Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginEure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Bt_designs2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Bt_abc2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Bt_partner2Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Bt_impressum2
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Ev_events
Teilen | 
 

 Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Autor Nachricht
vivothetrain

vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 751
BeitragDo 20 Aug 2020 - 12:21
Tha_Ira schrieb:
Zusammenfassung:
tief dummerweise war auch gerade ein zufälliger Camper da, den ich nicht wollte. Dadurch konnte ich auch keinen per Amiibo einladen

Doch das müsste gehen? Dann fragt dich die App ob du den jeweiligen kicken willst und den Amiibo laden willst, zumindest war es bei meinem so.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragDo 20 Aug 2020 - 22:33
Oh, tatsächlich? Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke für den Tipp. hoch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragFr 21 Aug 2020 - 4:41
Smile von Gulliver schöne Items bekommen, die Südpolmarkierung die ich noch nicht hatte, ein schwarzes Katana doppelt (das macht aber nichts, kann ich gut brauchen und eine Pagode [Naturholz] auch doppelt (kann ich gut 2x brauchen) hoch
Smile Lomeus gestern da, Fische für Modelle abgegeben; Minna war vorgestern da und habe den Test mit allen Figuren bestanden
Sad Leider nicht viel Zeit gehabt, da viel zu müde wenn ich am späten Nachmittag zu Hause bin. Zum Glück sind Ferien bald vorüber und ÖPNV fährt wieder normal
Smile Gewinnspiel von Nintendo erneut gewonnen als schönste Insel ACNH weltweit...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragFr 21 Aug 2020 - 22:46
hoch vorgestern war Reiner da
hoch hab meine erste Statue (echte) bei ihm erwerben können
tief er hatte noch ein Bild, was ich selbst zwar schon gespendet hatte, aber zum Tauschen oder Verschenken noch mal kaufen wollte. Beim Vergleich mit dem Bildern im Wiki sah es für mich wie das echte aus, leider war es aber dann doch eine Fälschung.
hoch neue Bewohnerin (Svenja) ist eingezogen
hoch meine erste (zufällig) selbstgezüchtete Purpuranemone gefunden
hoch und die erste Schwarzcosmea entdeckt (auch eher zufällig nach einem Regen)
hoch hab heute mein Hauptzimmer neu eingerichtet
hoch heute war Gulliver da. mal sehen, was ich diesmal von ihm bekomme. Hoffentlich sowas wie Pagode, Steinmonument oder einen 1001-Nacht-Schleier.
hoch endlich jemanden mit einer Südhalbkugelinsel in meiner Freundesliste.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragSa 22 Aug 2020 - 18:49
Smile Gestern war Aziza da (neue Tapeten, Teppiche bekommen) und am Abend kam Eufemia...
Smile Es gab auch Sternschnuppen, da ich aber wieder zu müde war, da gar nichts gemacht. Ich hab aber die Löwensplitter bereits mehrfach eingelagert, normale Splitter und Riesen- auch Unmengen.
Smile Die neue DIY hat mich aber gefreut.
Smile Neues Angebot im Geschäft gestern und heute, wenn auch nicht für mich. Aber so hatte ich gleich Geschenke für Briefe.
Smile Heute innerhalb nur zwei Stunden Insektenturnier erledigt (Gold [mit anderer Figur]). Hatte leider nicht mehr Zeit, durch Arbeit heute (im Sommer manchmal 6-Tage-Woche angesagt)
Smile Heute endlich mein Hauptzimmer meiner anderen Figur perfekt eingerichtet...
Sad leider noch nicht komplett, da noch ein paar Möbel dieser Serie in bestimmter Farbe fehlen.
Smile meine Grünchrysanthemen (eigene Züchtung) vermehren sich megagut.
Smile Inzwischen seit geraumer Zeit fast alle Blumenarten durch Selbstzüchtung erhalten...
Smile an der Blaurose arbeite ich noch (wie bereits geschrieben, zehn-Schritt-Anleitung)
Sad keiner will umziehen... (dürften ja mind. drei Nachbarn wegziehen; zwei von denen ich Foto habe allerdings nicht, Huschke wie auch Misuzu bleiben 4ever)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragSo 23 Aug 2020 - 12:17
hoch meine erste EIGENS GEZÜCHTETE Blaurose gefunden Seilspringen Da hat sich die zehn-Schritte-Plackerei am Ende doch noch gelohnt, auch wenn ich bereits fünf Blaurosen hatte, aber die sind ja aus zwei ertauschten Blumen hervor gegangen
Smile jetzt versuche ich das auch noch mal mit den Grünchrysanthemen, dann hätte ich alle Hybriden selber gezüchtet. yes
hoch von Gulliver einen 1001-Nacht-Schleier und noch eine andere recht hübsche Kopfbedeckung erhalten
tief das dritte Item war die Südpolmarkierung, die hatte ich vorher schon doppelt, aber das war mir bis dahin nicht bewusst, da ich sie in verschiedenen Lagern deponiert hatte ^^"
hoch gestern früh nochmal kurz auf Südhalbkugelinsel gewesen, dort einige neue Items eingekauft
Sick Eufemia war schon ewig nicht mehr da oder ich finde sie eben nie, keine Ahnung. Ich finde, solche besonderen Besucher sollte Melinda in ihrer Morgenansprache mit ankündigen. So würde sie auch wesentlich beliebter bei den Spielern werden, denn zu 95% labert sie ja eh nur unnützes Zeug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragDi 8 Sep 2020 - 8:13
Das wichtigste aus der letzten Woche zusammengefasst:

hoch habe nach dem Entschluss, meine dritte Figur doch dauerhaft zu behalten, das Haus an einen schöneren Platz verlegt und bereits bis zur vorletzten Stufe ausgebaut
hoch Gullivarr war da. Ich bekam zwei neue Items, eine Schatzkiste und eine Piratenhose
hoch Reiner schaute endlich mal wieder vorbei
tief allerdings nur mit drei Fälschungen im Gepäck, von denen ich aber trotzdem drei kaufte, zwecks Katalogvervollständigung, da echte sowie falsche Kunstwerke gelistet werden. Die vierte Fälschung hatte ich bereits beim letzten Besuch erworben und als Deko benutzt
hoch mit Zöpfchen bereits in kurzer Zeit alle neuen Fangtiere zusammen, mit den anderen Figuren gehts auch voran
hoch vorgestern endlich Sternschnuppen gehabt. Musste zwar die halbe Nacht aufbleiben, um genügend zu sammeln, aber es waren dann auch vier oder fünf Jungfrau-und zwei Riesensternen-Splitter dabei.
tief von Eufemia fehlt weiterhin jede Spur
hoch viele Golderze erhalten
hoch Gulliver war ebenfalls da
tief leider zwei doppelte Items, nur ein Nussknacker war neu
hoch letzte Nacht mit der dritten Figur den Glaskopffisch gefangen, damit haben alle drei Figuren diesen Part geschafft. Außerdem habe ich unmittelbar danach gleich noch einen zweiten gefangen und somit nun alle drei fürs Modell zusammen Seilspringen
tief Der Stempel "Angellegende" hat mich diesmal fast zur Verzweiflung gebracht. Bei den anderen beiden Figuren ging das immer ganz flott, einfach nebenbei, aber diesmal war ich ständig abgelenkt, weil nie allein zu Hause. Und wenn dauernd einer eben einem plötzlich niest, laut rumraschelt oder poltert, verklickt man sich halt auch schnell mal Rolling Eyes
hoch aber vorgestern Abend habe ich es dann doch endlich noch geschafft

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragMi 9 Sep 2020 - 19:40
Einiges Neue aus den letzten Wochen: (Reihenfolge entspricht nicht der Realität)

Smile Simon -das kleine süße Äffchen- gefunden auf einer Meile
Sad Ich weiss leider gerade gar nicht mehr wer dafür gegangen ist (auf alle Fälle jemand wo ich Foto von hab)
Nachtrag: Wastl ist davor gegangen Smile
Smile Vorgestern fragte Sandrine nach Umzug, gestern hatte sie gepackt. Heute hat sie drei Items im Müll gelassen, darunter eine Kochnische (die ich aber schon hatte)
Smile Heute auf einer Meile einen neuen Nachbarn gefunden (bei der Suche nach Nachwuchs zwei Schatzinseln besucht, auf der zweiten Schatzinsel befand sich der neue Nachbar)
Sad Eigentlich wollte ich einen Jungen, habe auch 1 oder 2 super männliche Nachbarn gesehen (Berry zB, da ich aber mit Simon beim letzten Mal eine liebe Schlafmütze gewinnen konnte, suchte ich weiter) und wenigstens ein neues Tier in ACNH gefunden. yes
Smile Gulliver war da, neue Sachen bekommen zB den Steinkreis
Smile Ich habe ein perfektes Plätzchen für ihn nun gestaltet Blush
Sad Leider fiel mir jetzt eine neue Gestaltung ein, das werde ich am Wochenende in Angriff nehmen
Smile Gullivaaar war heute da
Smile Heute gleich zwei neue Fotos erhalten, nachdem ich über Meileninseln streifte
Smile Damit darf zumindest Ursula schonmal gehen, yes bei Benjamin weiß ichs noch nicht (er ist ja ganz lieb)
Smile Das Haus meines dritten Charakter perfekt, super-schön, eingerichtet
Smile Heute bei Claudine Eufemia getroffen und (vermutlich) meine letzte DIY von ihr bekommen (die Sternzeichen nicht mitgerechnet)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragMi 9 Sep 2020 - 21:29
Dieses Spiel hasst mich. Crying or Very sad

