Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Bt_designs2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Bt_abc2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Bt_partner2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Bt_impressum2
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Ev_events
Teilen | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Sky

Sky

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragMi 29 Aug 2012 - 17:02
OH MEIN GOTT!
Dieser Trailer. Ich bin schon ganz wibbelig. Diese vielen, kleinen Ausschnitte machen das warten noch viel schlimmer! Es sieht Alles so toll aus und besonders diese wirklich unnötige Klimaanlage an der Wand ABER was interessiert uns die Unnötigkeit? Wenigstens klebt da eine an der Wand. verry happy
Nein, wirklich, ich freu mich.

Schön ist das, mit den Designs. Die Codes stiften gleich noch mehr zum designen an. Thumbs Up

Zitat :
Ich hab hier noch das Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird es Hier auch so einladend aussehen. Smile

Zitat :
]Man wird selber bestimmen können, wann ein Laden öffnet und welche es in der Stadt gibt.
Yeahr, was sehr, sehr nützliches! Endlich kann man, wenn man mal Tagsüber keine Zeit hat, auch Abends shoppen gehen, sehr schön.

Zitat :
Das man nun die Öffnungszeiten bestimmen kann oder entscheiden kann, wo zum Beispiel das Café steht, ist eine riesige Verbesserung im Vergleich zu den alten Spielen.
So viele Freiheiten hatte man noch nie und nun kommt man seiner Vorstellung von einer perfekten Stadt noch näher.

Ohja, Thomsn, Das freut mich wirklich. Endlich kann man seine Geschäfte an schönen Orten aufstellen, zu denen man nur ein paar Schritte braucht usw. Da kann man sich ja richtig ausleben. Smile


Zitat :
Ich hab mich mal umgeguckt und auf vielen Seiten wird gesagt, dass vor dem Release ne Nintendo Direct kommen soll, in der es fast eine Stunde nur um AC geht *_*

Das hört sich ja prima an! Eine Stunde nur AC, bestimmt mit ganz vielen News & einer Ladung neuen Trailern & neuem Bildmaterial.

Zitat :
Denkt ihr, wir bekommen bis dahin noch News ?
Vorallem, was ist jetzt mit uns aus Europa ? Wann kommts wirklich zu uns ? Rein Theoretisch müsste ja genug Zeit sein, damit es nahezu Zeitgleich bei uns wie bei den Japanern erscheint. Ich glaube, ich werds nicht schaffen das solange noch auszuhalten und mir das von Japan hierher schicken lassen, das wird glaub ich allerdings relativ teuer oder ?

-> Vieleicht noch wenige Bruchstücke von News.
-> Ich denke leider immernoch, dass es wirklich erst nächstes Jahr erscheinen wird.
-> Teuer weiß ich nicht, kann mir aber denken, dass man Dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss.
Importieren würde ich es mir nicht. Warte lieber, bis du das volle Spielvergnügen auf Deutsch hast.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6396
BeitragMi 29 Aug 2012 - 23:07
Ich habe versucht das Cover noch mal größer zu finden. Leider erfolglos. Das beste Bild ist dieses hier (90,8 KB). Alle anderen haben weniger Bytes:
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Animal10

Beachtet die Inseln im Hintergrund. verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 29 Aug 2012 - 23:16
Hab grad die ND komplett angeschaut. Außer AC war ja sonst nicht so viel interessantes dabei. Was mich wundert ist, dass die keinen Ton zur wii U gesagt haben. Ich mein ist jetzt bald Weihnachten, da wirds doch Zeit, dass die mal die Katze aus dem Sack lassen und die Konsole offiziell anouncen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2763
BeitragDo 30 Aug 2012 - 14:44
Was ist das für ein lustiger Bär auf dem Klettergerüst? Den will ich in meiner Stadt haben. hoch

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 30 Aug 2012 - 16:01
Also aus dem Cover lässt sich ne Menge Schlussfolgern....wobei ich das mit dem Eifelturm nicht ganz verstehe xD Mit dem Baum kann ich leider auch nicht viel anfangen...vl ist dass so n Treffpunkt wo Veranstaltungen stattfinden ? Ich hoffe ,dass wir bald mehr wissen
@Marty: Soweit ich weiß sollte i.wann (sry ich weiß nicht mehr genau wann) so ne Konferenz sein bei der nur über die WiiU gesprochen wird. Vl weiß unser Freund Google mehr xD

Edit: Nochmal geguckt, glaube es war so um den 13. Sep rum ?!

