Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bt_designNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bt_abcNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bt_partnerNintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bt_impres
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Tafel010
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bek_in10
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bek_mo10
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bek_ze10
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Bek_tr10
Teilen | 
 

 Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragSo 11 Aug 2013 - 16:25
Das kann mir eigentlich nicht passiert sein, da ich den Inhalt auf's Desktop kopiert habe und sich der "frühere" Inhalt von damals nicht befindet. Scratch

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragMi 28 Aug 2013 - 17:35
Ein neuer Nintendo wird erscheinen.
Der Nintendo 2DS!

Scheinbar eine abgespackte Version (wie die Wii Mini) vom 3DS.
Ohne 3D-Effekt und so...
Naja, sieht für mich aus wie eine Kinderversion vom 3DS

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSa 31 Aug 2013 - 11:02
Dieser Nintendo 2DS erscheint am 12. Oktober. Er erscheint in den Farbkombinationen Schwarz-Blau und Weiß-Rot, enthält wieder ein Netzteil (3DS XL war ja keins) und eine 4GB SDHC-Karte. Die gezeigte rote und blaue Tasche ist nicht enthalten. Sie muss, wenn man sie möchte, extra gekauft werden. Das ist zum Schutz der Bildschirme dringend empfehlenswert, weil der 2DS ja nicht zugeklappt werden kann.

Der 2DS hat alle Funktionen des 3DS, nur ohne 3D. Er hat die normale Bildschirmgröße.

Alle Infos findet ihr auf der Website von Nintendo:
http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Nintendo-2DS/Nintendo-2DS-796712.html

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Ci_pic10

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Ci16_p10

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Ci_nin10

Weil der 2DS nicht zusammen geklappt werden kann, gibt es einen Standby-Schalter:

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 The-sl10

Hier noch der Ankündigungs-Trailer:


Das Produkt ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass viele den 3D-"Effekt" als etwas künstliches ablehnen, obwohl ja unsere Umwelt nun mal 3D ist. Ich kenne auch viele, die das 3D prinzipiell abschalten. Das erinnert mich an die Einführung des Farb-Fernsehens. Damals hatten alle Fernsehgeräte einen Schwart/Weiß-Knopf, damit man die Farbe abschalten kann. Denn Pädagogen und Gesundheitsapostel waren der Meinung, mehr als eine halbe Stunde künstliches Farbsehen am Tag schade den Augen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2717
BeitragMi 4 Sep 2013 - 10:45
Wäre der 2DS als Ausweichprodukt zur selben Zeit wie der 3DS erschienen, hätte ich mir wohl den gekauft, wenn das Geld gestimmt hätte. Ich brauche den 3D-Effekt einfach nicht, weil man dafür permanent still sitzen muss. Nervig!

Dass man den aber nicht zuklappen kann, ist schon recht ungewöhnlich für die Handhelds der letzten Zeit.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10884
BeitragMi 4 Sep 2013 - 19:35
Also ich spiele zwar auch grundsätzlich ohne 3D, weil man beim Spielen ja die Konsole nie richtig ruhig halten kann (ich kanns jedenfalls nicht) und dann alles verschwommen ist. Aber hin und wieder mal eine Verschnaufpause einlegen und dann ein besonders schönes Szenario mal in 3D anschauen, mache ich gern. ^^ Für mich wäre dieser 2DS jedenfalls völlig bedeutungslos, ich mag meine 3DS. hoch 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragSo 22 Sep 2013 - 16:35
Wie nun bekannt wurde, werden auch die neuen Ableger der Pokémon-Serie Pokémon X und Y nur eine Oberwelt in 2D haben. Lediglich die Kämpfe finden in 3D statt. Auch die neuen Nintendo 2DS sind ja gleich in den zwei passenden zwei Farben zu Pokémon X und Y erhältlich.

Offenbar zieht sich Nintendo wirklich von 3D zurück. Ich finde das schade, weil ich wirklich schon immer ein Fan von 3D war. Sie auch hier:
https://www.ac-stammtisch.com/t1066-3d-fotos-in-lgttc

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragMi 13 Nov 2013 - 15:59
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich meine SD-Karte, vom 3DSXL in meinem Normalen 3DS tue kann ich dann darrauf ac spielen, weil ich mir ne Capture Card holen wollte und die gibt es ja nur den normalen 3DS

DANKE für Hilfe

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 13 Nov 2013 - 16:22
Wenn du die Download-Version hast, geht das nicht. Das Spiel ist dann an die Konsole gebunden, auf der installiert wurde.

Es sei denn, du überträgst deinen kompletten Account vom 3DS XL an den 3DS (klein). Aber das wirst du sicher nicht wollen.

