|
 | | Kleiner New Leaf-Adventskalender | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Mini-Mii

| Mi 22 Mai 2013 - 13:14 | | | Wow, so langsam muß ich mich ranhalten... lol Erstmal die Antworten zu den Fragen von gestern. 5.) Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Ganz klar... K.K. Slider. Und Eufemia gehört auch eindeutig zu meinen Lieblingen. 6.) Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Auch ganz klar... Peggy. Die habe ich auch einfach zu oft gesehen, weil ich meistens erst abends spielen kann. 7.) Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.Da könnte ich gar keinen einzelnen nennen... Das schönste an Animal Crossing ist für mich, daß es aus endlos vielen schönen Momenten besteht... 8.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?In ACWW war es immer der Sommer... aber in New Leaf könnte es der Frühling werden. Die Kirschblüte ist einfach wunderschön... |
|  | | Marty

| Mi 22 Mai 2013 - 14:28 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Gegen Ende (ab Februar) natürlich Winter. Ansonsten hat jede Jahreszeit ihren Reiz 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Am liebsten geh ich Spazieren und genieße die milde Abendluft. 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Obst schütteln und immer zu Nook rennen, vor allem wenn es viele Bäume sind. Sobald ich einigermaßen Geld habe, hör ich damit auf. In ACNL kann man ja angeblich auch einen Nebenjob im Cafe übernehmen. Mal sehen ob sich das finanziell lohnt. 12. Frucht, die dir gut gefällt?  , dann  . |
|  | | Feena Made by Feena ^^ 
| Mi 22 Mai 2013 - 16:29 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Winter. Ist mir selbst in einem Spiel zu kalt... XD Und irgendwie langweilig.
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Käferfangen kommt da am ehesten hin, ja aber auch Angeln...
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Ausgrabungen sind irgendwie immer etwas fad... Da fehlt mir der Spaß.
12. Frucht, die dir gut gefällt? Pfirsiche |
|  | | Nikky

| Mi 22 Mai 2013 - 16:47 | | | 1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen?Als 2006 der Trailer zu ACWW im Fernseh lief, war ich seit der ersten Sekunde begeistert von dem Spiel  am nächsten Tag in der Schule fingen meine bester Freundin und ich beide gleichzeitig an von dem Spiel zu reden  und somit beschlossen wir es uns direkt am Release zu holen  und das taten wir dann auch 2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so?
Meine allererste Stadt wurde 2006 gegründet und sie hieß Meer und zwar deswegen weil der Typ im Taxi mich fragte wohin ich denn möchte  und da dachte ich das wenn ich da rein schreibe das ich ans Meer will komme ich auch dahin 3. Nachbar(n), den/die du gerne hast:Meine allerliebsten Bewohner in ACWW sind Tommy und Weber *_* 4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast:
Ich hasse grundsätzlich alle Schweine in AC, besonders Ede  der ist einfach nur hässlich 5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Mein Lieblingscharakter ist gnz klar K.K. Slider  denn er macht die beste Musik in AC 6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Resetti kann ich überhaupt nicht leiden, denn er hat mir damals als ich mir AC gekauft hab irgendwie Angst gemacht und mich total erschreckt als er da aus seinem Loch gekrabbelt kam 7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.
Der beste Moment für mich war, als meine beste Freundin und ich endlich rausgefunden hatten wie man sich trifft  wir liebten das zusammen spielen, egal ob übers Internet oder lokal 8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?Am liebsten mag ich den Sommer, da es zu dieser Jahreszeit viele teure Insekten und Fische gibt 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Eigentlich hab ich gegen keine Jahreszeit irgendetwas auszusetzen 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Angeln ist die Aktivität die ich am liebsten in AC mache 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Blumen gießen, denn ich konnte mir nie merken welche Blumen ich jetzt schon gegossen hab und welche nicht 12. Frucht, die dir gut gefällt?Meine Lieblingsfrucht ist ganz klar die Kirche *__*  |
|  | | Lannie07

| Mi 22 Mai 2013 - 17:12 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Ich denke, es ist wirklich der Sommer, den ich nicht so richtig leiden kann. Insekten sind einfach pfui... 10. Aktivität, die du gerne machst?Am liebsten züchte ich meine Blumen...nur das Gießen nervt natürlich! 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst?Ständig diese unmöglichen Erledigungen für meine Bewohner machen zu müssen... 12. Frucht, die dir gut gefällt?Eigentlich bin ich Kirschenfan, aber auch über die Kokosnüsse, die an den Strand gespült wurden, habe ich mich immer sehr gefreut! |
|  | | Mini-Mii

