PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Rette die Krone - Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10144
BeitragDi 19 März 2013 - 21:30
Also das habe ich bei mir bisher wohl noch nicht freigespielt, zumindest ist mir davon noch nichts bekannt. Ich habe den zweiten Durchlauf von RdK2 bereits gestartet, aber dann eben erst mal Teil eins zum dritten Mal begonnen (und auch schon fast beendet). ^^"

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9595
BeitragDi 19 März 2013 - 21:45
Hm, ja, ich denke man muss dafür auch Rettet die Krone 2 zweimal
durchspielen. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10144
BeitragMi 10 Apr 2013 - 14:46
Himmel noch mal ich hänge jetzt schon seit Tagen bei so einem dämlichen Schnitter fest und krieg den einfach nicht besiegt. Crying or Very sad Eigentlich hab ich den im ersten Durchlauf ja schon mal geschafft, aber diesmal funktioniert das mit den zwei gelben Helden nicht und auch die Schutztränke habe ich mir nun schon mehrmals vergeblich gekauft. Jedesmal gehen meine Helden nach Hause, ohne irgendein Resultat erzielt zu haben, das ist doch zum Auswachsen. Letztens hatte ich mir für meine ganzen Münzen richtig viele Helden gekauft und hab am Ende 0 Schaden gemacht, weil ich diesen Fluch nicht wegbekomme. Im Internet finde ich auch nichts weiter, außer dem, was ich schon versucht habe. Tears

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
pohlink
Technikwichtel


Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6213
BeitragMi 10 Apr 2013 - 19:14
In so einer Situation war ich auch mal. Soviel ich weiß, gibt es da keinen Trick. Man muss einfach geduldig, Schutztränke kaufen und hoffen, dass es klappt. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie



Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 9595
BeitragMi 10 Apr 2013 - 19:30
Tha_Ira schrieb:
ich hänge jetzt schon seit Tagen bei so einem dämlichen Schnitter fest...
Hm. unsure An einer ähnlichen Stelle hänge ich zur Zeit auch wieder fest, allerdings
habe ich gleich zwei dieser blöden Mumien. -_- Es nervt echt, wenn mein Mii unverrichteter Dinge
wieder nach Hause geht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10144
BeitragDo 11 Apr 2013 - 19:33
Hm, heute habe ich nun den Schnitter OHNE Trank besiegt, wie seltsam. keine Ahnung Hatte zuvor nicht daran gedacht, mir Münzen für Tränke aufzuheben, und mich deswegen schon total geärgert. Aber dann klappte es auch so. Nur bin ich jetzt bei so einem Feuermonster, da brauche ich bestimmt wieder zwei blaue Helden für ein Duo und ehe das mal klappt, dauerts bestimmt wieder ewig. unsure

Nach oben Nach unten
http://www.rhejvandar.de
 

Rette die Krone - Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.