Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Bt_designs2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Bt_abc2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Bt_partner2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Bt_impressum2
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Ev_events
Teilen | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Sky

Sky

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 15.07.12
Beiträge : 189
BeitragDo 8 Nov 2012 - 15:48
Melde mich auch mal Wieder zu Wort.
Schaue mir jeden Tag die neusten Infos an & habe Dabei Etwas Interessantes gelesen:

Anders als bei seinen Vorgängern muss man in AC3D keine Angst mehr haben wenn man fremde in seine Stadt lässt. Diese können nämlich garnichts mehr machen! "Normale" Freunde können auch nichts aufheben oder einen Baum fällen.

Das können nur die sogenannten "Besten Freunde" die man hinzufügen kann. Diese können dann Sachen pflanzen und Items aufheben !

Quelle: ac3ds.jimdo.de

Dann scheint man sich ja keine Sorgen machen zu müssen, dass die Stadt nach wahnsinniger Mühe einem Schrotthaufen gleicht. Smile

Gute Videos

Hier hat Jemand schon jede Menge AC gespielt & möchte uns Daran Teil haben lassen.
Großes Spoiler. Wirklich großes Spoiler (:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 8 Nov 2012 - 18:57
Weil wir gerade bei Spoilern sind:

Hier ein (japanisches) Video, welches die ersten 70 Minuten des neuen Animal Crossing in HD zeigt. Ansehen auf eigene Gefahr (ich selbst habe es nicht angeschaut):
Spoiler:
 



Zuletzt von Yuffie am Do 8 Nov 2012 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab mal in Spoiler verpackt)
Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 8 Nov 2012 - 22:16
Jo, jetzt gehen die Spoiler los Twisted Evil . Das wird in den nächsten Monaten noch übel werden. Sad

Ich werde mich jetzt hier aus diesem und allen anderen Threads zu AC3DS verabschieden.

Auf Wiedersehen nächstes Jahr, wenn es endlich auch bei uns das neue Blatt von AC geben wird. -
Vielleicht ja schon zu Ostern.

Derweil freu ich mich auf den 30.11. und die wii U Seilspringen Dann kann ich endlich zumindest wieder ACLGTTC spielen (meine wii ist schon seit einiger Zeit kaputt).

grouphug

Nach oben Nach unten
SafL

SafL

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragFr 9 Nov 2012 - 19:24
haha jaja einen tag drausen und schon 300 neue videos ich brenn schon richtig drauf ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 10 Nov 2012 - 8:35
Ich muss mich so sehr zwingen, mich von den Videos fernzuhalten...
Wie gerne würde ich es jetzt spielen!

Naja, euch wird es ja wohl allen so gehen. verry happy

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragSa 10 Nov 2012 - 9:14
Poah ey wenn das nicht bald bei uns rauskommt gibts nee riesiege sauerei in Japan. Ich flieg persönlich runter und mach denen so richtig Feuer unterm hintern muhaha. Ok Aufruf wer stimmt zu? verry happy Cool

Nach oben Nach unten
D4rKTimmy

D4rKTimmy

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 10.11.12
Beiträge : 8
BeitragSo 11 Nov 2012 - 11:00
Wie es schon oft auf so vielen Foren geteilt wurde...

es gibt auf twicht.tv ein animal crossing 3ds stream Smile

http://de.twitch.tv/zedamex

Nach oben Nach unten
http://1227.com
KönigPreußen

KönigPreußen

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 11 Nov 2012 - 16:36
Der Stream ist vorerst vorbei.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 12 Nov 2012 - 22:39
In Japan in das neue Animal Crossing bereits vergriffen. Satoru Iwata entschuldigte sich in einem Tweet (Twitter-Meldung) für die Unannehmlichkeiten und versprach, dass im Laufe dieser Woche 200.000 weitere Einheiten nachgeliefert werden. Die Erstausliefermenge betrug 600.000 Einheiten. Weitere 200.000 Spiele wurden bereits über den 3DS-eShop verkauft.

