind ja noch so viele Lücken, sollen die wirklich alle erst im zweiten Teil erhältlich sein? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9738
BeitragDi 19 März 2013 - 21:08
Tha_Ira schrieb:
... Übersicht sind ja noch so viele Lücken, sollen die wirklich alle erst im zweiten Teil erhältlich sein?
Es gibt nach Rettet die Krone 2 noch ein Geheimgeschehen wo du noch viel viel mehr
Kopfbedeckungen ergattern kannst. verry happy
Bei diesem Teil kannst du vier oder fünf Routen ablaufen, viel Spaß wünsche ich dabei. Smile
ich bin derzeit im zweiten Anlauf im Geheimgeschehen.

Nach oben Nach unten
 

Rette die Krone - Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.