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 31 Aug 2012 - 0:43
Neila schrieb:
Edit: Nochmal geguckt, glaube es war so um den 13. Sep rum ?!

Ja, da ist was geplant. Bei Amazon auf der Bestellseite für die wii U steht:

Zitat :
+++ Update: +++ Nähere Information zu Preis und Veröffentlichung der Konsole wird es voraussichtlich am 14. September 2012 geben.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragFr 31 Aug 2012 - 11:46
Seht ihr das auch? Bei den Sternis ist noch so viel Platz für mehr Zahlen! O:
Kann man jetzt etwa mehr rumschleppen?
Und warum hat der Kerl beim Cover einen Hammer und einen Stuhl in der Hand? D:

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Daisy

Daisy

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragFr 31 Aug 2012 - 12:19
@Blackzelda: Ich habe das so verstanden, dass man beim blauen Alpaka Möbel designen kann. Zum Beispiel die Gitarre und die Kommode, die beim zweiten Besuch je anders aussahen c: (siehe Video)

Außerdem soll doch das Geld weniger wert werden. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. Oder war das hier ?.?

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Pia

avatar

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragSa 1 Sep 2012 - 11:55
Hallo (:

Ich glaube, dass dieser rote Turm da der Tokio Tower sein soll oder? Würde ja zu Japan passen. verry happy
Egal, auf jeden Fall gefällt mir das Cover total gut! Ich kann das Spiel kaum erwarten.

Was mir in dem neuen Video besonders gut gefällt, sind die Häuser. Denn das japanische Haus gefällt mir so gut! Ich will das auch so haben und von innen auch so einrichten.verry happy
Ich schätze, es gibt so viele Möbel und eine riesen Auswahl von Themen..ich glaube diesmal wird jeder Geschmack super getroffen !verry happy

Ich finde, Nintendo gibt sich anscheinend so viel Mühe, alle Wünsche mit einzubringen. Endlich gibt es mal nicht nur eine Erneuerung, wie in ACLC zB. die Stadt sondern gleich Hunderte. verry happy

Die Außenmöbel gefallen mir auch verdammt gut! Endlich mal Laternen und Bänke..und die Bewohner benutzen die Bänke auch noch! Shocked Wow!
Die Städte unterscheiden sich endlich, nicht nur von der Karte (ich hoffe, es gibt jetzt auch verschiedene Kartenvarianten), sondern auch innen von der Aufteilung der Möbel bzw. der Auswahl der Gegenstände die da stehen. Endlich gibt es mehr zu entdecken, als nur welche Früchte und Bewohner der andere hat. Thumbs Up

Achja und das mit den Designs und den QR-Code ..das ist ja wohl mal DIE Lösung!
Man muss sich jetzt nicht immer treffen, um die Designs zu bekommen. Man kann auch einfach Codes schicken! verry happy Also kann man auch Designs aus anderen Ländern bekommen, mit denen man sich nie hätte treffen können.

Also ihr merkt, ich bin begeistert! verry happy

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 2 Sep 2012 - 1:27
Pia schrieb:

Die Städte unterscheiden sich endlich, nicht nur von der Karte (ich hoffe, es gibt jetzt auch verschiedene Kartenvarianten)

Ich fände gut, wenn die Karte dynamisch ist. D.h. man sollte z.b. sehen, wo man Bäume angepflanzt oder bestimmte Sachen aufgestellt hat. Wenn man wieder Wege selber machen kann (also wenn das Gras wieder weggeht), dann sollte man auch die Wege auf der Karte sehen. Aber andererseits hoffe ich das Gras ist diesmal fest, oder man kann es schneller wieder herstellen.

Ach übrigens: auf dem Cover ist auch eine Insel. Wär ja mal super.

