Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bt_designBriefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bt_abcBriefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bt_partnerBriefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bt_impres
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Tafel010
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bek_in10
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bek_mo10
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bek_ze10
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Bek_tr10
Teilen | 
 

 Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 29 Aug 2012 - 0:28
Anlässlich der neuen Nintendo-Direct-Übertragung gibt es wieder neues Papier aus Japan. Siehe auch hier:
https://www.ac-stammtisch.com/t1302p30-nintendo-direct-e3#24870

Zum Ende des Sommers mit Feuerwerks-Thema.
Regenbogenstern Regenbogenstern Regenbogenstern Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:58
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannste ja noch das andere machen, denn ich habe kaum Briefpapier D:
Da fehlen mir whl nch üble 200 Spielmünzen D:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 29 Aug 2012 - 22:04
Hmm. Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst.

Jeff99 schrieb:
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannste ja noch das andere machen, ...
Welches andere? confused

Jeff99 schrieb:
... denn ich habe kaum Briefpapier D:
Das neue Hanabi-Papier hast du ja von mir bekommen. Poste einfach hier, welche Nummern dir fehlen und ich schicke sie dir.

Jeff99 schrieb:
Da fehlen mir whl nch üble 200 Spielmünzen D:
Du bekommst doch 10 Spielmünzen am Tag. Musst nur ein bisschen rumlaufen. Und für das DLC-Papier brauchst du keine Münzen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10652
BeitragMi 29 Aug 2012 - 22:06
pohlink schrieb:
Hmm. Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst.
Ich denke, Jeff meint Bilder von den Papieren die man mit den Spielmünzen
erwerben kann. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 29 Aug 2012 - 22:46
Yuffie schrieb:
pohlink schrieb:
Hmm. Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst.
Ich denke, Jeff meint Bilder von den Papieren die man mit den Spielmünzen erwerben kann. Wink
Ahh. Idea Manchmal steht bei mir wirklich einer auf der Leitung. Ich habe lange drüber nachgedacht und bin nicht drauf gekommen. Blush

Aber ich denke nicht, dass das nötig ist. Man sieht die Standard-Papiere doch im Original am 3DS viel besser, farbreiner, animiert und in 3D. Und die keinen 3DS haben, um die Papiere anzuschaun, interessiert es ohnehin nicht.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDi 11 Sep 2012 - 20:37
Gerade eben hat der Präsident von Nintendo of Europe, Satoru Shibata, zu einer neuen Nintendo Direct-Übertragung über die Wii U am 13. September um 16:00 Uhr eingeladen.
https://www.ac-stammtisch.com/t1302p30-nintendo-direct#25273

Dazu gabs endlich auch für Europa wieder mal ein neues Papier. Seilspringen

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDo 11 Okt 2012 - 22:42
Gestern und heute gab es wieder zwei schöne neue Briefpapiere. Das zweite ist von Square Enix und aus Japan. Das Mario-Papier von gestern, könnte sogar aus Europa sein. Es enthält einen funktionierenden Link zum europäischen eShop. Ich habe es aber bisher nicht direkt bekommen.

Nachtrag 12.10.2012 13:40 Uhr:
Das Mario-Papier kam mit einem Brief von Shigeru Miyamoto, sogar mit Grüßen per Audio-Anhang, und wurde auch in Europa verteilt. Vermutlich ebenso in Japan und Amerika.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSa 27 Okt 2012 - 16:26
Neues Papier. Seilspringen Diesmal zu Paper Mario: Sticker Star, was am 7. Dezember bei uns erscheint. Seilspringen Die Japaner bekommen es als Paper Mario: Super Seal einen Tag früher, die Australier einen Tag später. Die Amis bekommen es schon am 11. November, und noch dazu dieses Papier.

Es könnte sein, dass das auch in Europa verteilt wurde, ich habe aber den Original-Brief nicht bekommen. Wer Infos hat, immer her damit. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 31 Okt 2012 - 17:00
Gestern kam wieder neues Papier von Nintendo aus Japan. Diesmal zu Fire Emblem: Awakening, was hoffentlich auch mal bei uns erscheint.

Die winzigen Figürchen auf dem Papier, habe ich hier mal etwas größer abgebildet.
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Stationery_30

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDi 13 Nov 2012 - 14:48
Anfang November gab es drei neue Pokémon-Papiere, die ich jetzt in die Tabelle im ersten Posting eingefügt habe.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSa 17 Nov 2012 - 0:54
Heute beglückte uns Nintendo mit einem (vorerst) europa-exklusiven Papier zum gestern erschienenem Spiel Fallblox, dem Nachfolger von Pullblox. Der Überbringer war Taku Sugioka, der Director von Pullblox (Pushmo / Hikuosu). Das Papier kommt am 22.11. sicher auch für Amerika, nur heißt das Spiel dort Crashmo (Japan: Hikuotsu).

