| Nintendo eShop & Sternekatalog | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tha_Ira First Lady 
| Do 11 Apr 2013 - 19:19 | | | - Zitat :
- Wenn man seine Konten richtig verbunden hat
Aha, kann man die Konten etwa auch falsch verbinden? Ich habe wie verlangt meine EMail-Adresse und das Passwort eingetragen, die stehen jedenfalls drin. Habe es dann heute sogar noch mal mit meinen normalen 3DS versucht, bei dem hatte ich den Briefkasten ja noch gar nicht runtergeladen. Hab dann vorher im eShop des 3DS mein CN-Konto eingetragen und danach den Briefkasten runtergeladen. Auch da wurde nichts angezeigt. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Do 11 Apr 2013 - 19:31 | | | Hmm. Ich weiß es nicht, was bei euch beiden anders ist. Aber bei mir wird alles eingetragen, wie bei Ranma 1/2. Wii Street U natürlich auch. Ich habe mal einen Sreenshot vom Kauf meines 3DS bis Januar 2012 gemacht, damit ihr seht, dass es stimmt. Die Preise habe ich dran geschrieben (alle 3DS rot):  |
|
 | |
Jeff

| Do 11 Apr 2013 - 19:51 | | | Was heißt Retail? Sollte meine Englischkenntnisse aufbessern. |
|
 | |
Yuffie

| Do 11 Apr 2013 - 20:00 | | | Retail heisst Kauf im Einzelhandel, nicht im eShop. |
|
 | |
Thomsn

| Do 11 Apr 2013 - 21:07 | | | Zwar konnte ich mir jetzt nur 200 Sterne sichern, aber das ist doch besser als nichts. Danke für den Tipp! |
|
 | |
Yue

| So 14 Apr 2013 - 12:29 | | | Grad auch 300 Sterne eingheimst. Wenn ich nicht so faul wäre XD Nur eins ging nicht, technisches Problem~
Edit: Weil gesucht und nicht gefunden: Ist jemand so lieb, mir zu sagen, wie lange Sterne noch halten? Hab was von 12 Monaen im Kopf, ist das richtig? |
|
 | |
Jeff

| Sa 27 Apr 2013 - 23:36 | | | Ich habe auch das Problem von Tha_Ira |
|
 | |
Mini-Mii

| So 28 Apr 2013 - 0:05 | | | - Yue schrieb:
- Edit: Weil gesucht und nicht gefunden: Ist jemand so lieb, mir zu sagen, wie lange Sterne noch halten? Hab was von 12 Monaen im Kopf, ist das richtig?
Du hast inzwischen sogar ganze 2 Jahre Zeit... ^^ 12 Monate waren es früher mal, das wurde geändert. - Zitat :
- Sterne verfallen 24 Monate, nachdem Sie gesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von Ihrem Konto gelöscht.
|
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| So 28 Apr 2013 - 0:14 | | | - Yue schrieb:
- Ist jemand so lieb, mir zu sagen, wie lange Sterne noch halten? Hab was von 12 Monaen im Kopf, ist das richtig?
Huch.  Ich habe das jetzt erst gesehen, weil ich zwar bei einem neuen Posting benachrichtigt werde, aber nicht bei einem Edit. Ich hätte sonst gleich geantwortet: Die Sterne halten genau zwei Jahre.@Jeff: Durch dein Posting habe ich wieder hier reingeschaut, weiß aber immer noch nicht, warum eure eShop-Einkäufe nicht in die Liste der gekauften Produkte eingetragen werden. |
|
 | |
Yuffie

| So 28 Apr 2013 - 0:20 | | | Ist bei mir aber ganz genauso. Naja solange Nintendo meine wirklichen eShop-Einkäufe (also Sachen wie HarmoKnight wo ich bezahlt habe) und Produktregistrierungen (Retail) mitrechnet, egal. |
|
 | |
Yue

| Mo 29 Apr 2013 - 22:13 | | | Danke auch für die verspätete Antwort ^.~
Grad für mich als Gelegenheitsspieler (gezwungener Maßen) kommen mir die 24 Monate doch ganz gelegen. Vo dem 3DS hab ich nie ne Konsole registriert. Hätt ich mal machen sollen, bringen ja ordentlich Sternis, äh Sterne ^.~ |
|
 | |
Mini-Mii

| Di 30 Apr 2013 - 12:47 | | | Im Sternekatalog gibt es wieder zwei neue MarioKart-Trophäen...   Preis: je 5.000 Sterne. |
|
 | |
Thomsn

| Di 30 Apr 2013 - 13:57 | | | Ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, eine 1000 Punkte-Karte kostet 4000 Sterne... (wie konnte ich das tun... und das gleich zwei Mal...) |
|
 | |
Daisy

| Di 30 Apr 2013 - 14:39 | | | Ich löse gerade ein paar Punkte ein, weil ich den Pokal mit der Banane irgendwie ganz süß finde  Und das ist das einzige, wofür ich wirklich Sterne eintauschen würde, weil die Punkte-Karten gehen ja eh nur noch auf der Wii und auch Ds-i. Leider hängt die Seite von Nintendo und lädt ewig -.- |
|
 | |
Mini-Mii

| Di 30 Apr 2013 - 15:15 | | | @LinnDaisy: Die habe ich mir auch bestellt... dachte, die paßt irgendwie zu mir... Die Seite scheint im Moment massive Serverprobleme zu haben... die Sternis werden auch irgendwie nicht abgezogen. Man sollte also vielleicht in den nächsten Tagen nochmal nachsehen, ob die Bestellung wirklich richtig verarbeitet wurde, eh die Pokale wieder weg sind. |
|
 | |
Thomsn

| Di 30 Apr 2013 - 16:24 | | | Ich werde meine Sterne auf jeden Fall weiter sparen. Nach dem Release von New Leaf wird es sicherlich wieder irgendwelche Animal Crossing-Artikel geben, wie damals die Armbanduhr, den Fächer oder die CD. |
|
 | |
Mini-Mii

| Di 30 Apr 2013 - 16:45 | | | @Thomsn: Das hatte ich eigentlich auch mal geplant... aber nach nun mehr 2 Jahren Wartezeit fangen die Sterne bei mir mittlerweile an zu verfallen... da bestelle ich mir lieber so einen Pokal, ehe ich am Ende wieder irgendwelchen Kram bestellen muß, den ich gar nicht haben will (so wie letzten Monat...  ). |
|
 | |
Daisy

| Di 30 Apr 2013 - 16:50 | | | Also ich habe mir gerade den Bananen-Pokal bestellt, allerdings wurden die Sterne nicht abgezogen. Bestimmt gibt es irgendetwas zu Animal Crossing, aber wer weiß, ob mir das gefällt. Und wenn es nicht so teuer ist, dann könnte ich es mir hoffentlich trotzdem noch leisten.  Leider habe ich noch viele Sterne-Codes die schon vor Jahren abgelaufen sind  Hätte ich die doch nur früher registriert... |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Di 30 Apr 2013 - 19:29 | | | Die Nintendo-Seite hat Probleme, seit die unbedingt alles neu machen mussten. Vorgestern wurde ich zu einer Zusatzumfrage zu LEGO City Undercover eingeladen, bei der ich 50 zusätzliche Sterne bekommen kann, aber leider funktioniert die Umfrage nicht. Auch heute noch nicht und mit dem MSIE als Alternative auch nicht. Wenn ich 5.000 Sterne hätte, würde ich auf jeden Fall so einen Pokal nehmen. Dass es etwas extra zum Europa-Release von Animal Crossing geben wird, glaube ich nicht. In Japan gab es auch nichts. Die Spielkarten wird es bei uns nicht geben, weil da japanischer Text drauf ist. |
|
 | |
Yuffie

| Di 30 Apr 2013 - 20:05 | | | - pohlink schrieb:
- Dass es etwas extra zum Europa-Release von Animal Crossing geben wird, ...
Hm. Dann hoffe ich das mal und werde mir demnächst auch so einen Pokal bestellen. Hm. Da hat sich doch die neue Konsole gelohnt. Die 5000 Sterne habe ich dadurch erreicht. Werde nachher oder so noch den Code von Nintendoland freirubbeln, das bringt dann auch noch mal was ein. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Di 30 Apr 2013 - 20:19 | | | - Yuffie schrieb:
- pohlink schrieb:
- Dass es etwas extra zum Europa-Release von Animal Crossing geben wird, ...
Hm. Dann hoffe ich das mal ... Ich bin mir natürlich nicht sicher. Am Ende gibt es doch irgendein AC-Item, dann wäre es ärgerlich jetzt den Pokal genommen zu haben. Aber, ganz ehrlich, das wäre doch das erste Mal, dass es im Sternekatalog etwas tolles gibt, was es vorher in Japan nicht gegeben hat. |
|
 | |
Mini-Mii

| Di 30 Apr 2013 - 20:24 | | | Vielleicht bekommen wir ja dann den Vorbesteller-Bonus (Melinda- und Rathaus-Figur)... für 7.500 Sterne... |
|
 | |
Mini-Mii

| Mo 6 Mai 2013 - 12:23 | | | Ich habe heute eine Antwort von Nintendo bekommen, wegen der Bestellung der MK7-Trophäen. Es war ja so, daß man zwar eine Bestellbestätigung bekommen hat aber die Sterne nicht abgezogen wurden. Laut Nintendo gab es einen technischen Fehler, so daß die Bestellungen nicht ausgeführt wurden. Ich soll nun in den nächsten 1-2 Tagen nochmal probieren, die Trophäe zu bestellen. Leider sind sie aber im Moment noch nicht wieder im Katalog...
Wer von euch die Trophäen also gerne haben möchte, sollte den Sternekatalog in den nächsten Tagen im Auge behalten und seine Bestellung nochmal machen. Ansonsten werdet ihr die Trophäe wohl nicht bekommen...
|
|
 | |
Daisy

| Di 7 Mai 2013 - 13:42 | | | Die Trophäen sind wieder im Shop und ich habe gerade nochmal die Bananen-Trophäe bestellt. Diesmal hat auch alles geklappt. Hoffentlich kommt sie bald an!  |
|
 | |
Jeff

| Di 7 Mai 2013 - 19:38 | | | Also ich warte ja sehensüchtig nach etwas neuem, tollen im Katalog. Aber es kommt nie was |
|
 | |
| Nintendo eShop & Sternekatalog | |
|