| Mi 22 Mai 2013 - 17:18 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Wenn überhaupt, dann der Herbst... Aber eigentlich hat jede der Jahreszeiten ihre schönen Seiten. 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Am liebsten ganz klar... angeln!!  Keine Ahnung warum aber das könnte ich stundenlang machen. 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Rüben züchten... das ist mir einfach zu aufwendig. 12. Frucht, die dir gut gefällt?  und |
|  | | Neila

| Mi 22 Mai 2013 - 18:12 | | | 1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen?Gute Frage  Ich war damals noch ziemlich, ziemlich Jung und hab bei ner Freundin mal Animal Crossing getestet. Ich hatte davor noch nie i.eine Konsole oder sonstiges gehabt. Das hat sich dann mit meinem Geburtstag geändert. So bin ich zu meinem ersten Animal Crossing ( Wild World ) gekommen. 2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so?Sie hieß Miami, was auf dem kurz davor zuende gegangenem USA Urlaub beruhte xD 3. Nachbar(n), den/die du gerne hast:Generell haben mirs die Pinguine und Wölfe angetan, da tanzt eig keiner aus der Reihe. Ich mag sie alle 4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast:Eine ganze Menge ._. Hauptsächlich die weniger hübschen, hin und wieder lags auch am Verhalten. 5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Peter  Ich fands einfach nur zu knuffig wie der am schwärmen war XD 6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Ich würd mal sagen Resetti. Nach ner Weile hat sich da son richtiger Hass entwickelt, vorallem wenn ich nur nicht speichern konnte weil mein DS den Geist wieder aufgegeben hatte xDx 7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.DEN schönsten Moment gibt es nicht. Dafür hab ich zu lang gespielt  Es gab so viele schöne Momente. Das reicht von ganz einfachen wie z.b. das fangen eines lange gesuchten Insekts bis hin zum treffen mit meinen Freunden. 8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?Ich tendiere mehr zu Winter. I.wie hatt' ich immer nen großen Spaß dran mir Eisflächen zu designen, in meine Notdürftigt zusammengeschusterten Mäntel zu schlüpfen, Schneemänner zu bauen, Nordlichter zu beobachten....die Liste wird nich aufhören wenn ichs jz nich stoppe XD 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Tut mir herzlich Leid, aber die anderen 3 Jahreszeiten liegen alle auf einer Stufe 10. Aktivität, die du gerne machst?Ein nettes Pläuschchen mit Nachbarn halten und designen 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst?Gießen 12. Frucht, die dir gut gefällt?Ich weiß nicht ob ich den kommenden Teil mit einebziehen darf, aber mir habens die Bananen angetan XD |
|  | | Ranma 1/2

| Mi 22 Mai 2013 - 18:22 | | | 1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen? Ich hab vorher die Sims gerne gespielt auf den PC. Dann durch Nintendo Homepage entdeckt ich Animal Crossing - Wild World, dort gab es ein Tagebuch was mit lesen konnte, ich fand Interessant. Aber irgendeiner bekannter meinte zur mir das sein ein langweilig spiel. Naja nicht alle hab den gleichen Geschmack von spielen.
2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so? Mit Stadt Namen bin ich etwas unkreativ und wollte nicht so lang überlegen wie ich die Stadt heißen sollen. Mein erst Stadt auf den DS und Wii hießen Aachen jetzt bei New Leaf will ich mal ein neue Stadtnamen nehmen hab auch einen.
3. Nachbar(n), den/die du gerne hast: Ich mag fast alle Enten am liebsten Kalle. Dann mag ich Fido, Kiki und Bertram
4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast: Da gibt es ein paar, auf jeden Fall Quetzal, Jolly bei war es das grau haft der kam nach 1 ½ Jahren wieder von einer andere Stadt. Und alle Affen
5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) Ich mag die Igelschwestern wegen der Geschichte und Johannes seine Sprüche finde immer lustig.
6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) Ganz einfach Resetti .
7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment. Da gibt es viele. Wo ich zum ersten mal Gullivers abgeschossen hab oder wo ich das Museum komplett voll bekommen hab bei „ Lets go to the city“.
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Ich finde alle Jahreszeiten sind schöne.
9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Mh wenn ich müsste dann den Herbst weil der Herbst in AC nicht so schön bunte ist wie in Echt.
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Blumen gießen da kann man immer so schön vom Alltag stresst entspannen. Aber auch im Sommer die dicken Käferfangen finde ich toll.
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Dass Budel da muss man immer lang suchen.
12. Frucht, die dir gut gefällt? Kirsche
|
|  | | rubysof1984

