|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tha_Ira First Lady 
| |
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 31 Jul 2011 - 9:37 | | | Ok, dann fang ich auch gleich mal an. Hatte nämlich heute endlich das Vergnügen, Grazia in der City anzutreffen und voila, mein Outfit hat ihr sogar gefallen. Kopfbedeckung: 1-Up-Kappe Outfit: Neujahrs-Outfit 2011 Accessoire: Sternenbrille Schuhe: gelbe Damenschuhe Frisur: feminin - ABA - blond |
|
 | |
Yuffie

| Mo 1 Aug 2011 - 15:21 | | | Und heute am 1. August steht die Tussi bei mir, und Held Hope konnte sie beeindrucken. :-) (Aber DAS hat auch einen Hintergrund, jeder der in meiner Stadt die Häuser besucht, kennt Hope's Einrichtung.) 
Kopfbedeckung: Heldenhut Outfit: Heldenmantel Accessoire: Verband Schuhe: grün-weisse Jungenschuhe Frisur: nicht nötig, da ja schon eine Frisur an der Kopfbedeckung ist o.O Aber falls gewünscht mache ich ein Bild ohne diese. |
|
 | |
Jessi

| Di 2 Aug 2011 - 20:27 | | | Grazia war gestern auch in meiner Stadt. Habe viele Sets probiert, hat aber nur einmal geklappt. Wollte eigentlich Möbel kaufen. Bin zum Automaten Geld holen(hatte Karte nicht dabei), aber als ich wieder kam waren die 10% wohl vorbei  Dachte das gilt für den ganzen Tag. So hier das Beweisfoto:   Kopfbedeckung: Hexenhut Outfit: Hexenumhang Accessoire: Sternenbrille Schuhe: schwarze Schuhe Frisur: hab irgendeine genommen, aber blond, passend zur Brille. |
|
 | |
Yuffie

| Mi 24 Aug 2011 - 18:42 | | | Grazia steht heute wieder bei mir 'rum, da musste ich die doch, mal wieder, ansprechen. Eigentlich wollte ich mal mit 'nem Design probieren, aber i-wie hatte dies nicht geklappt. Naja ... Somit war dann eben meine männl. Figur mal wieder dran.  Diesmal mit einem 2.Bild. Leider hat die meine Frisur nicht genommen, musste deshalb 'ne neue besorgen. Frisur: Süss und 2x Antwort A, blond Hut: Königskrone Outfit: Königs-Outfit Schuhe: Rote Pantoffeln Acc.: Verband   |
|
 | |
Yuffie

| Di 13 Sep 2011 - 17:34 | | | Wenn man grad im Zeitaufholen ist, kann die ganz schön nerven. Aber hab es geschafft. Grazia hat sehr, sehr schlechten Geschmack  |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 2 Okt 2011 - 20:51 | | | Seit langem ließ sich Grazia endlich mal wieder bei mir sehen, und auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte (hatte kein Accessoire an und war mir auch wegen der Schuhe unsicher), zeigte sie sich sehr zufrieden mit mir. ^^  Kopfbedeckung: Froschmütze Outfit: Frosch-Outfit Schuhe: gelbe Mädchenschuhe Accessoire: keins Frisur: (diesmal wahrscheinlich unwichtig aber trotzdem) feminin / ABA / blond |
|
 | |
Yuffie

| So 6 Nov 2011 - 11:54 | | | Endlich ist sie wieder mal in ihrem Laden  Kopfbedeckung: Wildnishut (glaube der hieß so) Outfit: Western-Outfit Schuhe: braune Mädchenschuhe Accessoire: Verband Frisur: BBB (Farbe: braun (Ruhig)) (I-wie mag sie keine Süss-Frisuren) Edit von Tha_Ira: Gutschein überreicht! |
|
 | |
Yuffie

| Fr 2 Dez 2011 - 17:48 | | | Macht hier niemand anderes mit. Naja jedenfalls steht die mal wieder bei mir, obwohl ich ca. 3 oder 4 Tagen nicht in ACCF war.  Kopfbedeckung:Federhut Outfit: äh... öh... wie hiess das? Geradeausweste? Schuhe: blaue Mädchenschuhe Accessoire: Verband Frisur: BBB (blond) |
|
 | |
Taija

| Mo 20 Feb 2012 - 14:43 | | |   Kopfbedeckung: Botenmütze Outfit: Schach-Outfit Accessoire: Hornbrille Schuhe: schwarze Schuhe Frisur: Männlich - BAB - geheimnisvoll |
|
 | |
Yuffie

