Hallo,
na, wenn Nintendo die ganze Sache mit dem 14. Juni 2013 in Europa mal auch einhält.
Hoffentlich versprechen wir uns auch nicht zuviel von dem Game, nicht dass wir am Ende noch enttäuscht sind.
Bekannt wurde der ganze Kram mit dem Spiel vor drei Jahren, nämlich im Mai 2010. Seit da an warte ich gespannt und seh mir was-weiß-ich wie viele japanische Fan-Mades an. Ich war damals großer Wild-World-Fan, bis dann Weihnachten 2010 ACLC zu mir einzog. Tja, 2013 im 1. Quartal kam dann noch ACGC dazu, von dem ich allerdings maßlos enttäuscht war/bin.
Tja, schon ziemlich krass. Ich glaube den ganzen Quatsch erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte.
Dieser Schultag wird eine Qual

Ich hab noch keine Ahnung, wie ich den überhaupt überleben soll. Wenn wir da ne' KA oder nen' Test schreiben, verhau ich die/den ganz bestimmt!
Tja, und dann komme ich vielleicht nach Hause und das Spiel liegt trotz Vorbestellung noch immer nicht auf dem Tisch? Tja, was dann?
Oder man hebt die Vorbestellung auf und kauft sich ne' 50€-e-Shop-Card, und wartet dann bis Punkt 0:00 Uhr um sich das Spiel zu downloaden und die Nacht durch zu zocken? Soviel Platz habe ich gar nicht mehr auf meiner SD-Card! Und außerdem gibt mein 3DS eh bald den Geist auf, so nach dem otto - Konsole weg - Stadt weg!
Was natürlich auch schlimm wäre - ich komme so nach Hause, da liegt Animal Crossing New Leaf wie es keucht und fleucht auf dem Tisch, ich stecke es in meinen Kartenslot - und was, der 3DS geht nicht mehr an! Und genug Geld, mir einen neuen (gebrauchten) zu kaufen, hätte ich auch nicht! Den verkaufen wird auch nix, weil da lauter Sticker drauf sind und er somit wahrscheinlich eher nur knapp 10€ wert wäre -.-' Meine Mutter würde dann sagen: "Ist ja bald Weihnachten, stimmt's?"
Oder es kommt ganz positiv und ich kann in Ruhe und Frieden Ozeana erstellen. Wenn ich mir nicht zuviel von dem Game verspreche. Ahhhh, es ist kompliziert!
Wow, so lang sollte es eigentlich ursprünglich gar nicht werden

Aber naja, wenn ihr das alles gelesen habt, wow, dann habt ihr jetzt sicher böse Vorahnungen!
LG Luna