PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Autor Nachricht
B²Games

BeitragDi 30 Okt 2018 - 12:05
Laut aktuellen Gerüchten soll es im November 2 Directs geben.
Einmal könnte es sich um Smash handeln als finale Direct vor dem Release.
Die andere Direct soll sich wohl um die Mario Kart World Tour App drehen. Es gibt aber auch Theorien das was anderes kommt. Aber das halte ich für nicht Glaubenswürdig. Eine Animal Direct kommt frühstens im April^^

https://www.ntower.de/news/56983-ger%C3%BCcht-im-november-finden-zwei-nintendo-direct-ausgaben-statt/

lila Bonbon

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Yuffie

BeitragFr 2 Nov 2018 - 18:24
Die finale direct von SSBU kam gestern und kann hier angeschaut werden.
Auch schon vergessene Charaktere aus Animal Crossing haben einen Auftritt, wie Sigrid, Kitty&Katja und Divahua die Brunnengöttin aus ACLC.

Für mich persönlich ist das Game allerdings nicht interessant, das ist nicht mein Genre!
Finde es allerdings schön das Cloud [FF7] im Spiel implementiert ist. Seinen amiibo habe ich sogar (beide Versionen), allerdings nur aus nostalgischen Gründen und die Figuren befinden sich noch im Blister.  yes Ich habe Final Fantasy VII sehr gerne gespielt, neben dem versteckten Charakter der mein "Pate" war, ist Cloud mit die beste Figur im Spiel.

Ein neues Melinda-amiibo wird auch hinzukommen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragFr 2 Nov 2018 - 22:02

(Siehe unten)

Zuletzt von Kappn am Sa 3 Nov 2018 - 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
B²Games

BeitragSa 3 Nov 2018 - 13:58
Kappn schrieb:

...wird es im Januar zum exklusiven Download geben. Allerdings nur für begrenzte Zeit!

Da mus sich dich etwas korrigieren^^.

Jeder der das Spiel vorbestellt und seine MyNintendo Punkte registriert (bis glaub 10.12.) erhält die Pflanze im Januar kostenlos. Für alle anderen kann es als DLC erworben werden. Dieser zählt dann aber nicht zu den 5 bereits angekündigten DLC-Kämpfer. Es ist dann im Grunde ein 6.

Ich freue mich schon aufs Spiel, auch wenn ich einige Kämpfer echt nicht brauch wie z.B. Ridley^^

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de
Kappn
Naturfreund

BeitragSa 3 Nov 2018 - 14:07
Du hast natürlich vollkommen Recht. Das kommt davon, wenn man von einem Youtube-Video nur die Kommentare überfliegt. verry happy

Nach oben Nach unten

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.