| Do 1 März 2012 - 16:54 | | | Pünktlich zu Märzbeginn kommt Grazia ^^  2. Bild, da man hier Schuhe besser sieht Kopfbedeckung: Zylinder Outfit: Smoking Schuhe: schwarze Jungsschuhe mit grünen Socken Accessoire: Verband Frisur: ABB, kühl - strahlend |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Di 6 März 2012 - 19:11 | | | Juhu, endlich war Grazia auch mal wieder zufrieden mit meinem Outfit. Kopfbedeckung: Soldatenhelm Outfit: MVP-Outfit Schuhe: weiße Jungsschuhe Accessoire: Verband Frisur: BAB, blond (warm - unbekümmert) |
|
 | |
Taija

| Mo 12 März 2012 - 18:44 | | |  Kopfbedeckung: Brautschleier Outfit: Brautkleid Schuhe: weiße Mädchenschuhe Accessoire: Zitronenmaske Frisur: ABA, braun (Kühl - geheimnisvoll) |
|
 | |
Yuffie

| Do 29 März 2012 - 16:28 | | | Grazia war da, hab mal die Gelegenheit genutzt um das Festtags-Outfit zu testen. Etwas ungewöhnlich, kurz vor Ostern, aber naja ...  Sie hat aber während ihrer gesamten Rede keinen Stil bzw. das Outfit erwähnt.   Kopfbedeckung: Festtags- äh mütze (?) Outfit: Festtags-Outfit Schuhe: rote Mädchenschuhe Accessoire: Verband Frisur: sieht man die Frisur auf den Bildern genug ? Hab gerade die Kombination nicht im Kopf. Es ist aber eine Süss-Frisur. |
|
 | |
Yuffie

| Fr 6 Apr 2012 - 20:31 | | | Sooo hoffe ich darf schon wieder. Aber glaube die Woche vom letzten Mal ist um, oder?  Kopfbedeckung: Narrenhut Outfit: Narren-Outfit Schuhe: blaue Mädchenschuhe Accessoire: DimentioMask HDLC Frisur: sieht man die Frisur auf den Bildern genug ? Hab gerade die Kombination nicht im Kopf. Es ist aber eine Süss-Frisur. |
|
 | |
Yuffie

| Di 1 Mai 2012 - 10:50 | | | Pünktlich am 1. Mai, aber ich war auch die letzten Wochen nicht bei Grazia. Mein Geld hat zum Glück für die Kunstlederweste gereicht.  Kopfbedeckung: Ninja-Kapuze ? Ich weiss nicht mehr, aber ist ja erkennbar auf dem Pic. Outfit: Ninja-Outfit Schuhe: blaue Mädchenschuhe Accessoire: Hockeymaske Frisur: unnötig. (Hab unter der Kopfbedeckung die Bettfrisur und Grazia hat es nicht gemerkt.) |
|
 | |
Yuffie