tief Seit über einem Monat warte ich darauf, dass Eufemia endlich mal kommt. Heute habe ich nun endlich einen richtigen Meteoritenschauer - ich glaube den dritten, seit dem ACNH-Release überhaupt - und damit wäre Eufemia ja eigentlich gekommen. Aber nun fiel das Ereignis ausgerechnet auf den Geburtstag einer meiner Spielfiguren und der blöde K.K. ist da, weswegen Eufemia nun nicht auftaucht. Ich könnte das Teil echt in die Ecke schmeißen, langsam habe ich wirklich keine Lust mehr. unsure

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2245
BeitragMi 9 Sep 2020 - 22:10
Ich hatte am Samstag auch mein zweiten oder dritten Meteoritenschauer von Melinda Ansage. Nur keine Eufemia war da, die kam bei mir am Sonntag erst mit der Jungfrau bastel Anleitungen. Dafür hab ich keine Jungfrau-sternspitter.

Hug ich kann deine frust schon ein bisschen verstehen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragDo 10 Sep 2020 - 4:43
Selbst habe ich Eufemia auch selten bei mir, konnte jedoch bei Besuchen sie treffen.

Wer mich die letzen Monate sehr sehr selten besuchte, war Buhu. Erst die letzten Tage war er mal wieder vorbei gekommen, nur hat er nun Tapeten/Teppich-Tage. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragSa 12 Sep 2020 - 6:02
Wegen Eufemia-DIY's, leider kann ich mit meiner Figur keine Anleitungen hier als doppelt melden, da man keine mehr von Eufemia erhält wenn man alle besitzt. Man bekommt nur noch Sterne. Ich hatte das gestern bei einem Freund testen können ob ich wirklich alle DIY's (außer der Sternzeichen) besitze.
Diese Woche war sie bei mir leider gar nicht (oder ich habe sie nicht gefunden, was mir in letzter Zeit öfter passiert bei Gästen, die keinen festen Platz haben).

Die letzte DIY die man wahrscheinlich von Eufemia bekommt, ist die Sternenkapuze. (Das scheint immer so zu sein, bei zwei weiteren Freunden war es jedenfalls so.) Blush Smile

Smile Gestern war Reiner da
Smile Zunächst ging ich von aus er kam mit nur einem Original (muss ich noch testen), das ich schon habe (Habs dennoch gekauft, zum Schenken oder Tausch)
Smile Heute stellte sich heraus, ein weiteres war auch noch Original
Smile Das freut mich natürlich, da ich es noch nicht hatte (hatte nur die Fälschung davon schon)
Sad Ich kann einfach keine Größen-/Entfernungen abschätzen (kenne aber die Ursache, auf dessen das alles beruht...)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragMo 14 Sep 2020 - 22:09
hoch mehrere Fotos von Nachbarn bekommen (1 neues von Andrea + 3 weitere, die ich nun doppelt hab)
hoch die letzte Zeit fast täglich ein oder zwei Golderze aus Steinen geklopft
hoch heute ist Reiner da, zwar nur mit einem echten gemälde, aber immerhin
tief gestern war superklare Nacht mit einzelnen Meteoritengruppen, aber Eufemia wieder nicht da. Heute schüttet es schon seit früh ohne Pause, teilweise sogar mit Gewitter. Also auch nix mit Eufemia. Langsam wirds eng, nur noch sieben Tage, bis das Sternzeichen wieder wechselt. Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragDo 17 Sep 2020 - 11:44
tief Wieder zwei Nächte lang vergeblich auf Eufemia gehofft, trotz klarem Himmel. Sie hat nun nur noch wenige Tage Zeit für das aktuelle Sternkreis-Möbel. Sollte ich es diesmal wirklich nicht bekommen, dann hör ich auf. Noch ein Jahr darauf warten ist mir einfach zu fies, denn ich hab ja schließlich seit August schon täglich ausgiebig nach ihr gesucht. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragFr 18 Sep 2020 - 16:37
Also mir hat Melinda eben Sternschnuppen angekündigt, werde da natürlich auch schauen ob Eufemia auftaucht. Ich denke aber mal schon, da zwar ein Gast auf dem Festplatz sitzt/steht, aber nicht K.K... daher wird sie mit Bestimmtheit also auftauchen. So ein Event ist ja quasi Eufemia-Zeit.

