| Update zu Animal Crossing New Leaf | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ac-Fan1367

| So 20 Nov 2016 - 16:44 | | | |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 20 Nov 2016 - 16:57 | | | Also auf Amazon.de stand immer, dass sie am 18. November erscheinen. ich hatte schon welche vorbestellt und diese auch gleich pünktlich vor zwei Tagen bekommen. Hatte mir gleich mehrere Packs bestellt und bisher nur eine Karte doppelt. ^^ |
|
 | |
Yuffie

| So 20 Nov 2016 - 17:19 | | | Ac-Fan1367, das schaut sehr schön aus. Mh das ist komisch das ich bei amazon nicht vorbestellen konnte. Aber ich freue mich nun auf meine Packs nächste Woche.  Ich habe natürlich auch mehrere gleich bestellt. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 20 Nov 2016 - 17:32 | | | Sieht wirklich hübsch aus, Ac-Fan1367. |
|
 | |
Bienchen [ʁɪ'ka:ɐ̯da] 
| So 20 Nov 2016 - 22:17 | | | Welche AC-externen Amiibos sind denn eigentlich mit AC kompatibel? Ich habe jetzt schon W.-Link (Warum er nicht einfach Wolflink heißt?  ) und Epona gesehen. Gibt es da noch mehr? Und mich würde interessieren, welche Persönlichkeit die beiden Tierchen in AC haben. |
|
 | |
Marty

| Mo 21 Nov 2016 - 16:16 | | | - Bienchen schrieb:
- Welche AC-externen Amiibos sind denn eigentlich mit AC kompatibel? Ich habe jetzt schon W.-Link (Warum er nicht einfach Wolflink heißt?
) und Epona gesehen. Gibt es da noch mehr?
Und mich würde interessieren, welche Persönlichkeit die beiden Tierchen in AC haben. Die Splatoons sind auch kompatibel. So, um bei den Karten noch eins drauf zu setzen: diesen Freitag, 25.11. erscheint das Sanrio Cooperation Pack (Hello Kitty). Das Pack kostet 9,99 Euro (Amazon). Dafür sind aber 6 Karten drin. Laut Nintendo gibt es 6 verschiedene HK Karten und alle wären in 1 Pack zusammen gefasst. Bestellt also nur 1 Pack. Die Items auf den Bildern sehen sehr kindhaft aus - Hello Kitty eben. Trotzdem nett zu haben.  Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box... |
|
 | |
Kappn Naturfreund 
| Mo 21 Nov 2016 - 17:47 | | | - Marty schrieb:
- Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box...
Früher habe ich versucht, alle Karten in einem großen Album zu sammeln. Als ich dann aber gemerkt habe, wie viel Geld ich bereits dafür verbrannt habe, verkaufte ich einen Großteil auf Ebay. |
|
 | |
Yuffie

| Mo 21 Nov 2016 - 19:14 | | | - Marty schrieb:
- Wie sammelt ihr die Karten eigentlich? Album, Box...
In den Alben der vergangenen Serien ist ja noch bischen Platz. Vielleicht versuche ich dort, ein paar der neuen Karten unterzubringen. Kommt darauf an, wieviel ich kaufen werde. Für die gesamten 50 (+6) ist kein Platz in diesen Alben. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Do 24 Nov 2016 - 7:24 | | | - Zitat :
- So, um bei den Karten noch eins drauf zu setzen: diesen Freitag, 25.11. erscheint das Sanrio Cooperation Pack (Hello Kitty). Das Pack kostet 9,99 Euro (Amazon). Dafür sind aber 6 Karten drin. Laut Nintendo gibt es 6 verschiedene HK Karten und alle wären in 1 Pack zusammen gefasst. Bestellt also nur 1 Pack.
Hm, ich hatte die neulich eigentlich gleich bestellen wollen, dann aber irgendwie meine Bestellung nicht abgeschickt. Gestern habe ich noch mal nachgeschaut, aber die Karten sind nicht mehr verfügbar. >_< |
|
 | |
Yuffie

| Do 24 Nov 2016 - 17:49 | | | Ja, mir ging das ja bei den Welcome amiibo-Karten genauso. Die Karten werden sicher wieder verfügbar. Ich hatte in meiner ersten Bestellung der Welcome amiibo-Reihe nur ein Tütchen bestellen können. Jedoch später nochmals einige nachbestellt. Diese Bestellung hat amazon irgendwie in Teillieferungen aufgeteilt. Heute nun wurde der Rest geliefert und ich hatte sogleich Glück eine bestimmte Karte zu bekommen.  Freue mich gerade riesig! |
|
 | |
Marty

| Do 24 Nov 2016 - 21:43 | | | - Tha_Ira schrieb:
- