| Einmal Frankfurt (a.M.) und zurück… | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tobias

| Di 11 Jun 2013 - 20:00 | | | |
|
 | |
Ranma 1/2

| Di 11 Jun 2013 - 20:58 | | | - Jeff99 schrieb:
- Aber echt cool, dass Nintendo uns nun kennt. Ich glaube für Tha_Ira ist es am schönsten,
denn sie weiß nun, dass wie nichts falsch gemacht hat und hier eine tolle Arbeit mit viel Zeit, Mühe und Nerv investiert hat. Danke Conny! Da hast du voll kommen recht Jeff. Dank Tha Ira Hi Ruby wo kam man dich demnächst sehen zuerst im Dortmund stadion und jetzt hier. ^^ |
|
 | |
rubysof1984

| Di 11 Jun 2013 - 21:03 | | | - Zitat :
- Hi Ruby wo kam man dich demnächst sehen zuerst im Dortmund stadion und jetzt hier. ^^
Ich gebe Bescheid sobald der nächste Auftritt ansteht. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Di 11 Jun 2013 - 21:45 | | | Juhu.  Auch Thomas kam zu Wort und auch er hat den Stammtisch super vertreten.  Ihr wart beide ganz große Klasse. |
|
 | |
Thomsn

| Mi 12 Jun 2013 - 0:29 | | | Das ist ja echt grausig, sich da selbst ertragen zu müssen.  Und glänzen tu ich auch wieder wie 'ne Speckschwarte.  Auf jeden Fall alles schön zusammengeschnitten. Bei den ganzen professionellen Rednern kommen wir ja gar nicht zu Wort. Vor allem die arme Steffi hat's echt nicht leicht.  |
|
 | |
rubysof1984

| Mi 12 Jun 2013 - 4:41 | | | Vielleicht kommt Steffi ja noch in Teil 3 zu Wort.  Aber ihr "Kollege" hat auch tolle Dinge gesagt! |
|
 | |
rubysof1984

| Mi 12 Jun 2013 - 15:06 | | | |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Mi 12 Jun 2013 - 15:29 | | | Auch dieses Video ist wieder sehr schön.  Besonders goldig finde ich, wie Jessica anfängt zu strahlen, sobald Thomas vom Schwimmen und Tauchen erzählt. |
|
 | |
Thomsn

| Mi 12 Jun 2013 - 15:36 | | | Immer noch sehr fremd das Ganze.  Immerhin hat man Jessica jetzt auch nochmal gehört - als würde sie nichts anderes machen, als vor der Kamera zu sitzen.  Mir war irgendwie schon klar, dass man keine Ausschnitte von uns vieren zeigt, wie wir zusammen die Minispiele spielt, da mir das selbst sehr gestellt vorkam, obwohl man ja natürlich sein sollte. Das hat das Team wohl auch selbst gemerkt.  |
|
 | |
♥Lilly♥

| Mi 12 Jun 2013 - 18:58 | | | Großes Lob an euch ,finde ihr habt das echt suuper gemacht!! noch 2 mal schlafen dann dürfen wir auch durchstarten:) L.G |
|
 | |
rubysof1984

| Mi 12 Jun 2013 - 19:39 | | | - Thomsn schrieb:
- Immer noch sehr fremd das Ganze.
Immerhin hat man Jessica jetzt auch nochmal gehört - als würde sie nichts anderes machen, als vor der Kamera zu sitzen. 
Mir war irgendwie schon klar, dass man keine Ausschnitte von uns vieren zeigt, wie wir zusammen die Minispiele spielt, da mir das selbst sehr gestellt vorkam, obwohl man ja natürlich sein sollte. Das hat das Team wohl auch selbst gemerkt.  Naja, so wirklich wohl werde ich mich vor der Kamera nach wie vor nicht fühlen. Bei Nintendo war aber zumindest das schöne, dass das komplette Team locker drauf war und dadurch die Atmosphäre gestimmt hat. So hat man halt nicht komplett nervös rumgestottert. Paar kleine Verhaspler habe ich ja auch drin, aber so ist das halt.  Von den anderen Vierergrüppchen wurde aber auch nichts gezeigt. Aber gut, gerade bei den Multiplayersessions war man ja auch eher ruhiger wenn die Kamera mit läuft als wenn man halt unter sich war. So ist das eben. Aber insgesamt bin ich mit den Videos sehr zufrieden und bereue es auch nach der Veröffentlichung nicht, dass wir dort mitgemacht haben. Und was ich natürlich auch total klasse finde ist, dass wir durch diese Videos sogar den einen oder anderen AC-Fan an unseren Stammtisch locken konnten.  |
|
 | |
minimoli

| Mi 17 Jul 2013 - 23:33 | | | Ruby du hast es total schön geschrieben  @thomas und Ruby, wir müssen und nich treffen :s. Ganz vergessen... |
|
 | |
rubysof1984

| Do 18 Jul 2013 - 6:18 | | | Vielen Dank minimoli. Das mit dem Treffen ist irgenwie etwas in den Hintergrund geraten. Kam wohl auch dadurch, dass das Spiel wirklich erst so spät zurück war.  Und am Releasetag war ja eh kaum eine Chance sich zu treffen, da die Stadt ja sofort voll war, sobald man das Tor geöffnet hat.  Aber das Treffen können wir demnächst gerne nachholen!  |
|
 | |
| Einmal Frankfurt (a.M.) und zurück… | |
|