| Mi 22 Mai 2013 - 18:38 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Ich glaube der Herbst ist nicht so ganz mein Ding. Kann damit irgendwie nicht ganz so viel anfangen. 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Insekten fangen finde ich toll. Vor allem die Palmenkäfer. Skorpion und Tarantel finde ich allerdings angsteinflößend. 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Das ewige Gießen nervt mit der Zeit ziemlich. 12. Frucht, die dir gut gefällt?Mh, habe da eigentlich keine Lieblingsfrucht. |
|  | | Yuffie

| Mi 22 Mai 2013 - 19:16 | | | Hm. ich starte zunächst einmal mit den Fragen von gestern. 5.) Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) Hm. Einen Charakter den ich am liebsten mag… Ich mag eigentlich alle irgendwie. Johannes würde ich sagen, seine Sprüche sind immer witzig. 6.) Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) Hm. Peggy… generell mag ich alle schnippischen Tiere nicht. 7.) Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment. Einen speziellen Moment gibt es auch bei mir nicht. Es gab viele schöne Momente in meiner CF-Zeit. Wie zum Beispiel das Abschießen meines ersten UFOs, oder die Treffen mit Freunden speziell mit einem. Sein letzter Besuch bei mir war wirklich der lustigste in meiner CF-Zeit. 8.) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling… nach dem tristen Weiss des Winters ist das richtig schön anzuschauen wie alles wieder grünt und blüht. |
|  | | Tobias

| Mi 22 Mai 2013 - 19:22 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Es gibt an jeder Jahreszeit was tolles und auch was doofes... Also ich mag sie alle aber den Herbst find ich am langweiligsten... 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Käferfangen und Angeln... Angeln macht zwar mehr spaß und es sind viele verschiedene Fische (und die bringen mehr Geld) aber ich drück immer zu früh oder zu spät (keine Übung mehr..) 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Ausgraben... langweilig... 12. Frucht, die dir gut gefällt? Orange und Apfel - Spoiler:
im neuen ac Banane
|
|  | | Mr_Sterni

| Mi 22 Mai 2013 - 20:13 | | | 1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen?Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich hatte damals nur ein Spiel für den DS und ein Kumpel hat sich dann ACWW bestellt, als es rauskam und ohne mich überhaupt darüber zu informieren, hab ich es mir auch einfach bestellt. Ich hab nichts bereut 2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so?Da muss ich ebenfalls passen. Ich glaub ich hab die so genannt, wie die Stadt, in der ich wohne xD 3. Nachbar(n), den/die du gerne hast:Puuh, die Namen hab ich nicht mehr im Kopf. (Wird echt mal Zeit, dass ich wieder spiele). Ich mochte die Eichhörnchen am liebsten.^^ 4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast:Schon wieder so eine schwere Frage. Da muss ich wieder passen, aber eigentlich bin ich immer mit jedem recht gut klar gekommen. 5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Definitiv Eugen! 6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)Fred, dieser Fuchs. Der hatte echt immer nur gefläschte Gemälde auf Lager. >.< 7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.Da gabs so einige. Worüber ich mich aber so richtig gefreut hab war, dass ich einmal das Ufo abgeschossen hab. Wenn man gezielt danach sucht, findet man es nie. Aber wenn man gar nicht damit rechnet passiert es dann endlich 8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?Definitiv der Herbst und der Winter. Besonders dann, wenn es im Herbst regnet. Sieht einfach schön aus. Naja und der Winter ist halt was besonderes, weil die Möglichkeit besteht an coole Möbel zu kommen. 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Sommer! Ich hab mich jedes mal aufgeregt, wenn mich ne Mücke beim angeln gestochen hat. >.< 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Angeln. Definitiv angeln. Könnte ich den ganzen Tag machen. Man vergisst einfach die Zeit dabei. 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)Unkraut zupfen. Vorallem, wenn man mal 3 Monate nicht gespielt hat 12. Frucht, die dir gut gefällt?Ich mag Äpfel |
|  | | Yuffie