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragSo 2 Sep 2012 - 13:27
Ja, das wäre cool!verry happy Ich wünschte die Karte würde so aussehen, wie Nintendo sie vorgestellt hat, da war ja auch alles eingezeichnet... Smile

Nach oben Nach unten
Sky

Sky

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragSo 2 Sep 2012 - 15:38
Zitat :
Aber andererseits hoffe ich das Gras ist diesmal fest, oder man kann es schneller wieder herstellen.
Ohja. Das wäre wirklich erfreulich. Dieses ,,Ich-Muss-Aufpassen-Wo-Ich-Hinrenne-Sonst-Ist-Alles-Wieder-Kaputt-und-ich-krieg-Ärrger" ist dämlich. :p
Soweit ich weiß gibt es aber eine Insel. So sicher bin ich mir da nicht aber ich meine, Etwas gelesen zu haben.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6396
BeitragSo 2 Sep 2012 - 22:42
Marty schrieb:
Ach übrigens: auf dem Cover ist auch eine Insel. Wär ja mal super.
Auf dem Cover sind sogar zwei Inseln. Die linke und kleinere hat nur zwei Palmen und irgendeine Kiste dazwischen. Die rechte, größere, hat sogar eine Höhle. Außerdem sieht es so aus, dass auch der "Tokio-Tower" auf einer dritten Insel steht, aber die ist wohl nur die Flussmündung und neben Leuchtturm und Windmühle gibts jetzt auch den Tokio-Tower.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11268
BeitragMo 3 Sep 2012 - 5:56
Zitat :
Aber andererseits hoffe ich das Gras ist diesmal fest, oder man kann es schneller wieder herstellen.
Also ich bin da geteilter Meinung. Wenn es den Trampelpfad-Effekt nicht mehr gäbe und es gleichzeitig aber keine stark verbesserte Design-Option für Wege gibt, wäre es echt Müll. Dann könnte man die Wege ja nichtmehr an den Untergrund anpassen und das fände ich hässlich. Hoffentlich hat big N sich da was gutes einfallen lassen. Ich vermisse das nämlich auch sehr in WW, was ich jetzt den Sommer über immer mal im Garten gespielt habe. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6396
BeitragMo 3 Sep 2012 - 22:44
Ich finde auch, dass sich das Gras abläuft, war eigentlich so keine schlechte Idee. Das Problem war nur, dass es nicht wieder nachwuchs. Das sollte geändert werden.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11233
BeitragDi 4 Sep 2012 - 7:14
Ich finde auch ohne die entstehenden Trampelpfade würde etwas im Spiel fehlen, iwie
hat mich sich doch daran gewöhnt.

pohlink schrieb:
Das Problem war nur, dass es nicht wieder nachwuchs. Das sollte geändert werden.
Es wächst doch wieder nach. confused
Man darf dann eben in dieser Wachstumsphase nicht darauf gehen. Durch Goldrosen geht es
natürlich besser da man diese nicht zu gießen braucht. Aber auch mit anderen Blumen kann man
das ganz leicht.

Tha_Ira schrieb:
...und es gleichzeitig aber keine stark verbesserte Design-Option für Wege gibt, wäre es echt Müll. Dann könnte man die Wege ja nichtmehr an den Untergrund anpassen und das fände ich hässlich. Hoffentlich hat big N sich da was gutes einfallen lassen. Ich vermisse das nämlich auch sehr in WW, ...
Das stimmt in WW sah das Auslegen der Designs echt müllig aus, deshalb hatte ich damals
auch keine Wege im Spiel.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6396
BeitragDi 4 Sep 2012 - 9:37
Yuffie schrieb:
pohlink schrieb:
Das Problem war nur, dass es nicht wieder nachwuchs. Das sollte geändert werden.
Es wächst doch wieder nach. confused
Ja, aber langsamer, als es bei normalem Spiel verschwindet. Dadurch wächst es mit der Zeit nicht wirklich nach. Zudem ist es so, dass auch die Nachbarn das Gras weglatschen. Das dürfte meiner Meinung nach nicht sein.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2763
BeitragDi 4 Sep 2012 - 13:16
Echt bescheuert war die Tatsache, dass sich eine Stelle nicht pro Tag reduzierte, sondern pro Sitzung - das hat mich schon ziemlich genervt.
Was mir im Nachhinein aber gefallen hat: die Bereiche, die nicht mit einem Weg ausgelegt waren und tabu waren, hatten etwas Interessantes und man kannte sie nicht so gut wie den Rest der Stadt, da man einfach das Gras dort schützen wollte.

