PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Design-KatalogABCLinks & PartnerImpressum
Austausch | 
 

 Spielevorstellung von Jeff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Jeff



Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2100
BeitragSo 5 Feb 2012 - 11:50
Spieleteste

Name: Harvest Moon DS
Cover:
Beschreibung: Ein lustiges Bauernhofspiel mit viel Arbeit und Herz. Freunde dich mit Personen aus dem Dorf und Tieren an und hole die Erntewichtel wieder in dein Dorf.

Name: Super Mario 64
Cover:
Beschreibung: Mal wieder hat Browser Prinzessin Peach entführt. Um sie zu retten muss man in Bilder springen und Powersterne suchen. Hat man alle Sterne kommt Peach zurück.

Name: New Super Mario Bros Wii
Cover:
Beschreibung: Selbst an ihr Geburtstag wurde Prinzessin Peach entführt. Nun muss man durch 8 Welten um sie zu retten. Neue Gegner und Items sind auch dabei.

Name: Yoshi Island DS
Cover:
Beschreibung: Alle Baby wurden von Kamek entführt! Nur Mario, Peach und Donkey Kong konnten sich retten. Diesmal sind unsere Superhelden nämlich selber noch Babys. Mit den Yoshis machen sie sich auf eine Reise um die Babys (und Luigi) zu retten.

Name: Die Sims 3 (PC)
Cover:
Beschreibung: Bei Die Sims 3 kann man eig. alles machen,
wie im echten Leben. Freunde finden,
arbeiten, Kinder bekommen,
uvm.



Damit es keine Rechtlichen Problemen kommt, möchte ich drauf hinweisen, dass ich für die Bilder Google verwendet habe.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 

Spielevorstellung von Jeff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.