Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bt_designAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bt_abcAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bt_partnerAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bt_impres
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Tafel010
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bek_in10
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bek_mo10
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bek_ze10
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Bek_tr10
Teilen | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSa 18 Aug 2012 - 22:33
Ist das jetzt dein Ernst? Oder sollte das ein Witz sein? rofl

Hier hat jemand den Artikel in der Famitsu abgefilmt und irgendeine Musik dazu abgespielt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragSo 19 Aug 2012 - 12:42
Nein nein, das meinte ich schon ernst. Immerhin war die Musik auch bei den Trailern anders, wenn ich mich recht erinnere.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 19 Aug 2012 - 13:08
Hmm. Kann schon sein, dass die Musik bei den Trailern geringfügig anders war. Aber es war ganz typische Animal-Crossing-Musik, so dass man sofort realisierte: Animal Crossing.

Die Musik die dem oben verlinkten YouTube-Video unterlegt ist, hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragSo 19 Aug 2012 - 17:44
Ach so, das mit der unterlegten Musik wusste ich nicht.

Die Musik in dem Trailer hört sich schon nach Animal Crossing an, klar, und sie gefällt mir auch supergut.
Nur finde ich es schade, dass vielleicht die Tradition dieser Musik gebrochen wird.
Immerhin hat sie uns in WW und LgtTC begleitet.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSo 19 Aug 2012 - 18:25
Ich frag mich nur langsam ob AC wirklich so stark Zeitversetzt bei uns rauskommt. Ich meine die Japaner kriegen es im Herbst...und angenommen das Spiel wäre fertig, dann würden die jetzt schon Übersetzten (nehm ich mal an)...Was denkt ihr ? Ist 2013 für uns noch Aktuell ?

achja @ Thomsn : das dürfte dir weiterhelfen^^ https://www.youtube.com/watch?v=UamK8PEmFfI

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 19 Aug 2012 - 18:53
Nun als so eine alte Tradition würde ich die Musik nicht ansehen. In WW und LGttC war die Musik gleich, stimmt. Aber Animal Forest (N64) und AC (GCN) hatten eine andere Musik. Und ja, die neue Musik gefällt auch mir supergut. Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:34
ACF und ACGC = Musicstyle 1
ACWW und ACCF = Musicstyle 2
AC3D und ACWiiU = Musicstyle 3
Vieleicht wird das ja so.

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:41
Ich denke mal, dass die das japanische Erscheinungsdatum bei der nächsten Japanischen ND verkünden, Ist die net schon diesen Monat?

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:44
Jeff99 schrieb:
ACF und ACGC = Musicstyle 1
ACWW und ACCF = Musicstyle 2
AC3D und ACWiiU = Musicstyle 3
Vieleicht wird das ja so.
Ja, das vermute ich auch. Wobei ACF und ACGC im Grunde das selbe Spiel war.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragSo 19 Aug 2012 - 20:26
Darum ja xDDDD

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 19 Aug 2012 - 21:51
Zitat :
Nur finde ich es schade, dass vielleicht die Tradition dieser Musik gebrochen wird
Finde ich persönlich auch sehr schade. Die Melodie hat einfach so dazu gehört, wenn man seinen DS/seine Wii angeschaltet hat & als erstes der Startbildschirm mit der Musik kam.

@Neila

Ich denke jetzt nicht, dass es noch SO lange dauern wird aber auch denke ich, dass wir uns noch eine längere Zeit gedulden müssen.
An 2013 glaube ich schon & nicht mehr an dieses Jahr.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMo 20 Aug 2012 - 20:00
Hier nun der, im oben verlinkten YouTube-Video gezeigte, Artikel als Scan zum in Ruhe anschauen. Wie schon gesagt, sieht man das Faultier in seinem Blumenladen. Es wird Reiji (レイジ) heißen, aber sicher nicht bei uns. Auch sonst sind die Bilder interessant.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Scan110
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Scan210

Nach oben Nach unten
Mayu

Mayu

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 25.08.12
Beiträge : 19
BeitragSa 25 Aug 2012 - 19:31
Sky schrieb:
Zitat :
Nur finde ich es schade, dass vielleicht die Tradition dieser Musik gebrochen wird
Finde ich persönlich auch sehr schade. Die Melodie hat einfach so dazu gehört, wenn man seinen DS/seine Wii angeschaltet hat & als erstes der Startbildschirm mit der Musik kam.