(Ich muss nur schauen, das ich meine Daily-Aufgaben jetzt schaffe [mit allen Figuren]. Habe meine Switch für die Pause und unterwegs jetzt nicht mehr dabei, da ich meine Pause diese Woche mir ohnehin gespart habe aufgrund Urlaub eines anderen.)

Smile Gulliver war diese Woche da
Sad Leider nichts Neues bekommen
Sad Anfang der Woche nachmittags fast nicht gespielt, da viel zu müde
Smile 2 neue Fotos und 3 oder 4 Fotos von Nachbarn bekommen, die ich schon hatte
Smile macht aber nichts, da ich diese meinen anderen Spielfiguren geben kann
Smile Neue DIY (Türkranz) in Flaschenpost yes
Sad Leider diese Woche keinen einzigen Ballon bzw DIY aus Ballon bekommen Daumen runter
(Das Eichelevent läuft nur noch bis 10.12. ... )
Smile Aber Unmengen an Eicheln, Zapfen im Lager dafür

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragSa 19 Sep 2020 - 6:04
hoch nach Hermanns Geburtstag sein Foto nochmal bekommen
hoch vorgestern war Gulliver da, hat mir endlich das Steinmonument gebracht sowie eine Khan-Perücke und einen zweiten Turm von Pisa
tief Eufemia wieder nicht da, heute kommt sie wegen K.K. ja auch nicht, also bleiben nur noch zwei Tage, dann ist die Jungfrau-Harfe verpasst. unsure (mir geht es ja um die Vollständigkeit meiner Anleitungen, auch wenn es es sehr lieb gemeint war von Yuffie, mir die Harfe zu basteln Blush Trotzdem vielen Dank dafür Hug )

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragSo 20 Sep 2020 - 9:33
hoch gerade eben das Spiel gestartet und Melinda kündigt für heute Abend einen Meteoritenschauer an Seilspringen (da müsste es mit der Jungfrau-Harfen-Anleitung auf den letzten Pfiff doch noch klappen, vielleicht hat Eufemia ja meine "Drohung" gehört Rolling Eyes )
hoch abgesehen von den Baumfrucht-Anleitungen gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine ganz neue (Apfelschirm) bekommen
hoch Rübenpreis lag heute bei nur 91 Sternis
tief Svenja ist krank, aber hab ihr schon Medizin gebracht ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragMo 21 Sep 2020 - 22:38
tief Eufemia war bei mir auch heute wieder nicht
hoch hab aber über unsere Partnerseite Nookville jemanden gefunden, bei dem ich zumindest mit Zöpfchen und Marinka die Jungfrau-Harfen-Anleitung holen konnte Seilspringen
hoch obwohl ich gestern beim Sternschnuppenschauer nicht wirklich bei der Sache war, konnte ich heute doch ein paar Jungfrau-Sternensplitter am Strand einsammeln
hoch meine Drittfigur hat heute den letzten noch fehlenden Septemberfisch fangen können
hoch wieder ein Golderz aus Stein geklopft
hoch Buhu war da

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragMi 23 Sep 2020 - 6:49
hoch gestern kam Eufemia nun plötzlich noch auf meiner eigenen Insel
tief habe aber leider nur Mist von ihr bekommen, zwei Stäbe, von denen ich einen bereits mit allen Figuren kannte, und eine Tapete, die ich auch schon mal hatte
hoch Gullivarrr war da, leider nur ein neus Item - Piratentapete und Piratenschiffssteuerrad hatte ich dagegen schon
hoch wieder zwei Golderze aus Steinen geklopft
hoch von Tilmann ein Strenggemälde im Brief bekommen, das hatte ich noch nicht
hoch drei neue Modelle bei Carlson beauftragt