| Do 23 Mai 2013 - 6:21 | | | - Spoiler:
9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Hm. Eigentlich gibt es keine Jahreszeit, die ich nicht mag. Im Winter gibt es kaum Möglichkeiten viel Sternies zu verdienen, daher sage ich mal der Winter.
10.) Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Im Sommer Käfer fangen, xD ansonsten Angeln im Fluss und im Meer.
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Bäume schütteln und Obst an Nook verkaufen, das nervt echt, Verstecken spielen >_<
12. Frucht, die dir gut gefällt? Äpfel und Kirsche
Zuletzt von Yuffie am Do 23 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Tha_Ira First Lady 
| Do 23 Mai 2013 - 7:46 | | | 5. Charakter, den du am liebsten magst?)Ich mag Pavo und Divahua total gern, die finde ich am hübschesten von allen NPC. Aber auch K.K. ist total toll, ich könnte mich über seinen Gesang jedesmal wegschmeißen. 6. Charakter, den du überhaupt nicht magst?Am wenigsten mag ich Samselt. Er sieht komisch aus und erzählt Witze, über die man seltenst lachen kann. Außerdem finde ich Comedians auch im RL einfach nur schrecklich. >_< 7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.Oh je, da gibt es so viele.  Besonders happy war ich, als ich zum ersten Mal das UFO abgeschossen habe, aber auch immer wenn ich ein in Deutschland nicht erhältliches Item bekommen konnte oder wenn mir mal wieder ein schönes Design gelungen ist und und und... ^^" 8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?SOMMER!!!!! Alles ist so schön grün, außerdem liebe ich die Käferjagd. Und ich bin während dieser Zeit auch immer toootal hibbelig, weil es wieder Taranteln und Skorpione gibt, vor denen ich auf der einen Seite Schiss habe, auf der anderen dann aber auch darauf fiebere, mich auf die Jagd nach ihnen zu machen. *lach* 9. Welche Jahreszeit magst du weniger?Winter - der wird mir auf die Dauer einfach zu langweilig und außerdem geht da in ACLC immer das Gras so schnell weg 10. Aktivität, die du gerne machst?DESIGNEN! Insekten jagen, Stadt gestalten 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst?Fossilien identifizieren lassen >_<, verlorene Schlüssel suchen, Versteck spielen (weil meine Bewohner das IMMER zu den unmöglichsten Zeiten wollen) 12. Frucht, die dir gut gefällt?Kirschen |
|  | | Yue

| Do 23 Mai 2013 - 10:12 | | | Sehr tolle Idee, gleich mal den Fragnkatalog ausgepackt:
1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen?
Zu jener Zeit war ich oft und häufig in einem Spielzeugladen und als die die DemoVersion von Animal Crossing: Wild World ausgepackt haben, war es um ich geschehen. Ich bin bald nur noch dahin gegangen um die Demo immer und immer wieder zu spielen. Bis ich es selbst in Händen hielt.
2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so?
Belmonte. So heißt ein Rennstadion in den Staaten. Blitz, der schwarze Hengst war mein Lieblingsbuch damals (ich find die Büher mmer noch toll, obwohl ich nicht mehr auf der Pfedeschiene fahre) und zu der Zeit bereiteten sich Alec und Blitz auf ein wichtiges Rennen in Belmonte vor. Jedoch ziert bis heute kein Pferd meine Stadtflagge, sondern ein Hund im Keith Harrings-Stil.
3. Nachbar(n), den/die du gerne hast:
Weber und Strolch sind meine Lieblinge.
4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast:
Weniger gern? Die Hühner mag ich nicht so~
5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)
KK.Slider. Genau begründen kann ich das gar nicht, aber vielleicht weil er der Prince of Pop ist?
6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel)
Fred, der einen immer umschwänzelt. Muss dazu sagen, das ich CF nicht lange gespielt habe, weil eine gewisse Schwester meine Disc verbummelt hatte.
7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment.
Hm, schwer. Es gab viele schöne Momente. Viel online konnte ich damals nicht spielen, weil ich keine Verbindung hatte. Also immer nur lokal. Als ich mit ein paar Freunden eine Party in meiner Stadt gefeiert hatte und wir alle ne lustige Zeit verbracht hatten.
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Alle. Aber Hanami mag ich am liebsten. Bin nun wirkich kein Pink-Fan, aber wenn de Bäume rosa werden, sieht das doch recht hübsch aus. Und den Sommer mit seinem Feuerwerk.
9. Welche Jahreszeit magst du weniger?
Richtig was auszusetzten an einer Jahreszei hab ich nicht. Ich moche nur nicht die Zeit nach dem Eichelfest, wenn ich die faulen Eicheln hab aufsammeln müssen, die meine Schwester bei mir abgelegt hatte.
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)
Designen. Wie oft hab ich mich daran gestört das man nur so wenig Designs in AC:WW haben konnte. Irgendwann hatte ich ein Heft angefangen mit DesignIdeen.
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.)
Blumen züchten. Ich hab nie so ganz verstanden, wie das funktioniert.
12. Frucht, die dir gut gefällt?
Der Pfirsich, weils meine erste Frucht war. Dann die Kokosnuss, wenns auch darunter fällt. |
|  | | Zart-A