@Neila

Ich denke jetzt nicht, dass es noch SO lange dauern wird aber auch denke ich, dass wir uns noch eine längere Zeit gedulden müssen.
An 2013 glaube ich schon & nicht mehr an dieses Jahr.

Ich will auch die ACWW Musik behalten... Never!

Auch wenn ichs nicht will, muss ich dir recht geben: Ich denke, dass wir in Europa mit 2013 rechnen müssen...
Finde ich total Schade, wenn das Spiel in Japan schon im Herbst rauskommt. Am besten wäre es, wenn es vor Weihnachten rauskommen würde, was ja auch irgendwie sinnvoll wäre, weil sich das jeder wünschen würde. yes
Vor Ostern weiß ich nicht, ob das jetzt sooo sinnvoll ist, zumindest bei mir gibts an Ostern nur so Kleinigkeiten, Schokolade usw. und sowas "großes" wie ein DS Spiel ist da nicht. Wink

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 29 Aug 2012 - 14:01
Hier das Video vom Live Stream:


Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:02
Ich hab hier noch das Cover, sry dass es so umständlich ist, aber ihr findet es dort unter dem Trailer :
http://ac3ds.jimdo.com/news/news/

Man wird selber bestimmen können, wann ein Laden öffnet und welche es in der Stadt gibt.
Quelle : http://3ds.nintendo-online.de/news/10738/animal-crossing-jump-out-japanisches-datum-neuer-trailer/

Das mit den QR Codes ist ne richtig gute Idee, ich denke ich werde in Zukunft diese Art von Designs teilen sehr oft benutzen verry happy




Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 242
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:11
Neila schrieb:
Das mit den QR Codes ist ne richtig gute Idee, ich denke ich werde in Zukunft diese Art von Designs teilen sehr oft benutzen verry happy

Das wird eine richtige Design-Orgie geben. verry happy

Haben sie eigentlich was zu den Online Fähigkeiten von AC3DS gesagt?

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:27
Ich hätte das Spiel jetzt schon voll gern... Das man nun die Öffnungszeiten bestimmen kann oder entscheiden kann, wo zum Beispiel das Café steht, ist eine riesige Verbesserung im Vergleich zu den alten Spielen.
So viele Freiheiten hatte man noch nie und nun kommt man seiner Vorstellung von einer perfekten Stadt noch näher.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:33
Ich hab mich mal umgeguckt und auf vielen Seiten wird gesagt, dass vor dem Release ne Nintendo Direct kommen soll, in der es fast eine Stunde nur um AC geht *_*
Denkt ihr, wir bekommen bis dahin noch News ?
Vorallem, was ist jetzt mit uns aus Europa ? Wann kommts wirklich zu uns ? Rein Theoretisch müsste ja genug Zeit sein, damit es nahezu Zeitgleich bei uns wie bei den Japanern erscheint. Ich glaube, ich werds nicht schaffen das solange noch auszuhalten und mir das von Japan hierher schicken lassen, das wird glaub ich allerdings relativ teuer oder ?

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:37
@Neila: Naja, du musst die halt dazu einen japanischen 3DS bestellen, aber unmöglich wäre es nicht ;D

Die Zeit, in der die Japaner das Spiel schon haben, wird wohl echt fies... D:

Aber die paar Monate kann man ja auch noch abwarten ^^

Hoffentlich wird es überhaupt so schön...



Zuletzt von LinnDaisy am Mi 29 Aug 2012 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 242
BeitragMi 29 Aug 2012 - 16:50
Neila schrieb:
Ich hab mich mal umgeguckt und auf vielen Seiten wird gesagt, dass vor dem Release ne Nintendo Direct kommen soll, in der es fast eine Stunde nur um AC geht *_*
Denkt ihr, wir bekommen bis dahin noch News ?
Vorallem, was ist jetzt mit uns aus Europa ? Wann kommts wirklich zu uns ? Rein Theoretisch müsste ja genug Zeit sein, damit es nahezu Zeitgleich bei uns wie bei den Japanern erscheint. Ich glaube, ich werds nicht schaffen das solange noch auszuhalten und mir das von Japan hierher schicken lassen, das wird glaub ich allerdings relativ teuer oder ?

Kannst du Japanisch? Teuer wirds bestimmt. Du müsstest einen japanischen 3ds bestellen, das Spiel. Dann kommen noch Versandkosten, Mehrwertsteuer und Zoll obendrauf.