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragFr 23 Nov 2012 - 23:46
Gestern kam, wie erwartet, in Amerika das Papier zum Spiel Crashmo, was bei uns Fallblox heißt. Es sieht genauso aus wie unseres, nur dass Crashmo statt Fallblox draufsteht. Wie schon beim Muttertagspapier kann man auch hier nur eine Version des Papiers haben.

Weiter gab es gestern in Japan das Papier Nummer 35 zum 3DS-Ware-Spiel The Denpa Men 2 (in Japan Denpa Ningen no RPG 2), was bereits am 26.09.2012 in Japan erschienen ist. Der Vorgänger heißt bei uns The Denpa Men: They Came by Wave und erscheint hier im letzten Quartal 2012 (USA: 27.09.2012, Japan: 08.02.2012).

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 2 Dez 2012 - 1:36
Am Donnerstag gab es in Amerika ein neues Papier zu New Super Mario Bros. 2. Das ist nun schon das dritte Papier zu diesem Spiel. Wann kommt mal ein Animal-Crossing-Papier?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSa 8 Dez 2012 - 23:52
Am Mittwoch gab es in Amerika mit der Einladung zur Nintendo Direct-Präsentation schon wieder ein neues Papier mit dem Wii U Miiverse.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragSo 9 Dez 2012 - 14:52
Hey pohlink.
Kannst du mir Mariotennis Open: Peach senden?
Irgendwie habe ich das verpasst confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 9 Dez 2012 - 15:38
Klar. Mach ich gerne. Ist schon unterwegs. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMo 31 Dez 2012 - 21:21
Pünktlich zu Silvester spendierte uns Nintendo ein neues Neujahrs-Papier. Seilspringen

Vorher gab es am 14.12. zwei Weihnachts-Papiere zu Denpa Men und anlässlich des ersten Jahrestages des 3DS-Briefkastens. Letzterer Brief wurde auch den Europäern zugestellt, die sonst immer in die Röhre gucken. Er war allerdings auf den 21.12.2012 datiert. confused

Nachtrag 01.01.2013:
Jetzt kam der Neujahrsbrief auch bei uns. Er war von Nikki und konnte erst am 01.01.2013 geöffnet werden. Sicher kommt der zeitversetzt auch in Amerika. In Japan kam er eben ein paar Stunden früher.

Wissen konnte man das nicht, dass der Brief auch in Europa kommt, denn der Neujahrsbrief vom letzten Jahr kam nur in Japan raus.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 2 Jan 2013 - 13:30
Gestern kam in Japan nun der wirkliche Neujahrsbrief mit dem Neujahrspapier. Das Papier gestern, war ein Silvesterpapier. Während das Silvesterpapier alle erhielten, ist das Neujahrspapier auch dieses Jahr anscheinend wieder japanexklusiv.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 20 Jan 2013 - 1:11
Gestern erschien in Amerika ein neues Pokémon-Papier zum Pokédex 3D Pro, leider wieder nur mit dem üblichen Genesect . Wo bleibt ein Papier mit Meloetta?

Noch davor, am 10. Januar wurde in Japan eine neues Papier zu The Denpa Men 2 verteilt. Das neue Papier hat für mich ein Frühlings-Thema, obwohl es bis zum Frühling noch sehr lange hin sein kann, zumindest hier bei mir im Erzgebirge.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10652
BeitragSa 2 Feb 2013 - 16:37
Es gibt nun endlich Animal Crossing - Briefpapier. xD Ich hatte es gestern oder so von einem
Freund aus einem anderem Forum zugesandt bekommen. Seilspringen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4236
BeitragSa 2 Feb 2013 - 16:52
Wurde ja auch Zeit!!!! Smile Smile Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 3 Feb 2013 - 1:31
Yuffie schrieb:
Es gibt nun endlich Animal Crossing - Briefpapier. xD
Seilspringen

rubysof1984 schrieb:
Wurde ja auch Zeit!!!! Smile Smile Smile
yes

Das Papier zu Animal Crossing kommt natürlich aus Japan. Ich habe es gerade in die Tabelle im ersten Post eingepflegt.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragSo 3 Feb 2013 - 14:21
Hallo Leute,

da ich nun in letzter Zeit doch wieder häufiger mit dem 3DS spiele, würde ich gerne anfangen das Briefpapier zu sammeln, stehe aber leider noch bei Null. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, die verschiedenen Papiere zusammenzutragen? Würde mich sehr darüber freuen...

Hier ist mein 3DS-Code: 0989-1747-9184


albino

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 3 Feb 2013 - 15:48
Gerne. verry happy

Lannie07 schrieb:
...stehe aber leider noch bei Null.
Da heißt, du brauchst alle Papiere. Ich habe dich gerade geaddet und sobald du mich zurück geaddet hast, schicke ich dir alle Papiere zu.

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 549
BeitragSo 3 Feb 2013 - 15:54
Super, hab dich gefunden...Danke dir vielmals...

albino

Nach oben Nach unten
 

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Briefpapier-Guide für den 3DS-Briefkasten - Seite 2 Footlogo_spring