| Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tobias

| Di 2 Jul 2013 - 20:57 | | | Guten Abend liebe Stammtischler In Animal Crossing New Leaf können die Bewohner bekanntermaßen dem Bürgermeister ein neues Projekt vorschlagen! Ähnlich wie in:"Ich habe von Aziza einen/eine ... erhalten." Könnt ihr hier nun sagen oder zeigen welche Stadtverschönerung ihr nun machen dürft  Liebe Grüße |
|
 | |
Yuffie

| Di 2 Jul 2013 - 23:07 | | | Meine letzten Vorschläge waren: Eine Würfel-Skulptur (Walter's Vorschlag), diese wird unter keinen Umständen gebaut. Ich finde sie echt nicht hübsch, auch rechtfertigt sie den Preis nicht.  Wer es braucht, kann dennoch zugreifen.  Ein Skulptur-Brunnen (Noisette's Einfall), der wird errichtet. Ich muss mir nur einen guten Platz dafür überlegen.   Und zuletzt einen Leuchtturm (ebenso Noisette's Idee). Ich denke nicht, das ich diesen bauen werde. |
|
 | |
Bienchen [ʁɪ'ka:ɐ̯da] 
| Mi 3 Jul 2013 - 8:45 | | | Bei mir waren es bisher eine Moi-Statue (wer bitte braucht so etwas in seiner Stadt?!), ein Gedenkstein, ein Windrad (gefällt mir nicht so gut, würde lieber eine Wind mühle bauen) und die Hängematte, das einzig brauchbare.  |
|
 | |
Feena Made by Feena ^^ 
| Mi 3 Jul 2013 - 18:02 | | | Ich habe eine Ziegelsteinbrücke, Einen Gedenkstein, Ein Windrad und einen Liegestuhl bisher vorgeschlagen bekommen. |
|
 | |
Miggi

| Mi 3 Jul 2013 - 18:19 | | | Ich habe eine Baumstammbank, eine Windmühle und einen Leuchtturm von Ilona vorgeschlagen bekommen. Das macht sie sympathisch. Mir wurde noch viel mehr vorgeschlagen (Windrad, ...), weiß jedoch nicht mehr, von wem diese Vorschläge kamen. |
|
 | |
Tobias

| Mi 3 Jul 2013 - 20:56 | | | Also ich habe folgendes vorgeschlagen
1. Märchenlaterne (Bienchen) - mal schauen ob ich die baue... wohl eher nicht 2. Betonbrücke (???) - gebaut... sieht echt schick aus... sieht wesentlich besser aus als sie klingt... - Bild habe ich noch auf der SD Karte.. ansonsten besucht mich... entweder im Traum oder echt^^ 3. Glocke (Minka?) Gebaut! 4. heute vorgeschlagen bekommen Gedenkstein (Tristan) |
|
 | |
Tobias

| Fr 23 Aug 2013 - 22:00 | | | Also hier mal ne liste was ich so vorgeschlagen bekommen habe in letzter zeit Sorry für Doppelpost
Rathausumbau Bahnhofsumbau Designerbank Märchenbank Fernostbank Trinkbrunnen Klettergerüst Märchenuhr Fernostuhr Designer Wegleuchte Märchenlaterne Getreideständer Vorfahrtsschild Lichtertor Lichterbaum Solaranlage Windrad Blumenuhr |
|
 | |
Verenchen^^

| Sa 31 Aug 2013 - 18:20 | | | Einen Gedenkstein, eine Wetterstation, eine Picknickdecke, ... und vieeeles mehr,.. |
|
 | |
Sherlock

| Sa 31 Aug 2013 - 19:50 | | | |
|
 | |
| Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen | |
|