| Animal Crossing 3DS - Video und Infos | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Eichelmännchen 
| Sa 25 Mai 2013 - 16:57 | | | Danke übrigens das du mein Gedicht shcön fandest, Mini-Mii. Nee, mir war einfahc nur langweilig und es fiel mir so ein |
|
 | |
Tobias

| Sa 25 Mai 2013 - 17:02 | | | Der WerbeTrailer ist wirklich genial!
|
|
 | |
Luna Eichelmännchen 
| Sa 25 Mai 2013 - 17:03 | | | Hallo, der Spot ist ja mal wirklich sehr cool, echt! Gefällt mir voll gut. Tolle Idee  LG Lunchen |
|
 | |
Yue

| Sa 25 Mai 2013 - 19:42 | | | Ich nutz den Internet Explorer undbei mir ging die Website...
Das Gedicht find ich auch toll. Ich finds immerfaszinerend, wie manche Menschen so lange Gedichte hinbekommen. Meine werden kaum mehr als ein paar Zeilen. Wenn überhaupt XD |
|
 | |
Tobias

| Sa 25 Mai 2013 - 19:50 | | | - Yue schrieb:
- Ich nutz den Internet Explorer undbei mir ging die Website...
Das Gedicht find ich auch toll. Ich finds immerfaszinerend, wie manche Menschen so lange Gedichte hinbekommen. Meine werden kaum mehr als ein paar Zeilen. Wenn überhaupt XD Die seite geht mit dem IE... aber das absenden der Teilnahme nicht... zumindest vorhin nicht |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Sa 25 Mai 2013 - 20:30 | | | - Tha_Ira schrieb:
- Na klasse, ich hab ja nur noch den IE.
An deiner Stelle würde ich mir mindestens einen Zweitbrowser für solche Fälle installieren. Zum IE10: Du hast ja vor, Daten (das ausgefüllte Formular) an eine andere Website zu übertragen. Vermutlich verhindert das der IE10, weil es nicht "sicher" ist. Aber möglicherweise kann man manuell eine Ausnahme einfügen und dem IE10 erklären, dass er diese Nintendo-Seite als vertrauenswürdig ansehen soll. |
|
 | |
Ranma 1/2

| Sa 25 Mai 2013 - 20:39 | | | Ich finde den Werbespot lustig.^^ Kann mir gut vorstellen das den nächst viele so rum laufen ihr umgebung neue gestalt wollen im echten Leben. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Sa 25 Mai 2013 - 21:15 | | | @ Robin: Ja klar, das brauche ich ja schon zum Überprüfen von Layouts und so. Hab mir vorhin auch schon mal den Firefox installiert, damit konnte ich bei dem Gewinnspiel auch mitmachen. ^^ |
|
 | |
Mini-Mii

| So 26 Mai 2013 - 13:13 | | | Für Nord Amerika wurden die ersten DLCs angekündigt... - Spoiler:
LinkBesonders den Rainbow Screen finde ich toll... der würde gut in ein Raumkonzept passen, das ich mir überlegt hatte...  Ich hoffe, daß wir diese DLCs auch bekommen werden. Wie findet ihr sie???
|
|
 | |
Tobias

| So 26 Mai 2013 - 13:16 | | | Mir gefallen die beiden sehr gut!  - Spoiler:
Ich denke schon das wir die bekommen... vllt. kommen für uns die einfach 1 monat später? schön wäre es
|
|
 | |
Ranma 1/2

| So 26 Mai 2013 - 15:00 | | | Ich kann mir gut vorstellen das es wie bei der Wii war, da bekam man ja auch anfangs unterschiedlich DLC in den Länder. Die Palme-Lampe finde ich sieht toll aus passt bestimmt gut mit der Sandburg was man auf LtgC hatte als DLC. |
|
 | |
Mini-Mii

| So 26 Mai 2013 - 15:14 | | | - Ranma 1/2 schrieb:
- Ich kann mir gut vorstellen das es wie bei der Wii war, da bekam man ja auch anfangs unterschiedlich DLC in den Länder.
Hat man die der anderen Länder denn bei der Wii wenigstens später noch bekommen?? |
|
 | |
Ranma 1/2

| So 26 Mai 2013 - 15:33 | | | Ja die bekam man durch Japanisch und Amerikanisch freunde, wie beim Briefpapier. |
|
 | |
Mini-Mii

| So 26 Mai 2013 - 15:38 | | | Ok, das geht ja in NL auch... aber schöner wäre es natürlich, wenn man sie direkt bekommen würde... - Spoiler:
...zumal man ja auch schon die speziellen Feiertags-Items der verschiedenen Länder nur über Freunde bekommen kann...
|
|
 | |
Yue

| So 26 Mai 2013 - 17:14 | | | Absenden auch, schließlich hab ich auch teilgenommen ^.~ |
|
 | |
Madlady

| So 26 Mai 2013 - 21:33 | | | Stellt sich mir nur die Frage wie man an amerikanische und japanische Freunde kommt.
Hatte ich bei den Vorgängern auch nie.
Aber die DLCs sind schön! |
|
 | |
Yuffie

| So 26 Mai 2013 - 21:40 | | | - Madlady schrieb:
- Stellt sich mir nur die Frage wie man an amerikanische und japanische Freunde kommt.
Ich habe amerikanische und japanische Kontakte in US-Foren gefunden, Nintendo- oder Multiplattform-Foren.  Aber natürlich sind Englisch-Kenntnisse von Nutzen damit die Verständigung klappt. |
|
 | |
Madlady

| So 26 Mai 2013 - 21:51 | | | Na englisch kann ich schon, nur meißtens ist es mir einfach zu anstrengend in meiner Freizeit auch noch englisch sprechen zu müssen. (Da muss man ja dabei denken) Na dann muss ich wohl auf euch und eure Freunde hoffen |
|
 | |
Thomsn

