Ich habe den Beitrag mal aus der Gamersloft abgetrennt und hierher geschoben. Ich denke, das passt hier sehr gut. (Hier können ja nicht nur Fragen zum Spiel gestellt werden, sondern auch genau solche Themen behandelt werden.)
Dankeschön Bianka für die Information, ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, das genau heute das erste Animal Crossing (jedoch nur für den japan. Markt) erschien.
>Animal Crossing Wikipedia<Mit welchem Spiel ich genau begonnen hatte, weiss ich nicht mehr. ACLC oder ACGC. Ich glaube ACLC, was ich nach einem halben Jahr jedoch zunächst erstmal wieder zur Seite schob, da viele Aspekte wie Auktionshaus nur online möglich waren und ich zu der Zeit noch nicht richtig online sein konnte. Der Gamecube-Titel hat jedoch jede Menge Spaß bereitet und hielt mich lange in seinem Bann.

ACWW hatte ich später nachgekauft, konnte mich jedoch nicht ganz so sehr fesseln. Es gab/gibt in der Version viel weniger Feste. AC New Leaf spiele ich auch heute noch, mich lässt das nicht mehr los und man kann noch immer etwas erreichen!
H A P P Y B I R T H D A Y,
A N I M A L C R O S S I N G