Hier der Tweet (japanisch):
https://twitter.com/Nintendo/statuses/267902237785849856

Googler Übersetzer:
http://translate.google.de/?hl=de&tab=TT#ja/de/

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 13 Nov 2012 - 11:21
600.000 Einheiten hört sich aber doch nach ganz schön wenig an, das hätte man vorher besser wissen müssen. Vor allem bei einem so sehnsüchtig erwartetem Spiel.

Was ich jetzt doch noch loswerden möchte... ich glaube, es wäre doch besser, ein weiteres Thema für Spoiler zu erstellen, wo man sich über die Handlung im Spiel unterhalten kann (für die, die es wollen).
Ich habe nämlich jedes Mal, wenn ich in dieses Thema schaue, ein wenig Bammel gespoilert zu werden. Blush
Aber ich möchte doch auch solche Informativen Sachen erfahren, zum Beispiel sowas, wie Robin es gepostet hat. Was sagt ihr?

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 13 Nov 2012 - 11:50
Ich sag es auch immer wieder, ich wohne echt im falschen Land Oo. Okay hab selber noch keine 3DS, aber baaaaaaaaaald ^^ ist ja Weihnachten Wink

Ausserdem weiß ich ja selber nicht, ob ich es mir überhaupt hole, nur dann spielt ja womöglich keiner mehr die Wii-Version ..nichtmal Robin mehr, also müsste ich es mir theoretisch holen, damit ich überhaupt mit euch mithalten kann....doofer Teufelskreis Wink

Anschauen werd ich mir die Videos (diese verdammte Neugierde) und für Knuffeltierchen bin ich schliesslich _immer_ zu haben rofl

@Thomsn: Wäre dabei, immer neue Bilder/Nachrichten zu erhalten. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 13 Nov 2012 - 13:40
Thomsn schrieb:
600.000 Einheiten hört sich aber doch nach ganz schön wenig an, ...
Es werden ja laufend neue Spiele nachgeliefert. Dass alle 600.000 Stück bereits am ersten Wochenende über den Ladentisch gehen, hätte ich auch nicht gedacht.

Thomsn schrieb:
... ich glaube, es wäre doch besser, ein weiteres Thema für Spoiler zu erstellen, wo man sich über die Handlung im Spiel unterhalten kann (für die, die es wollen).
Hmm. Irgendwie hast du schon recht. Das Problem ist nur, dann zu entscheiden, in welches Thema ein zukünftiger Post dann gehört. AC ist ja kein Adventure, hat also nicht wirklich eine Handlung, von der man etwas verraten könnte. Aber neue Bilder sollten ab sofort in Spoiler-Tags oder eben ein neues Thema.

Wikea schrieb:
...nur dann spielt ja womöglich keiner mehr die Wii-Version ..nichtmal Robin mehr, ...
Es ist ja noch ziemlich lange hin, bis das neue AC bei uns rauskommt. Aber stimmt schon, bisher hatte ich immer vor, meine alte AC-Stadt weiter zu pflegen, und noch nie habe ich das geschafft. Andererseits: Ich habe auch noch nie eine Stadt so lange aktiv bespielt wie Vidsand.

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragMo 19 Nov 2012 - 23:10
Ich habe vor ein paar Stunden beim Chinesen das Spiel gekauft. Sobald es in Deustchland ist sage ich euch bescheid. Und drehe mal kleine Videos wenn Ihr wollt. Katze

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 19 Nov 2012 - 23:18
Sakura Ochida schrieb:
Ich habe vor ein paar Stunden beim Chinesen das Spiel gekauft.
Hast du denn einen japanischen 3DS? Der hat ja einen Regionalcode.