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 751
BeitragDo 24 Sep 2020 - 19:00
hoch ein neues Eufemia DIY erhalten nach langer Zeit wieder eines, freut mich sehr
hoch Einige Golderze aus Steinen bekommen
hoch neuer Eingangsbereich fertig dekoriert
hoch Schmetterlings-Modell hergestellt und beim Eingang platziert
tief Reiner war nach langer Zeit (mind. 1-2 Monate her) bei mir und hat nur Fälschungen dabei gehabt.
hoch Aber bei den Items die er hatte, konnte ich mir zwei Dinge kaufen, die ich noch nicht katalogisiert habe.
hoch Für heute Abend eine Sternschnuppen Nacht angekündigt... nach Monaten endlich eine  verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11464
BeitragDo 24 Sep 2020 - 19:24
hoch gestern meine Rüben zu einem relativ guten Preis verkauft, dadurch hat Marinka nun die vorletzte Stufe beim Rübenguru erreicht
hoch gestern Abend wieder zwei Golderze beim Steineklopfen bekommen
hoch Kredit meines dritten Hauses nun auch komplett abbezahlt
Smile Aziza war heute da, hab aber bei insgesamt sechs seltenen Items nur ein neues erhalten
hoch den ersten Waage-Sternensplitter am Strand gefunden, dabei hatte ich gestern nur ganz wenige einzelne Sternschnuppen gesehen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11447
BeitragSa 3 Okt 2020 - 7:51
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Bt_lik11
Smile Fast alle Fische gefangen (seit einiger Zeit schon); es fehlen noch zwei (einer erscheint im Nov., der andere im Dez.)
Smile Fast alle Insekten gefangen (es fehlt nur noch einer, der im Dez. sich hervor wagt)
Sad Carlson war die vergangene Woche da, aber ich habe ihm kein Insekt zur Modellerstellung gegeben, da ich keine Lust hatte
Smile Neue Kürbis-DIY erhalten; über Ballons und durch Nachbar-Bastelei
Sad Eufemia kommt nicht mehr; Smile konnte aber durch clakue die Waage-DIY dennoch schon bekommen und ein Bonbon mehr kaufen (man kann zwar nur 1 Bonbon pro Tag erwerben, aber durch Besuche zu anderen auch dort Bonbons kaufen Smile
Smile Huschke feierte am 29.09. Geburtstag, dadurch Besuch von anderen die ihren Gratulantenbonus bei den Meilen erweitern konnten
Smile Ein oder zwei Nachbarn sind umgezogen, dadurch von Meileninseln andere sehr schöne Tiere bekommen yes
Smile Neue Tapete und Teppich von Knuffi bekommen und ihr bei ihrem Gesuch helfen
Sad In Bezug auf etwas anderem aber mich dann nicht getraut, zu fragen bzw zu sagen
Smile Gullivarrr war da
Smile Reiner hatte die Woche davor am Strand angelegt
Smile Guter Rübenpreis am Do., aber ich wie auch andere hatten keine Rüben gekauft

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2245
BeitragSa 3 Okt 2020 - 20:36
Von diese woche:
hoch Carlson und Lomeus waren da gewesen, konnte den beiden mein Fische und Insekt Sammlungen  verkaufen.
tief  Mir fehlen von Insekt 5  , Fische 9 und Meerestiere 8 noch.
hoch Schubert war vorgestern da hab ich mir zwei Flügel-Rucksack gekauft. Smile (Nur schade das die nicht flatter wie bei Pockte Camp)
hoch Bei Gerd Duftblütensetzlinge gekauft.
hoch  tief Eufemia war gestern abend da bekam eine Anleitung. Nur die Sternschnuppe war zu selten so konnte mir nix wünschen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 4 Okt 2020 - 11:49
hoch Gestern den Gießkannenschwamm gefangen und an Eugen gespendet
tief Languste fehlt noch
tief Reiner war schon ewig nicht da
hoch Dafür war Gerd heute da
hoch Schon 3 Kürbisanleitungen gefunden
hoch Kürbisse wachsen
tief Mir fehlen noch so viele Anleitungen aus der Eichelsaison

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 751
BeitragDi 6 Okt 2020 - 3:08
hoch Herbst Diys (Zapfen/Eicheln) alle beisammen
hoch Einige Trades gemacht und so einige neue Items für den Katalog zusammen bekommen
hoch Weitere Umbau-Arbeiten auf der Insel begonnen
hoch Viele (zu viele XD) Schmetterlings-Modelle bei Carlson in Auftrag gegeben

tief Weit und breit keine Spur von Gulliver / Gullivarr, Reiner .. langsam nervt es echt. Eufemia war auch seit Wochen nicht mehr da... die treffe ich immer nur, wenn ich bei anderen (fremden Leuten) zu Besuch bin...

Weiß einer zufällig ob Gullive / Gullivarr sich die "Rettungen/Hilfen" teilen? Wegen der gold-Schaufel die man bekommen soll, wenn man ihm 30 mal geholfen hat?

Nach oben Nach unten
 

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing - Seite 25 Footer_spring