| Mo 27 Mai 2013 - 11:35 | | | Ich habe nun auch ca. 10 amerikanische Freunde. Allerdings fühle ich mich gar nicht wohl dabei, die meisten würde ich am liebsten wieder löschen. Das liegt einfach daran, dass ich keinen davon kenne, wir haben uns gegenseitig nur kurz über den Briefkasten vorgestellt. Und nicht einmal das haben manche auf die Reihe gekriegt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es wäre, wenn mich jemand von denen besucht. Das wird nicht nur für mich, sondern auch für euch, meine deutschen Freunde, unangenehm.  |
|
 | |
Mini-Mii

| Mo 27 Mai 2013 - 11:58 | | | - Thomsn schrieb:
- Ich habe nun auch ca. 10 amerikanische Freunde. Allerdings fühle ich mich gar nicht wohl dabei, die meisten würde ich am liebsten wieder löschen. Das liegt einfach daran, dass ich keinen davon kenne, wir haben uns gegenseitig nur kurz über den Briefkasten vorgestellt. Und nicht einmal das haben manche auf die Reihe gekriegt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es wäre, wenn mich jemand von denen besucht. Das wird nicht nur für mich, sondern auch für euch, meine deutschen Freunde, unangenehm.
 Das ist auch ein Problem bei der Suche nach ausländischen Freunden... ich bin auch in einem amerikanischen AC-Forum angemeldet und habe dort schon mehrere Anfragen bekommen... aber ich habe auch Sorge, daß diese Leute, die ich überhaupt nicht kenne, so eine Freundschaft nur dafür nutzen würde, sich selber die entsprechenden Items zu holen und ansonsten Unfug in meiner Stadt zu treiben. Am Anfang ginge das vielleicht noch aber wenn man sich erstmal eine schöne Stadt aufgebaut hat wäre es sehr unangenehm sich auf diesem Weg irgendwelche Störenfriede in die Stadt zu holen. Außerdem braucht man im Zweifelsfall sehr viele ausländische Freunde, weil... - Spoiler:
...es für jedes Land (auch für die einzelnen europäischen Länder) unterschiedliche Items geben wird, die man nur von Spielern dieser Länder bekommen kann. Es sind ja nicht nur die DLCs, die länderspezifisch sind...
Ich denke, ich werde erstmal abwarten und sehen, was sich entwickelt wenn ich das Spiel spiele und dann entscheide ich ob und wen ich aus dem Ausland evtl. adden werde... |
|
 | |
Daisy

| Mo 27 Mai 2013 - 14:23 | | | Ich kenne jemanden, der die japanische Version besitzt, falls das irgendwie hilft. Bekommt man da eigentlich in Deutschland auch die DLCs? |
|
 | |
Mini-Mii

| Mo 27 Mai 2013 - 15:00 | | | - LinnDaisy schrieb:
- Ich kenne jemanden, der die japanische Version besitzt, falls das irgendwie hilft.
Bekommt man da eigentlich in Deutschland auch die DLCs? Das wird vermutlich nur dann für andere hilfreich sein, wenn du ihnen die Items dann mitbringst aus der Stadt deines Freundes (also mehrere davon dort kaufst oder geschenkt bekommst und die dann weiter verkaufst oder verschenkst)... Ich denke nicht, daß andere die Items dann auch bei dir kaufen können, wenn du sie in deinem Katalog hast. Aber sicher weiß ich es natürlich auch nicht... Und in Japan bekommen die Spieler wohl auch nur die japanischen DLCs, genau so, wie wir hier voraussichtlich nur die europäischen bekommen werden. Dabei ist es leider auch egal, in welchem Land man sich gerade aufhält, weil das vom Regions-Lock auf dem 3DS abhängt, bzw. davon, welche Spiel-Version man hat (also Japan, Korea, Nord Amerika oder Europa). Und dann gibt es da ja auch noch... - Spoiler:
...die länderspezifischen Feiertags-Items, die man auf jeden Fall nur in den jeweiligen Ländern bekommen kann... Ob wir in Deutschland mit dem europäischen Spiel dann auch die Items aus z.B. UK oder Spanien bekommen können ist noch nicht bekannt... evtl. könnte das klappen, wenn man die Region des 3DS ändert. Aber wie gesagt, ob das wirklich geht weiß aktuell noch niemand...
|
|
 | |
Daisy

| Mo 27 Mai 2013 - 15:23 | | | Soweit ich weiß, kann man die DLCs aber nicht im Katalog nachbestellen. :/ Dann bringt das doch gar nichts, oder? |
|
 | |
Tobias

| Mo 27 Mai 2013 - 16:10 | | | Also in einem Video hab ich aber schon ein dlc aus Japan gesehen das man auch nachbestellen konnte... Sollte also gehen wenn ich mich nicht täusche |
|
 | |
Mini-Mii

| Mo 27 Mai 2013 - 16:14 | | | - LinnDaisy schrieb:
- Soweit ich weiß, kann man die DLCs aber nicht im Katalog nachbestellen. :/
Dann bringt das doch gar nichts, oder? Das weiß ich eben nicht genau...  Ich habe bisher noch nicht viel dazu gelesen und es wird ja bis jetzt auch nur wenige geben, die schon mal ausprobiert haben, ob es da eine Möglichkeit gibt DLCs aus einem anderen Land zu bekommen, weil es im Moment ja nur zwei Länder (Japan & Korea) gibt, in denen das Spiel schon auf dem Markt ist... |
|
 | |
| Animal Crossing 3DS - Video und Infos | |
|