|
|
Autor | Nachricht |
---|
Thomsn

| Fr 14 Jun 2013 - 18:30 | | | - Spoiler:
Jeden Tag mit Sina quatschen, irgendwann klatscht sie die Maschine hin. 
|
|
 | |
Feyni

| Fr 14 Jun 2013 - 18:33 | | | Ah vielen Dank ^^ Jetzt hat sie in diesem Teil endlich mal einen Sinn  |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Fr 14 Jun 2013 - 18:33 | | | - Spoiler:
Dafür musst du dich zuerst in der Schneiderei mit Sina anfreunden. Rede einfach täglich mit ihr, dann taut sie allmählich auf. Irgendwann steht dann so eine große Nähmaschine im Laden und erst ab dem Zeitpunkt kannst du QR-Codes erstellen bzw. benutzen.
edit: oh, ich war wohl etwas zu langsam ^^" |
|
 | |
Feyni

| Fr 14 Jun 2013 - 18:36 | | | Achso da fällt mir glatt noch etwas dazu ein.
Könnte ich theoretisch das Spiel immer einen Tag vor stellen und mit ihr quatschen oder würde das nicht gehen? Und wie ist es dann mit dem Unkraut? Ich dachte ich kann einen Stadt Typen wählen? :O |
|
 | |
Thomsn

| Fr 14 Jun 2013 - 18:39 | | | Das würde schon gehen, nur wer will so sein Spiel spielen? Ich jedenfalls nicht.  Unkraut würde dabei trotzdem wachsen. Eine Verordnung kannst du erst erlassen, wenn ... - Spoiler:
... du eine Zustimmungsrate von 100% hast. Davor müssen aber erst einmal Melindas "Quests" erfüllt werden.
|
|
 | |
Feyni

| Fr 14 Jun 2013 - 18:43 | | | Ah ok ^^ Danke nochmal  Dann gehe ich alles lieber langsam an  |
|
 | |
Yuffie

| Fr 14 Jun 2013 - 18:55 | | | Die Frage zur QR-Code Maschine wurde schon desöfteren hier gestellt und beantwortet.  Hab den Thread deswegen auch mal mit diesem hier verbunden. |
|
 | |
Daisy

| Fr 14 Jun 2013 - 20:10 | | | Was kann man denn mit dem Saphir machen? - Saphir:
Und kommt der Stein denn wieder?
|
|
 | |
Madlady

| Fr 14 Jun 2013 - 20:21 | | | Den kann man entweder verkaufen oder sammeln, später kann man damit dann auch Möbel damit umgestalten. |
|
 | |
Daisy

| Fr 14 Jun 2013 - 21:36 | | | Okay, vielen Dank! Dann sammel sie erstmal  |
|
 | |
Mr_Sterni

| Fr 14 Jun 2013 - 23:22 | | | - LinnDaisy schrieb:
- Saphir:
Und kommt der Stein denn wieder?
Der kommt wieder, jeden Tag an einer anderen Stelle soweit ich das weiß.
Ich kann irgendwie nich mehr richtig zitieren? Das neue Layout is schon irgendwie komisch )= sry |
|
 | |
CookiemanxD

| Sa 15 Jun 2013 - 8:15 | | | Hi^^ Ich hab das Problem dass es im Laden immer nur ne Schaufel und ein Netz gibt und mir fehlt die Angel. Es wurde ja gesagt, dass man die von Melinda bekommt, aber wann? Nach ihren Tipps hat sie mir Früche gegeben. Und muss ich erst das Netz kaufen, damit am nächsten Tag eine Angel da sein kann? |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Sa 15 Jun 2013 - 8:50 | | | Also bei mir gabs die Angel bisher nur bei Nepp und Schlepp, von Melinda habe ich lediglich eine Gießkanne bekommen. |
|
 | |
Luna Eichelmännchen 
| Sa 15 Jun 2013 - 8:56 | | | - Tha_Ira schrieb:
- Also bei mir gabs die Angel bisher nur bei Nepp und Schlepp, von Melinda habe ich lediglich eine Gießkanne bekommen.
Ich glaube, dass er meint wenn sie ihn fragt "Was möchtest du zuerst ausprobieren?" und er sagt dannAngeln dann kriegt er galub eine geschenkt |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 11:09 | | | Ich glaube das ist Zufall was für ein Utensil man kaufen kann. Habe gestern den Spaten und die Angel gekauft und heute war exakt das gleiche Sortiment bei Schlepp & Nepp. Bei Melinda (ist doch dieses Rosa Lama oder?) war heute, bis auf ein Bett, alles leer  Habe dann heute, als ich mir die Regeln für das Käferturnier erklären lassen habe, ein Netz bekommen. Ich hätte da auch nochmal eine Frage zu den Nintendo Geschenken. Ich versuche seit gestern Nachmittag bei Pelly nach Geschenken zu suchen. Aber da steht immer nur "Inhalte werden überprüft..." und es lädt und lädt und lädt. Dann bricht sie es ab mit den Worten "Oh weh, ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll... Der Access-Point, mit dem du verbunden bist, scheint nicht so gut zu funktionieren." Dabei funktioniert mein W-Lan eigentlich immer einwandfrei  Help! |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Sa 15 Jun 2013 - 11:16 | | | - Zitat :
- Ich glaube, dass er meint wenn sie ihn fragt "Was möchtest du zuerst ausprobieren?" und er sagt dannAngeln dann kriegt er galub eine geschenkt
Hm, ich habe keine geschenkt bekommen, aber ich hatte vermutlich auch schon eine, vielleicht deswegen... |
|
 | |
CookiemanxD

