Nintendo hat es offiziell bestätigt, dass nächstes Jahr ein wii-Nachfolger auf den Markt kommt. Eine spielbare Demo soll es zur e3 im Juni (dieses Jahr) geben.
Also behandelt eure wii pfleglich, damit sie das eine Jahr noch durchhält
Weihnachten 2012 wirds dann soweit sein. Und ganz sicher wird es wohl auch einen AC-Nachfolger geben
Gast Gast
Di 26 Apr 2011 - 10:56
@ Marty wir werden es versuchen
bin ich echt gespannt
Tha_Ira First Lady
Di 26 Apr 2011 - 11:53
Ich hab den Thread mal in die Quasselecke verschoben, da das Schwarze Brett eigentlich nur für das Forum betreffende Themen gedacht ist.
Luna Eichelmännchen
Sa 23 Jul 2011 - 22:27
Or cool dito Lena ich bin auch voll gespannt
Traumtänzer
Di 9 Aug 2011 - 18:45
och ne schon wieder ein AC Nachfolger den ich nicht bekommen werde?
Yuffie
So 28 Aug 2011 - 13:26
Vorher donnert Nintendo noch eine Sparversion der Wii auf den Markt. Na ein Glück hab ich meine 2 Wii's. Eine Wii ohne GameCube-Support? Was soll das denn? Naja wer es braucht.
Zitat :
Das angekündigte Redesign der Wii, das keinen Game Cube-Support mehr hat und nicht mehr senkrecht aufgestellt werden kann, wird allem Anschein nach günstig werden.
Das Bundle, das bisher nur für Europa angekündigt wurde und Wii Sports sowie Wii Party beinhaltet, könnte britischen Händlern zufolge etwa 80 britische Pfund kosten. Dies wären umgerechnet etwa 90 Euro.
Nintendo hat schon dargebracht, dass der Preis der 'neuen' Wii ähnlich sein wird wie der bisheriger Bundles, wie etwa das beliebte Mario Kart Bundle, welches derzeit für 109 britische Pfund (123 Euro) verkauft wird. Der finale Preis wird jedoch letztendlich vom Händler bestimmt.