| Do 23 Mai 2013 - 12:54 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Winter. Keine schicken Insekten und Fische und Schneemannbauen macht den Rasen kaputt 10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Insekten fangen 11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Länger als 10 Minuten gießen (da ich keine eigene Stadt habe auf der Wii habe und da kaum ein Ort nicht bepflanzt ist und ich leider ab und an gießen muss.....NARV^^) 12. Frucht, die dir gut gefällt? Finde die Birnen am hässlichsten....aber keine besonders hübsch |
|  | | Jeff

| Do 23 Mai 2013 - 13:02 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Herbst, ka warum
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Museum vervollständigen
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Insekten fangen wegen fehlenenden Talent
12. Frucht, die dir gut gefällt? Apfel, wegen Aussehen |
|  | | calpe06

| Do 23 Mai 2013 - 14:00 | | | 1. Wie bist du zu Animal Crossing gekommen? Ich bin im Maerz 2008 zu AC WW gekommen, nachdem kurz zuvor der DS Lite bei uns eingezogen ist. Und im November 2008 kauften wir uns die Wii, wegen Wii-Fit, aber wir wollten noch was und haben da dann auch im Maerz 2009 AC LgttC gekauft.
2. Wie nanntest du deine erste Stadt und wieso hieß sie so? AC WW: Sevilla (besteht heute noch) AC LgttC: Calpe (wirdauch heute noch gespielt)
3. Nachbar(n), den/die du gerne hast: in Sevilla niemand bestimmten. in Calpe war es die Haesin Hilda (die von Anfang an da war und erst am Anfang diesen Jahres ausgezogen ist.)
4. Nachbar(n), den/die du weniger gern hast: Manfred
5. Charakter, den du am liebsten magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) K.K.
6. Charakter, den du überhaupt nicht magst? (Bspw. Tom Nook, Törtel) Resetti
7. Erzähl uns von einem schönen Animal Crossing-Moment. Als der erste Besuch kam in Calpe. Das war ein schoener Moment.
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer, die anderen aber auch
9. Welche Jahreszeit magst du weniger? ---
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) angeln und verstecken spielen, Feuerwerk und Polarlichter
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Scorpion und Tarantel fangen
12. Frucht, die dir gut gefällt? Aprikose und Birne
|
|  | | Madlady

| Do 23 Mai 2013 - 15:36 | | | 9. Welche Jahreszeit magst du weniger? Den Winter. Ich mag zar Schnee gerne, aber zulang kann ich mir das Weiß/Grau nicht anschauen, gerade wenn dann in der realen Welt vor dem Fenster, auch nur bääh Wetter ist. Ich glaube aber im neuen Spiel halte ich das besser aus, da kann man ja mal schnell auf die Insel fahren, wie Urlaub!
10. Aktivität, die du gerne machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Am liebsten Angeln. Insektenjagen mag ich auch gern, aber da suche ich eher immer bestimmte, als einfach nur zur entspannung durch die Gegend zu jagen.
11. Aktivitäten, die du weniger gern machst? (Bspw. Käferfangen, Angeln, Ausgrabungen, usw.) Blumen gießen, ich kann mir immer so schlecht merken wo ich schon gegossen habe.
12. Frucht, die dir gut gefällt? Pfirsiche, die liebe ich auch im realen Leben. Im neuen Spiel freue ich mich schon auf die Mangos, meine absolute Lieblingsfrucht im realen Leben. |
|  | | Thomsn