Für das neue Spiel würde ich es mir allerdings wieder so wünschen, wie es in WW war. Dort hat es allerdings an Gras gemangelt und es gab viiiel braune Fläche.
Optimal wäre es, wenn man als Bürgermeister in einer Art Editor den Weg so abgrasen kann, wie man möchte. Dann müsste man auch nicht auf das Verlegen von Desings zurückgreifen, wenn man nicht möchte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11268
BeitragDi 4 Sep 2012 - 20:23
Zitat :
Optimal wäre es, wenn man als Bürgermeister in einer Art Editor den Weg so abgrasen kann, wie man möchte. Dann müsste man auch nicht auf das Verlegen von Desings zurückgreifen, wenn man nicht möchte.
Also DAS finde ich eine prima Idee. yes Thumbs Up

Nach oben Nach unten
couchmochi

couchmochi

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragDo 6 Sep 2012 - 9:38
Oh man... das sind ja alles soo tolle neue Bilder und Neuigkeiten!
Und das schlimmste is, ich hab heut geträumt das Spiel wär draussen und ich bin los um es zu holen! Crying or Very sad
Diese ganzen neuen Gegenstände wie dieses bunte Klettergerüst und der Rosen Torbogen find ich total toll!!! So viele neue Dinge um die Stadt zu gestalten, damit hät ich nich gerechnet!
Das Cover is auch klasse! =D
Aaach ich freu mich so drauf! ♥️

Nach oben Nach unten
-!Chris!-

-!Chris!-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.09.12
Beiträge : 10
BeitragDo 13 Sep 2012 - 13:57
Es gibt wider neue Infos yes yes


- Das Spiel zählt wie oft ihr es beendet, ohne zu speichern
- Der Spieler wird von Mr. Resetti "angeschrien", sollte er das Spiel resetten
- Es ist möglich, eigene Gesetze zu erlassen und damit den Kurs der Stadt zu bestimmen
- Gesetze können nur ein einziges Mal konfiguriert und festgesetzt werden
- Man kann so erreichen, dass die eigene Stadt eine grüne Stadt wird, in der viele Blumen blühen, man kann allerdings auch eine eher reiche Stadt kreieren und weitere Stadttypen
- Man kann eine Stadt haben, in der niemand schläft, was die Anzahl der Stunden, die die Läden geöffnet haben, erhöht
- Wenn man Sahara 3000 Bells zahlt, wird sie euch bei der Dekoration, was die Tapeten und Teppiche angeht, helfen
- Man kann QR Codes nutzen, um Items, die mit My Design PRO erstellt wurden, ins Spiel zu übertragen


Genial, oder??? sunny sunny

Nach oben Nach unten
couchmochi

couchmochi

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 09.06.12
Beiträge : 20
BeitragDo 13 Sep 2012 - 14:05
uiuiui das klingt super alles! =D
Das mit den QR Codes wusst ich schon das find ich total klasse! Love / Red Heart
Nintendo selbst bringt da bestimmt auch mal welche raus, wie bei Mario Tennis mit den Yoshis.
Und diese Stadt Gesetze find ich genial! Aber das niemand schläft fänd ichn bisschen komisch xD
Naja mal sehn.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2763
BeitragFr 14 Sep 2012 - 11:37
Hast du vielleicht eine Quelle für uns? Würde es gerne selbst einmal nachlesen.

Dass Gesetze nur einmalig festgelegt werden können klingt so, als würde man es zu einer späteren Zeit sowieso bereuen...

Nach oben Nach unten
-!Chris!-

-!Chris!-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 07.09.12
Beiträge : 10
BeitragFr 14 Sep 2012 - 16:33
Klar Wink

Der Titel des Spieles steht!!!

Animal Crossing Jump Out

Quelle:

http://www.planet3ds.de/news/15261-neue-details-zu-animal-crossing-jump-out.html

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2163
BeitragFr 14 Sep 2012 - 18:42
Luna, das ist schon lange raus....

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 9 Footer_spring