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragMi 13 Nov 2013 - 17:26
hä aber bei LinandKo ging das als sie auf ihrem 3dsxl mit capurte crad geschpielt haben

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragMi 13 Nov 2013 - 18:27
Ob die Capture Card auf den 3DS XL funktioniert weiß ich nicht (warum sollte sie nicht).

Deine Frage war ja aber auch, ob die Download-Version von ACNL, die du auf dem 3DS XL installiert hast, auch auf dem 3DS (normal) läuft. Und das tut sie nicht ohne weiteres.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10884
BeitragMi 13 Nov 2013 - 21:55
Also von der Download-Version war doch eigentlich gar nicht die Rede, zumindest steht in Ac-Fans Frage nichts dergleichen, oder weißt du es aus anderer Quelle her, dass sie diese Version besitzt? Scratch 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10666
BeitragMi 13 Nov 2013 - 22:09
ACFan hat ja das Bundle, also den 3DS mit vorinstalliertem Spiel, wie sie
mir heute sagte.
Ich denke, da wird sie es nicht ohne weiteres auf einem anderem 3DS spielen können,
da die DL- Version immer an den DS gebunden ist, wo es installiert ist.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDo 14 Nov 2013 - 10:51
Tha_Ira schrieb:
Download-Version... weißt du es aus anderer Quelle her, dass sie diese Version besitzt? Scratch 
Irgenwann hatte sie mal gepostet, dass sie das Bundle hat. Dann hatte es Yuffie mir nochmal bestätigt und dann hat sie selbst in ihrer Frage geschrieben:
Ac-Fan1367 schrieb:
Wenn ich meine SD-Karte, vom 3DSXL in meinem Normalen 3DS tue ...
Also befindet sich das Spiel auf der SD-Karte, ist also die DL-Version.

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragDo 14 Nov 2013 - 11:44
ich probier es dann mal aus, wenn ich meine Capture card habe und wenn es dann geht dann lagt ihr falsch

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragDo 14 Nov 2013 - 15:54
Ac-Fan1367 schrieb:
Wenn ich meine Capture Card habe...
Darf ich mal fragen was eine Capture Card ist? ^.^

Hab auch mal eine Frage. Was ist auf der Wii U eigentlich Nintendo TVii? Bei mir steht, dass der Service zur Zeit noch nicht verfügbar ist. Kann mir einer weiterhelfen?

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragDo 14 Nov 2013 - 16:35
jeff eine Capture Card für den 3DS, damit kannst du die sachen aufnehmen

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDo 14 Nov 2013 - 19:03
Jeff99 schrieb:
Was ist auf der Wii U eigentlich Nintendo TVii?
Damit kann man über die Wii U Fernsehen schauen. In den USA läuft das seit dem Release der Wii U. In Japan gibt es etwas Vergleichbares. In Europa... gibts nix.

Im Januar hat Nintendo noch getönt, in Europa würde TVii noch 2013 in "einigen Regionen" starten. Bis jetzt ist nichts passiert. Ist aber auch egal, denn in Deutschland kommt das sowieso nicht. Außerdem wird das natürlich kostenpflichtig.

Siehe auch hier:
http://www.nintendo.de/Wii-U/System-Software/Nintendo-TVii/Nintendo-TVii-666625.html

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragSo 24 Nov 2013 - 20:17
Nintendo startet eine neue Aktion und verschenkt einen Ausflug ins Pilzkönigreich. Wer seine Nintendo 3DS-Konsole plus Spiel registriert, erhält SUPER MARIO 3D LAND kostenlos dazu. Videospiel-Fans, die gerne Abenteuer-Reisen ins Pilzkönigreich unternehmen, dürfen sich jetzt auf die Super Mario 3D Land Willkommensaktion freuen. Denn mit ihr lädt Nintendo sie gratis zu dem spaßigen Jump & Run mit Mario und seinen Freunden ein.

An der Promotion dürfen alle teilnehmen, die einen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL besitzen. Sie müssen dazu nur eine dieser beiden Konsolen und eines von 15 ausgewählten Spielen auf der Seite des Club Nintendo registrieren – und zwar zwischen dem 27. November 2013 (16:01 Uhr) und dem 13. Januar 2014 (23:59 Uhr). Dann sind sie berechtigt, ab 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für Super Mario 3D Land anzufordern. Diesen Code können sie bis zum 13. März 2014 (23:59 Uhr) im Nintendo eShop einlösen. Anschließend lässt sich das Spiel auf jeden Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS herunterladen.

