PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Was sollte ein künftiges AC haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10490
BeitragMo 8 Mai 2017 - 22:24
Ich hatte vor längerer zeit schon mal woanders etwas zu diesem Thema gepostet, deswegen kopiere ich das jetzt einfach mal hierher: ^^"

Tha_Ira schrieb:
Also ich weiß nicht, ob ich noch mal einen weiteren Teil von AC spielen werde - das hängt letztendlich davon ab, was das neue Spiel alles bieten wird. Hier aber ein paar Punkte, die für mich bei der Entscheidung für oder gegen ein neues AC dann wirklich wichtig wären: ^^

1. Wenn man als Spieler wieder der Bürgermeister einer Stadt ist, dann sollte es endlich die Möglichkeit geben, die Standorte für neue Tierbehausungen festlegen zu können, oder aber, dass neue Häuser nicht auf Blumen, Bäume, Designs etc. gebaut werden können, was ja im Grunde aufs selbe rausläuft. Es ist einfach zu frustrierend, wenn man wochenlang an der Gestaltung seiner Stadt fummelt und dann durch einen neuen Nachbarn (womöglich auch noch von einem seiner Lieblingstiere) alles zunichte gemacht wird.

2. Ich liebe es, zu designen und meine Stadt sowie meine Häuser mit Designs aufzupeppen. Bitte, bitte, BITTE Nintendo, baut im neuen AC mehr (deutlich mehr) Designplätze ein, damit man damit nicht immer so haushalten muss. Auch wäre es toll, wenn es ENDLICH eine Transparent-Funktion gäbe, so dass man nicht mehr ständig seine Wegdesigns an Jahreszeiten anpassen muss oder Mützen an die Haarfarbe, Frisur etc. Und bitte macht eine einfacherer Möglichkeit, Profidesign-Mützen zu erstellen, denn die ist bisher echt bescheiden.

Das sind für mich eigentlich die aller wichtigsten Wünsche, aber natürlich würde ich mich ferner auch über anderes freuen wie zB.

- die Möglichkeit Hosen zu designen und zwar so, dass man auch die Beine unterschiedlich gestalten kann.

- freiere Möglichkeiten zum Umgestalten von Möbeln (zB. dass man auch Smaragdmöbel nicht nur verschieden grün, sondern eben auch braun oder sonst wie umfärben kann)

- bessere Designmöglichkeiten für Tapeten und Teppiche (nicht nur diese kleinen Kacheln zum Aneinandersetzen, sondern lieber so, dass man die Wand wirklich von unten bis oben designen kann wie bei den richtigen Tapeten auch)

- seit dem Update wurden ja schon viele Möbel vom HHD eingeführt. Dies sollte noch weiter fortgeführt werden, zB. auch mit den Deckengestaltungselementen (Hängelampen etc.), das fände ich toll. ^^

- mehr Außengestaltungsmöglichkeiten für Häuser und Gebäude

- ach ja, und ich möchte gern mehr Buchstaben für Stadtnamen etc. Nie kann ich
meine Stadt so nennen, wie ich es gern möchte, weil es zwei, drei oder mehr Buchstaben zu wenig sind. >_< dasselbe bei Begrüßungen, Floskeln, da nimmt man auch immer nur dasselbe langweilige Zeugs, weil die meisten (viel tolleren) Wortlaute zu lang wären.

- mehr DLC für ALLE, nicht immer nur in Japan, und vor allem auch ab und zu mal welche, die man schön mit den bereits existierenden, normalen Möbeln kombinieren kann.

Nach oben Nach unten
Jeff

avatar


Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2129
BeitragMi 10 Mai 2017 - 12:23
Ich habe mir die letzten Tage, inspiriert von der Animal-Crossing-Strecke von Mario Kart 8, Gedanken darüber gemacht wie sich das Spielerlebnis verändern würde, wenn Animal Crossing von der Vogelperspektive in die 3D-Perspektive gehen würde. Eventuell könnte man es ja so umsetzen, dass man auch draußen die Blickrichtung ändern kann, als würde man sich in einem Haus befinden.
Zum Beispiel könnte man in New Leaf vom Bahnhof oder gar der Shoppingsmeile die Sichtweise so einstellen, dass man den Bootssteg vom Käptn sieht.
Man sollte dann auch irgendwie zB. Rückseiten von Häusern o.Ä. gestalten können, um so seine Städte noch individueller zu machen.
Generell finde ich, dass man seine Stadt noch nicht individuell genug gestalten kann. Es sollte mehr Themen zur Gestaltung, aber auch mehr Einrichtungen geben. Ich bin gespannt, was Nintendo uns in einem neuen AC bieten wird.

Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu/
 

Was sollte ein künftiges AC haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.