| Sa 15 Jun 2013 - 11:18 | | | Ich hatte das Problem auch, allerdings hat es gestern dann irgendwann funktioniert. Ich hatte auch Probleme damit Städte zu besuchen und besucht zu werden. Anscheinend liegt es daran das (zumindest die meisten) Router irgendwelche Sachen blocken, die nur ACNL braucht. Ich habe meinen 3DS als DMZ (Demilitarized Zone) eingestellt, dadurch scheint es besser zu funktionieren. Googelt einfach "Routername DMZ"  Vorher musss man dem 3DS manuell eine IP-Adresse zuweisen. Hier findet ihr einen Guide dazu^^ |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 11:21 | | | Ach du heilige. Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung. Kannst du mir da mal einen Link zu raussuchen wo es gut beschrieben wird?  |
|
 | |
CookiemanxD

| Sa 15 Jun 2013 - 11:28 | | | Was meinst du? Ich habe einen Guide zum manuellen Zuweisen der IP-Adresse verlinkt und das Einstellen der DMZ ist ahängig vom Router. Googel am besten "Routermarke(oder besser das genaue Modell) DMZ"  |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 11:30 | | | Ahhh. Den Link sieht man nicht, weil das Wort nicht unterstrichen ist wie ein Link. Sehr irreführend hier XD Danke ich schau mal ^^ |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 11:49 | | | Ich hab alles nach Beschreibung gemacht und jetzt zeigt er mir auch Internet an aber beim Verbindungstest sagt er kein Internet  Ich seh nicht durch menno T_T |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Sa 15 Jun 2013 - 11:56 | | | - Tha_Ira schrieb:
- ... von Melinda habe ich lediglich eine Gießkanne bekommen.
Ja ich auch. Aber Beni hat gestern eine Angel von ihr bekommen, jedoch keine Gießkanne. Weil Beni bereits eine Angel hatte, durfte ich gestern bereits angeln.  |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 12:17 | | | So jetzt hat der Verbindungstest geklappt nachdem ich in der Fritzbox dieses DMZ und somit den Port freigegeben habe. Trotzdem sagt Penny nach wie vor das gleiche. Ich verzweifle gleich. Was mache ich denn falsch?  |
|
 | |
Luna Eichelmännchen 
| Sa 15 Jun 2013 - 12:29 | | | - Feyni schrieb:
- So jetzt hat der Verbindungstest geklappt nachdem ich in der Fritzbox dieses DMZ und somit den Port freigegeben habe. Trotzdem sagt Penny nach wie vor das gleiche. Ich verzweifle gleich. Was mache ich denn falsch?
 Nicht aufgeben! Das wird schon! |
|
 | |
Feyni

| Sa 15 Jun 2013 - 12:44 | | | Jetzt hat es geklappt. Der Fehler lag nicht an der festen IP, da war alles richtig eingestellt. Mein Fehler war diese DMZ Einstellung am Router. Eher gesagt " Exposed Host". Da ich einen Port mit "1" im DS eingespeichert hatte, war die Lösung so simpel nur von "Exposed Host" auf "Andere Anwendungen" mit Port "1" umzuschalten. Dödö XD Halloooo Regenbogen  Danke nochmal für den Tipp (auch wenns echt schwer war für mich)  |
|
 | |
|