Ich werds auch nicht aushalten können. Aber was will man machen.

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMi 29 Aug 2012 - 17:02
OH MEIN GOTT!
Dieser Trailer. Ich bin schon ganz wibbelig. Diese vielen, kleinen Ausschnitte machen das warten noch viel schlimmer! Es sieht Alles so toll aus und besonders diese wirklich unnötige Klimaanlage an der Wand ABER was interessiert uns die Unnötigkeit? Wenigstens klebt da eine an der Wand. verry happy
Nein, wirklich, ich freu mich.

Schön ist das, mit den Designs. Die Codes stiften gleich noch mehr zum designen an. Thumbs Up

Zitat :
Ich hab hier noch das Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird es Hier auch so einladend aussehen. Smile

Zitat :
]Man wird selber bestimmen können, wann ein Laden öffnet und welche es in der Stadt gibt.
Yeahr, was sehr, sehr nützliches! Endlich kann man, wenn man mal Tagsüber keine Zeit hat, auch Abends shoppen gehen, sehr schön.

Zitat :
Das man nun die Öffnungszeiten bestimmen kann oder entscheiden kann, wo zum Beispiel das Café steht, ist eine riesige Verbesserung im Vergleich zu den alten Spielen.
So viele Freiheiten hatte man noch nie und nun kommt man seiner Vorstellung von einer perfekten Stadt noch näher.

Ohja, Thomsn, Das freut mich wirklich. Endlich kann man seine Geschäfte an schönen Orten aufstellen, zu denen man nur ein paar Schritte braucht usw. Da kann man sich ja richtig ausleben. Smile


Zitat :
Ich hab mich mal umgeguckt und auf vielen Seiten wird gesagt, dass vor dem Release ne Nintendo Direct kommen soll, in der es fast eine Stunde nur um AC geht *_*

Das hört sich ja prima an! Eine Stunde nur AC, bestimmt mit ganz vielen News & einer Ladung neuen Trailern & neuem Bildmaterial.

Zitat :
Denkt ihr, wir bekommen bis dahin noch News ?
Vorallem, was ist jetzt mit uns aus Europa ? Wann kommts wirklich zu uns ? Rein Theoretisch müsste ja genug Zeit sein, damit es nahezu Zeitgleich bei uns wie bei den Japanern erscheint. Ich glaube, ich werds nicht schaffen das solange noch auszuhalten und mir das von Japan hierher schicken lassen, das wird glaub ich allerdings relativ teuer oder ?

-> Vieleicht noch wenige Bruchstücke von News.
-> Ich denke leider immernoch, dass es wirklich erst nächstes Jahr erscheinen wird.
-> Teuer weiß ich nicht, kann mir aber denken, dass man Dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss.
Importieren würde ich es mir nicht. Warte lieber, bis du das volle Spielvergnügen auf Deutsch hast.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 29 Aug 2012 - 23:07
Ich habe versucht das Cover noch mal größer zu finden. Leider erfolglos. Das beste Bild ist dieses hier (90,8 KB). Alle anderen haben weniger Bytes:
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Animal10

Beachtet die Inseln im Hintergrund. verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 242
BeitragMi 29 Aug 2012 - 23:16
Hab grad die ND komplett angeschaut. Außer AC war ja sonst nicht so viel interessantes dabei. Was mich wundert ist, dass die keinen Ton zur wii U gesagt haben. Ich mein ist jetzt bald Weihnachten, da wirds doch Zeit, dass die mal die Katze aus dem Sack lassen und die Konsole offiziell anouncen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragDo 30 Aug 2012 - 14:44
Was ist das für ein lustiger Bär auf dem Klettergerüst? Den will ich in meiner Stadt haben. hoch

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 30 Aug 2012 - 16:01
Also aus dem Cover lässt sich ne Menge Schlussfolgern....wobei ich das mit dem Eifelturm nicht ganz verstehe xD Mit dem Baum kann ich leider auch nicht viel anfangen...vl ist dass so n Treffpunkt wo Veranstaltungen stattfinden ? Ich hoffe ,dass wir bald mehr wissen
@Marty: Soweit ich weiß sollte i.wann (sry ich weiß nicht mehr genau wann) so ne Konferenz sein bei der nur über die WiiU gesprochen wird. Vl weiß unser Freund Google mehr xD

Edit: Nochmal geguckt, glaube es war so um den 13. Sep rum ?!

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 8 Footlogo_spring