B²Games

| Mo 22 Jul 2013 - 8:24 | | | Hallo zusammen. Seit dem ersten Tag in New Leaf sammel ich die Gyroiden, in der Hoffnung das Kofi die wieder annimmt. Jedoch versuch ich es bisher vergebens die Dinger loszu werden.
Im Internet hab ich schon alles durchsucht aber keine konkreten Hinweise bekommen ob das noch weiterhin möglich ist, oder ob das in New Leaf rausgenommen wurde.
Weiß da einer mehr? Liebe Grüße =) |
|
Thomsn

| Mo 22 Jul 2013 - 11:45 | | | Ich habe auch das Gefühl, als könnte ich das Freundschaftslevel nicht weiter ausbauen. Bisher habe ich die Gyroiden im Museum in einem Raum ausgestellt, da passen sie auch noch gut rein. Verkaufen werde ich sie erst im Notfall. |
|
Tha_Ira First Lady 
| Mo 22 Jul 2013 - 12:10 | | | Ich habe noch nirgends was davon gelesen, dass man sie wieder bei Kofi lagern kann. Das einzige, was ich sicher weiß, ist dass man von ihm am Ende vier Kofi-Gyroiden geschenkt bekommt, wenn man bei der Arbeit im Café eine bestimmte Kundenzahl perfekt bedient hat. Ich weiß inzwischen auch schon nicht mehr, wohin mit den Dingern. Im Museum habe ich einen Raum bereits fast voll und die anderen lagere ich momentan in den Schränken meiner anderen Figuren. Aber wenn man wirklich ALLE sammeln will, hat man ja keinen Platz mehr für die unverkäuflichen Möbel, Outfits etc. Das wäre schon wirklich doof, wenn es das Lager nicht mehr gibt. |
|
Wikea

| Mo 22 Jul 2013 - 12:26 | | | Ich hab die Gyroiden auch am Anfang gesammelt, weil ich dachte, dass man vielleicht das Cafe noch ausbauen kann, um dann Kofi die Gyroiden zu schenken. Tja Pech gehabt  Hab sie allesamt verkauft. Aber du kannst die 4 Gyroiden im Kalauer Club austauschen. |
|
Miggi

| Mo 22 Jul 2013 - 12:39 | | | Es gibt kein Gyroidenlager mehr. |
|
Thomsn

| Mo 22 Jul 2013 - 12:44 | | | Ich habe mich jetzt auch mal näher informiert. Scheinbar existiert dieses Lager wirklich nicht mehr. Was für eine Schande! Das heißt, ich werde nur noch die behalten, die mir gefallen. Zwar habe ich sie in allen Spiel gern gesammelt, aber den Stress tue ich mir dann doch nicht mehr an. |
|
B²Games

| Mo 22 Jul 2013 - 13:00 | | | Dann werd ich die auch verkaufen. Konnte mit denen noch nie wirklich was anfangen.
Danke euch allen =) |
|