| Fr 15 Jun 2012 - 18:50 | | | Kopfbedeckung: Haarturban Outfit: Bademantel Schuhe: Schwarz/Weisse Mädchenschuhe Accessoire: Blue Carnation Frisur: Hm eigentlich nicht nötig, oder? Mädchen, Typ C |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Fr 15 Jun 2012 - 19:25 | | | Aber eigentlich ist das eigenartig. Ich habe immer 10% Rabatt bekommen, wenn der Stil zwar zusammenpasst, es aber ein gewöhnliches Outfit war. Wars dagegen ein Grazia-Outfit, gabs 20% Rabatt. Ich suche mal ob ich ein Foto davon habe. Nachtrag 20:20 Uhr:Ich habe leider kein Foto gefunden, wo die Rabatthöhe steht, nur welche, wo ich eine verbale Bewertung bekommen habe, wie "Aufgehender Stern am Modehimmel", "Modeprinz", "Modezar" u.s.w. Das war dann immer mit 20% Rabatt verbunden. Ich würde ja noch mal zu Grazia gehen und mich bewerten lassen. Aber dann müsste ich ja vorher zum Friseur.  Nö.  Dann doch lieber nicht. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Fr 13 Jul 2012 - 21:02 | | | Endlich war Grazia mal da und ich konnte einen neuen Versuch machen, mich ihr vorzustellen. Das ging nur in dem Spa-Outfit, weil da ja eine Perücke dabei ist, und ich ja eine Bettfrisur habe. Obwohl alles genau zusammenpasste, gab es nur 10%. Ich bin aber sicher, dass ich mit einem kompletten Grazia-Set schon mal 20% bekam.  Hier sieht man noch die Schuhe. Es sind die normalen schwarzen Schuhe, die ich immer habe. Ich war nicht bei Schubert. Eine Elefantendame draußen vor dem Laden hat noch gesagt, dass meine Schuhe dreckig wären. Grazia hat dann besonders meine Schuhe gelobt. Look: Spa-OutfitKopfbedeckung: Haarturban Outfit: Bademantel Schuhe: schwarze Jungenschuhe Accessoire: nix (weniger ist mehr) Frisur: Bettfrisur (durch Perücke verdeckt) Nun kann ich mit meiner Bettfrisur nur noch im Brautkleid auftreten.  Aber ich werde es nächstens als Link oder Samus Aran versuchen, obwohl ich glaube, das hatte ich schon mal an. Oder ich muss doch mal zum Friseur. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Sa 11 Aug 2012 - 18:29 | | | Hier nun endlich mal das Foto vom Look "Karnevals-Outfit". Hätte ich fast vergessen. ^^"  Kopfbedeckung: keine Outfit: Smoking Accessoire: Karnevalsmaske Schuhe: schwarze Jungsschuhe Frisur: BAB (Farbe dunkelbraun) |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Sa 11 Aug 2012 - 22:41 | | | Heute gab uns wieder mal Grazia die Ehre. Ich hatte mich nun doch entschieden, als "Robin die Braut" aufzutreten. Vor meinem Gang zur Garderobe, wollte ich mir noch ein paar Tipps von Siggi holen. Aber sein Statement verhieß nicht Gutes:  Hier noch ein kurzes Posing vor Grazias Boutique, bevor ich vor Grazias gnadenlose Augen trete. Erstens ist das Licht besser. Und zweitens sieht man meine schicken Schuhe.  Aber ich hatte mich umsonst gesorgt. Grazia lobte meinen Look im Hochzeits-Outfit und besonders meine Schuhe.  Hätte ich gewusst, dass ich auch später noch ein Rabatt-Foto machen kann, hätte ich die Nennung des Looks auch noch fotografiert. Look: Hochzeits-OutfitKopfbedeckung: Brautschleier Outfit: Brautkleid Schuhe: schwarze Jungenschuhe Accessoire: nix (weniger ist mehr) Frisur: Bettfrisur (durch Perücke verdeckt) Da nun alle Looks geprüft sind, bin ich als nächstes frei in der Gestaltung. Oder muss noch irgendwas geprüft werden? |
|
 | |
Yuffie

| Sa 11 Aug 2012 - 22:55 | | | Hehe Grazia war auch bei mir heute anwesend. Da Jessi vor mir schon den Hexenlook (Magier-Look) hatte, hab ich etwas anderes ausgesucht, das noch nicht verwendet wurde.  Hm nach Regel 2 dürfte allerdings ein Outfit nicht nochmal vorkommen. Spa-Look wurde von mir gepostet und die Braut von Taija.   Kopfbedeckung: Piraten-Hut Outfit: Rot-Arg-Top Schuhe: Rote Jungenschuhe (Pantoffeln) Accessoire: Karnevalsbrille Frisur: Jungen - Typ A |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Sa 11 Aug 2012 - 23:29 | | | - Yuffie schrieb:
- Da Jessi vor mir schon den Hexenlook (Magier-Look) hatte, hab ich etwas anderes ausgesucht, das noch nicht verwendet wurde.
 Aber deine Kombination war anders. Jessi hatte die Sternenbrille auf und auch andere Schuhe. Ich denke, du hättest den Magier-Look ruhig auch hier posten können. Außerdem ging es ja auch mehr um die Identifikation des Looks. - Yuffie schrieb:
- Spa-Look wurde von mir gepostet und die Braut von Taija.
 Stimmt schon. Aber auch hier war mir eher die Identifikation des noch fehlenden Hochzeits-Oufit-Looks wichtig. Bzw. wollte ich prüfen, ob es bei genauer Einhaltung der Kombination auch 20% Rabatt gibt. Ich weiß, ich hatte mal 20%. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Sa 25 Aug 2012 - 8:44 | | | Kopfbedeckung: Seidenmütze Outfit: Käfer-Outfit Schuhe: Schwarze Mädchenschuhe Accessoire: Pilotenbrille Frisur: Mädchen - CBB Haarfarbe: Dunkelbraun |
|
 | |
Yuffie

| Do 13 Sep 2012 - 16:59 | | |  Kopfbedeckung: Kochmütze Outfit: Koch-Outfit Schuhe: Weisse gestreifte Jungenschuhe Accessoire: Schnauzbart Frisur: Jungen - Typ AHaarfarbe: Weiss |
|
 | |
|