| Do 23 Mai 2013 - 18:50 | | | Nun aber schnell weiter! 13. Frucht, die du weniger gern hast?14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.15. Blume, die du gern hast?16. Blume, die du weniger gern hast?- Spoiler:
13. Frucht, die du weniger gern hast?Am wenigsten mag ich wohl die Kirsche. Wenn die am Baum hängen, sieht's irgendwie immer noch leer aus, obwohl es doch Obstbäume sind. 14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hast oder es sogar getan hast.Das ist einfach. Es ist schon ein paar Jahre her, ich hatte eine Stadt namens Valkyria. Wie es eben so ist, man hat lange damit gespielt, hat alles erreicht und es wird so langsam langweilig. Man entschließt sich, eine kleine Pause zu machen. Als ich zurückkehrte, waren (fast) alle meine Blumen verwelkt, obwohl ich sie vorher doch gegossen hatte. Aus Frust habe ich dann die Stadt gelöscht. Das hat die Blumen natürlich zurückgebracht. 15. Blume, die du gern hast?In LGttC sehen die Tulpen wirklich schön plastisch aus, das mag ich ganz gerne. Allerdings haben die Tulpen nicht so viele Farben wie die Rosen, was ich sehr schade finde. Die Primeln mag ich auch ganz gern, die gehen immer. 16. Blume, die du weniger gern hast?Das ist echt schwer. Müsste ich mich aber entscheiden, dann wären das wohl die Rosen. Die erinnern mich einfach zu sehr an Liebe, und so'n Zeug, der ganze Kitsch muss nicht sein. 
|
|  | | rubysof1984

| Do 23 Mai 2013 - 19:05 | | | 13. Frucht, die du weniger gern hast?Da kann ich eigentlich keine nennen. Wenn dann höchstens Stadtbezogen. Und das wäre dann die jeweilige Startfrucht, weil die nur 100 Sternis bringt. 14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Stadt zu löschen. Nicht einmal ansatzweise. 15. Blume, die du gern hast?Ich mag das Gänseblümchen und vor allem dann die daraus resultierende Pusteblume. 16. Blume, die du weniger gern hast?Ich freue mich über alle Blumen. Daher gibt es keine, die ich weniger mag. |
|  | | Tobias

| Do 23 Mai 2013 - 19:12 | | | 13. Frucht, die du weniger gern hast? die Kokusnuss... die sieht so komisch unecht aus...
14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast. meine aller erste Stadt hab ich gelöscht weil resetti kam xDDD hatte angst vor dem... war noch eine ds Stadt... wie alt war ich da... 8 ungefähr^^ an der wii hab ich eine Stadt gelöscht in der es so langweilig war - alles erklont gehabt und hat kein spaß mehr gemacht... obwohl ich die Stadt richtig schöön fand...
15. Blume, die du gern hast? Eigentlich alle... am meisten mag ich ja die blauen hybrid Blumen...
16. Blume, die du weniger gern hast? eig. keine... aber die Aurikeln find ich nicht schön... da ich eine nehmen muss - Aurikeln...
|
|  | | Jeff

| Do 23 Mai 2013 - 19:43 | | | 13. Frucht, die du weniger gern hast?Orange, wegen Design 14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.Stadt durch Cheating versaut 15. Blume, die du gern hast?Alle 16. Blume, die du weniger gern hast?Blumen zum Gießen |
|  | | Feena Made by Feena ^^ 
| Do 23 Mai 2013 - 19:50 | | | 13. Frucht, die du weniger gern hast? Orange. Ist zwar meine Lieblingsfarbe aber ich mag sie schon so nicht vom Geschmack. Und wenn man sie JEDES MAL als Startfrucht hat...
14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast. Situation eher weniger, eher die Langeweile dass es nichts zu tun gab. Wenn man dann noch mind. 2 Jahre nicht mehr gespielt hat da bringt die alte Stadt nix mehr...
15. Blume, die du gern hast? Ich liebe die Nelken.
16. Blume, die du weniger gern hast? Rosen, vor allem die Goldrose... Die sehen so... Künstlich? Aus. Vor allem trägt man sie am Körper nicht im Haar... |
|  | | pohlink Technikwichtel 
| Do 23 Mai 2013 - 20:37 | | | 13. Frucht, die du weniger gern hast?Ganz klar die Orange. Die sieht so laaaangweilig aus. Und ich hatte sie zweimal als Stadtfrucht: Am GCN in Momokuri (da war auch noch mein Inselbewohner gegen Orangen allergisch  ) und jetzt in Vidsand an der Wii. 14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.So etwas ist für mich niemals in Frage gekommen. 15. Blume, die du gern hast?Den Löwenzahl, der ist doch wirklich hübsch. 16. Blume, die du weniger gern hast?Tulpen. Ich finde, die nicht so toll. Trotzdem habe ich in Vidsand ganze Tulpenwälder. |
|  | | | Kleiner New Leaf-Adventskalender | |
|