Die 15 ausgewählten Spiele sind:

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Animal Crossing: New Leaf
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Donkey Kong Country Returns 3D
Fire Emblem: Awakening
Luigi’s Mansion 2
LEGO CITY Undercover: The Chase Begins
Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Pokémon X
Pokémon Y
Bravely Default (einschließlich der Bravely Default: Deluxe Collector’s Edition)
New Super Mario Bros. 2
Mario Kart 7
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Wer Konsolen und Spiele, die zur Teilnahme an der Aktion berechtigen, schon vor dem 27. November erworben, sie aber noch nicht im Club Nintendo registriert hat, darf ebenfalls mitmachen.
Mehr zur Super Mario 3D Land Willkommensaktion und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter hier

Übrigens bekommt man Super Mario 3D Land auch, wenn man ein Bundle dieser Spiele registriert.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDi 10 Dez 2013 - 11:28
Wie Nintendo eben bekannt gab, steht ab sofort die neue 3DS-Firmware 7.0.0 weltweit zur Verfügung. Dieses Update integriert das MiiVerse in den 3DS.

Nach dem Update soll ein MiiVerse-Symbol im Homemenü des 3DS erscheinen. Dort kann man seine Nintendo-Network-ID wählen und dem MiiVerse beitreten.

Hinweise zur Wahl seiner Nintendo-Network-ID gibt es auf dieser Seite von Nintendo:
http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Vorinstallierte-Software/Nintendo-Network-ID/Nintendo-Network-ID-826711.html

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10666
BeitragSa 21 Dez 2013 - 18:33
Nachdem großen Update, folgt jetzt ein eher kleines Update mit einigen Fehlerbehebungen: Nintendo hat nun ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 7.1.0-14E für die 3DS-Plattform veröffentlicht. Es wurde die Systemstabilität verbessert sowie weitere "Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen".
Das Firmware-Update kann ab sofort heruntergeladen werden.


Seit dem letzten Update hatte ich Probleme mit der Erkennung der SD-Card bei meinem normalen 3DS. Mit der aktuellen Firmware-Version verschwand dieses Problem wieder.  Seilspringen 

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2157
BeitragDo 27 Feb 2014 - 14:31
Am 27. Februar 2014 wurde bekannt gegeben, dass Nintendo ab dem 20. Mai 2014 die Wi-Fi Connection (WFC) einstellt. Somit wird es nicht mehr möglich sein, Online-Features von Spielen wie Mario Kart DS oder Super Smash Bros. Brawl nutzen zu können. Angebote wie der Wii-Shop Kanal bzw. der Nintendo DSi-Shop sowie bestimmte Applikationen wie YouTube werden jedoch weiterhin funktionieren.
Betroffen davin sind jedoch nur Nintendo DS, DSi sowie die Wii.

Zum Link hier

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6327
BeitragDo 27 Feb 2014 - 22:39
Ja das ist traurig.  Tears  Besonders traurig ist, dass zwei AC-Spiele und sogar 16 Pokémon-Spiele betroffen sind. Dabei ist Pokémon-SW2 ja noch gar nicht so alt.

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragFr 28 Feb 2014 - 13:19
da fragt man sich wie nintendo auf diese ganzen dummen Ideen kommt
das ist doch echt schade
und das neue Flipnotestudio ist immer noch nicht draußen -.-

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2120
BeitragFr 28 Feb 2014 - 14:36
Na gut man kann ja Nintendo schon verstehen. Es kost ja auch Nintendo Geld, das darf man nicht vergessen. Ich finde es auch nicht schlimm das die alten sachen jetzt Offline gehen ( Der DS und Wii sind schon ca. 10 Jahr alt).  Wird kaum genutzt, also abschalten und Geld sparen. Das macht doch fast jede Firma.


edit
Hab gerade gelesen das der Nintendo Video auch eingestellt wird am 31.März. RiP Nintendo Viedo
Link

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10666
BeitragFr 28 Feb 2014 - 15:08
Stimmt, es ist schon verständlich wenn Nintendo den alten Konsolen die
Online Features kappt. Ich habe zB mein ACLC seit dem Release von NL
nie wieder angeschaltet.  Rolling Eyes 
Bei Pokemon: Schwarz und Weiss 2 ist es schon etwas traurig, das Spiel
ist noch nicht ganz so lange am Markt. Das hätte Nintendo aber auch gleich
für den 3DS bringen können. Obwohl einen richtigen Sinn des online sehe ich ohne die Dream World nicht. Spielen kann man diese Games ja noch, nur eben lokal.

Nach oben Nach unten
 

Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo 3DS (XL)  & Wii(U)- Infos und Gerüchte - Seite 9 Footlogo_spring