Hoffentlich bin ich nicht die Einzige die so denkt.Aber mich verärgert Nintendo immer mehr.
Ich kann leider nicht alles nennen jedoch sollte es erstmal reichen...
Gameboy → Wii Mini → Wii → Nintendo Advance → Ds Light → Ds i & Ds XL → 3Ds → 3Ds XL → Wii U → ( ? Ds 4 ? )
(tut mir leid wenn es die falsche Reihenfolge ist)
Was ich damit sagen möchte,überlegt doch mal.
Kommen neue Spiele für den Gameboy raus ? - Nein
Kommen neue Spiele für die Wii Mini raus ? - Nein
Und das geht so weiter...
3Ds und Wii U sind die 2 Konsolen für die neue Spiele rauskommen.
Die "Macher" bzw. "Erfinder" (wie das auch heißt) sind sich wohl hoffentlich im klaren,dass Nintendo die Leute zum Kaufzwang verleitet.
Da man auf dem neuesten Stand sein möchte (ich kenne niemanden der noch mit nem Gamboy (...) spielt) kauft man immer nach.Denn es ist ja "uncool" mit einer "uralten" Konsole zu spielen.
Und selbst wenn so etwas einen kalt lässt (was ich gut finde) findet man nur schwer Spiele dafür.
Höchstens im Internet.Und viele die noch "viel" Zeit zum zocken haben sind meist Minderjährig (...) und dürfen nichts aus dem Internet bestellen (soweit ich weiß).
Somit müssen die Eltern/Erziehungsberechtigten einspringen.Natürlich kann man Freunde/Bekannte/Verwandte fragen ob die es bestellen aber nehmen wir das Beispiel Eltern/Erziehungsberechtigte.
Sehr sehr viele Eltern/Erziehungsberechtigte machen dabei nicht mit.Sie wissen das Kaufzwang schwere Folgen haben kann (man bleibt auf Konsolen/Zubehör/Spiele sitzen etc. usw.) und das Geld wächst nicht von den Bäumen.Damit meine ich,alles in einem ist sehr teuer.
Person A: Aber ein Spiel reicht nicht ! Ich will mehr.Sonst nerv ich dich bis du nervlich zusammenbrichst und nachgibst !!
*verspottend lach*
Person B : Ja,ja...Aber sowas is voll teuer und das Geld brauchen wir für Lebensmittel und...
Person A : Mir egal.Is nicht mein Geld und zuessen bekomme ich eh...
Und so weiter.Tut mir leid,is glaube zu krass geworden...
Trotzdem trifft es grob den Nagel auf den Kopf.Denn man fragt meistens immer wieder und das nervt Eltern/Erziehungsberechtigte.Irgendwann geben sie einem das Spiel...Obwohl dies recht doof rüberkommt.

!! Bin vom Thema abgekommen !!
Über Playstation will ich garnich erst anfangen zu reden.
Nun denn *hust* wo war ich ? Ah genau da...

Was kommt nach der Wii U ? Vielleicht ne Wii 4 U 3d ? Oder ne Wii mit Kamera ? Oder ne Wii die Körper bewegung erkennt ? Vielleicht ne Wii mit Zeichenprogramm/DVD - Player ???
Wir Nintendo Kunden sind zufrieden (denke ich).Zumindest bin ich der Meinung wenn Nintendo Geld kassieren will sollen sie lieber mal mehr Spiele rausbringen.

Lang nix mehr von Mario,Curby und Zelda gehört.

So viele Anime/Manga - Fans gibt es.
Nintendo soll darüber mal grübeln.
In Deutschland ersehnen wir Deutsche Versionen von Anime Games...Aber nein nichmal die japanische Version...

Maaaaah *aufreg*
Egal...Genug aufgeregt !!
Was ist eure Meinung dazu ?