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDi 20 Nov 2012 - 15:00
Eh? Nö. Ich habe eine Deutschen ds. Aber da sollte es kein Problem sein,das das Spiel geht.
Denn ich habe für die ps Vita auch ein Spiel aus Japan impotiert und es ging auch. Heißt miku hatsune. Wie das Mädchen aus mein Ava. Und psp Spiele auf japnisch habe ich auch. Erdbeere

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 20 Nov 2012 - 15:26
Hmm. Sollte mich wundern, wenn das geht. Der letzte Nintendo Handheld ohne Regionalcode war der DSlite. Sowohl 3DS als auch 3DS XL haben definitiv eine Regionalsperre. D.h: Japanische Spiele laufen nur einer japanischen Konsole und europäische nur auf einer europäischen. Sad Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

Wie das auf den Sony-Handhelds ist, weiß ich nicht.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDi 20 Nov 2012 - 15:31
So weit ich weiß, verzichtet Sony fast ganz auf die Regionssperre( bei der PS Vita sogar ganz).

Vielleicht kannst du die Bestellung ja noch stornieren oder du verkaufst das Spiel einfach wieder. Wink

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11481
BeitragDi 20 Nov 2012 - 16:46
LinnDaisy schrieb:
So weit ich weiß, verzichtet Sony fast ganz auf die Regionssperre( bei der PS Vita sogar ganz).
Genauso ist es, die PS3 (die Vita habe ich nicht, nur eine normale PSP) besitzt keinen Regionalcode mehr, yes das Vorgängermodell die PS2 genauso wie dessen Vorgänger die PS1, hingegen hatten noch eine Begrenzung.

Eine Länderkennung kann stattdessen jeder Spieleentwickler einbauen, was aber jedoch
in kaum einem PS3 Spiel der Fall war, bis jetzt vielleicht 1 oder 2 Spiele, oder so.


Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDi 20 Nov 2012 - 18:04
Oje das heist ich habe jezst das Geld in den Sand gesezst. Aber mal abwarten. Zurückgeben ist da nicht,weil ich es bei Ebay gekauft habe. Selbst wenn das Spiel nicht geht,werde ich wohl eine Japanischen ds 3d kaufen müssen. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2172
BeitragMi 12 Dez 2012 - 20:21
Zum Thema Solarzellen. Die sind jetzt nur zur Deko, oder?

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2172
BeitragDo 13 Dez 2012 - 21:09
LEUTE LEUTE LEUTE! Schaut mal!
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-Vorlaufiger-Titel--273841.html
Da steht es erscheint im 1. Quatal!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 13 Dez 2012 - 21:28
Das würde ich nicht so ernst nehmen. Shibata hat auf Nintendo Direct kürzlich gesagt: 2. Quartal. Das zählt. Was auf der Website steht ist nur Geblubber von irgendeiner PR-Firma, die die Website macht. Außerdem steht ja auch unter dem Artikel:
Zitat :
Hinweis: Diese Informationen stammen von der E3 2011.
Also nicht mal die von 2012 (!).

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragFr 14 Dez 2012 - 8:52
mann robin du kannst auch jeden denn spass und die freude gleich voll vermiesen keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragFr 14 Dez 2012 - 13:29
Na, hör mal, es ist doch viel besser zu wissen, dass die Info falsch ist, als wenn man dann im 1. Quartal enttäuscht ist, weil es noch nicht draußen ist. Besser früher als zu spät.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 14 Dez 2012 - 15:31
Das mit dem 1. Quartal is noch garnicht so alt, das steht da erst seit der Nintendo Direct, denn selbst Monate nach der E3 stand dort rein garnix in bezug auf 2013. Natürlich kann es sich um nen einfachen Tippfehler oder sonstiges handeln, aber ich denke schon, dass die wissen was sie tun. Anosnsten kann man eig nur ne Mail hinschicken und sie darauf aufmerksam machen, eine andere Idee hab ich auch nicht. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Footerbild_autumn

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 15 Footer_autumn