News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginNews und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_designs2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_abc2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_partner2News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_impressum2
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Ev_events
Teilen | 

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Autor Nachricht
vivothetrain

vivothetrain

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Plh15010
BeitragMo 24 Feb 2020 - 16:49
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Bt_lik11
Ich nutze das Forum wenn ich kann täglich, und bin auch froh ein Teil der Community sein zu dürfen! Ich freue mich schon auf die Vorstellung der verschiedenen Inseln der Mitglieder des Forums. verliebt

Ich schreibe gerne Briefe oder Postkarten, wenn ich mal in der Stadt bin schaue ich nach einer schönen Karte! verliebt yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragSa 14 März 2020 - 8:10
Sorry, ich werd hier echt noch verrückt. Ich habe vorhin das Forumslayout auf Frühling umgestellt und alles gemacht wie immer. Es ist auch alles normal, nur krieg ich es nicht hin, dass das Header-Bild im Forum angezeigt wird. Im Adminmenü wird es mir ordnungsgemäß angezeigt, es sollte also eigentlich da sein. Aber hier im Forum macht es beim Header im Pfad irgendeinen falschen Zusatz rein. Und komischerweise nur beim Header, bei allen anderen Grafiken ist das nicht. Ich blicke da nicht mehr durch. keine Ahnung

Achso ja, dass das Forum gestern Abend nicht ging, lag an Wartungsarbeiten von Forumieren, nicht an mir. Die kamen mir auch total ungelegen, da ich gestern eigentlich schon was hier machen wollte. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragSa 14 März 2020 - 9:32
Tha_Ira schrieb:
Sorry, ich werd hier echt noch verrückt. Ich habe vorhin das Forumslayout auf Frühling umgestellt und alles gemacht wie immer. Es ist auch alles normal, nur krieg ich es nicht hin, dass das Header-Bild im Forum angezeigt wird.
Das ist nicht wirklich schlimm. Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass du, liebe Conny, den Stammtisch betreibst.

Tha_Ira schrieb:

Achso ja, dass das Forum gestern Abend nicht ging, lag an Wartungsarbeiten von Forumieren, nicht an mir. Die kamen mir auch total ungelegen, da ich gestern eigentlich schon was hier machen wollte. ^^"
Da auch andere Foren von Forumieren nicht erreichbar waren, dachte ich mir dies schon.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragSo 15 März 2020 - 8:31
Juhuu, es hat geklappt! Der neue Header ist wuuunderschön und der Countdown gefällt mir auch sehr gut! Seilspringen Seilspringen Seilspringen verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragSo 15 März 2020 - 17:29
Das freut mich. ^^
Ich hatte wegen des Headers dann gestern noch mehrfach rumprobiert. Im Testforum funktionierte es, hier dagegen erst, nachdem ich der Datei einen anderen Namen gegeben hatte. Verstehen tut ich das absolut nicht und im Supportforum kam bislang keine Rückmeldung, da scheint gar niemand da zu sein. Surprised Jedesmal, wenn ich dort reinschaue, ist außer mir höchstens noch ein anderes normales Mitglied online. Vom Team habe ich aber bisher niemanden gesehen. Aber egal, der Header ist ja nun da. ^^

Auch habe ich heute ein paar neue Unterforen für das neue AC angelegt. Ist ja nun bald soweit.

Und zuletzt habe ich noch das Premiumpaket für unseren Stammtisch um ein Jahr verlängert. Die Verlängerung der Domain werden wir dann hoffentlich wieder kostenlos bekommen. Ich denke mal, dass das klappt, da mit dem Release von New Horizons unsere Aktivitätspunkte ganz sicher schnell wieder in die Höhe schnippen. Das passt also vom Timing her echt gut. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragSo 15 März 2020 - 22:49
Achso, der Countdown für ACNH ist leider kein Script, sondern einfach nur eine Grafik, die ich von Hand wechseln muss. Mit Robins Javascript, welches er damals für ACNL geschrieben hatte, komme ich leider nicht klar, da es sich aus mehreren Grafikteilen zusammensetzt. Da müsste ich alles auch erst wieder in entsprechende Teile zerschneiden, aber das war mir zu zeitaufwändig, deswegen wollte ich gern nur eine einzelne Grafik machen, die sich dann halt täglich ändert.
Da ich jetzt nicht jeden Tag bis Mitternacht aufbleiben will, kann ich das leider immer erst morgens anpassen. Ich hoffe nur, dass meine Maus noch durchhält, die hat heute früh schon wieder rumgezickt und ich muss mir erst eine neue besorgen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

BeitragSo 15 März 2020 - 23:18
Der neue Header ist ja total hübsch. verliebt Hast du gut gemacht, Tha_Ira. yes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMo 16 März 2020 - 7:19
Dankeschön. ^^
Der Countdown sollte nun übrigens auch von selbst funktionieren. Habe gerade eben die Grafiken zurechtgeschnitten und in das Script eingebaut.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMo 16 März 2020 - 10:59
Das neue Layout sieht wirklich toll aus! Freue mich schon auf das Spiel...

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragMo 16 März 2020 - 17:40
Ich finde auch die neuen Unterpunkte für das Form zu ACNH toll! verliebt

Nach oben Nach unten

News und Updates, die das Forum betreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
News und Updates, die das Forum betreffen - Seite 19 Footer_spring