Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_designWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_abcWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_partnerWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_impres
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Tafel010
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bek_in10
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bek_mo10
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bek_ze10
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bek_tr10
Teilen | 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Plh15010
BeitragMi 8 Feb 2017 - 20:18
Sooo, ich habe mir nun doch mal Sword Art Online: Hollow Realization gekauft. Bislang war ich, wie in Vielem unsicher (hauptsächlich wegen Komplexität und Größe). Jedoch hatte mich Roman hauptsächlich mit einem letzten Video, das er mir zeigte, überzeugt. Da hätte es richtig Spaß gemacht, sogleich zu spielen. Der gezeigte Storyteil hatte mich sehr angesprochen. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragSa 3 Feb 2018 - 17:32
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_lik11
Ich dachte wir hätten einen Thread für Miitomo, aber ich habe nichts gefunden.
Wirklich traurig, das Nintendo nach gut zwei Jahren die App einstellt (am 09.05.18). Sad
Es ist zwar nicht mit Tomodachi Life vergleichbar, hat aber auch Spaß gemacht.

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Miitom10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDo 15 März 2018 - 18:59
Zur Zeit spiele ich Suikoden 4, als PS2Classic an der PS3. Schade das Teil 5 bisher ja nicht als PS2Classic erschien, und ich glaube er wird niemals mehr erscheinen. Konami hat sich leider auf andere Dinge konzentriert. Ein sechster Teil ist leider auch nur für Japan (PsP) erhältlich.

Ansonsten habe ich noch Xenoblade Chronicles2, aber noch nicht gespielt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 14 Jan 2019 - 17:49
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Bt_lik11
Momentan habe ich Kingdom Hearts II: Final Mix hervor gekramt. Mir ist aufgefallen, das habe ich für die PS3 noch nicht einmal angetastet. Ich hatte es aber auf PS2 ausgiebig durchgespielt, deswegen hatte ich mich dann doch für die beiliegenden weiteren Games entschieden -Birth by sleep und Re:coded (das als Video anhing).
Aber mit Blick auf den kommenden, lang erwarteten dritten Teil von KH (29.1.19) muss es nun sein. verry happy
Unterschiede zur normalen PS2-Fassung sind mir dabei auch schon aufgefallen. Ich freue mich momentan schon auf Arielle's Welt Atlantica. yes
Achso, außerdem kann ich durch diese Fassung von KH2 wieder dem TV annähern. verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

BeitragMi 6 Feb 2019 - 14:33
Kennt eigentlich hier noch wer das Spiel Yonder: The Cloud Catcher Chronicles? Und wenn ja, wie findet ihr das Spiel? Die Youtuberin Honigball bzw. Isa sagt immer so schön, dass es eine Mischung aus Animal Crossing, Zelda BotW und Harvest Moon ist. Finde es sehr entspannen, manchmal zieht es sich ein bisschen, wegen der Geistersuche und ab und an stört es mich, dass man nicht klettern kann wie in Zelda BotW, aber ich spiele es eigentlich sehr gerne.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDo 7 Feb 2019 - 9:04
Ja, ich habe Yonder: The Cloud Catcher Chronicles letztes Jahr während meines Sommerurlaubs gespielt, allerdings auf der PS4. Hatte es zunächst auf der Switch spielen wollen, dann aber gesehen, dass es das auch für die Playstation gibt. ^^
Ich fand das Game jedenfalls auch recht hübsch, halt was wirklich entspannendes ohne Kämpferei und so. verry happy

Momentan spiele ich Assassins Creed Odyssey (PS4). Ist auch ganz nett soweit, aber so sehr begeistern wie das zuvor von mir gespielte Red Dead Redemption 2 tut es nicht. RDR2, ein im Wilden Westen handelndes Action Adventure mit riesiger und lebensecht wirkender Open World, hatte ich kurz nach dessen Release Ende Oktober 2018 angefangen und es hat mich wie schon lange kein Spiel mehr fast drei Monate lang echt süchtig gemacht - zumindest der Storymodus. Blush verry happy Es gibt ja auch noch den Online-Modus, aber da gibts bisher noch keine privaten Sitzungen dafür und deswegen hab ich da gar nicht erst mit angefangen. ^^"

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragFr 8 Feb 2019 - 13:48
Mit beiden Spielen liebäugel ich auch. verry happy Allerdings wohl für den PC, da ich keine PS4 habe und mir demnächst ohnehin einen neuen PC anschaffen möchte. Smile Also, falls RDR2 für den Pc erscheint. Auf meinem alten PC würden diese Spiele wohl nur mit minimalster Grafik laufen. verry happy

Zuletzt von Bienchen am Fr 8 Feb 2019 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragFr 8 Feb 2019 - 16:00
RDR2 haben wir sogar auch, ich werde das sicher später ausprobieren. Ist ja quasi wie GTA, nur zu Pferd. verry happy Momentan spielen das noch meine Geschwister, hat zwar den Story-Modus schon durchgespielt aber versucht sich noch an den Online-Missionen, allerdings ohne sich mit den menschlichen Spielern zusammen tun.

Im Moment bin ich aber noch mit Kingdom Hearts 3 beschäftigt. Es ist zwar nicht ganz so gut wie seine Vorgänger, macht aber dennoch Spaß. yes

Nach oben Nach unten

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 7 Footlogo_spring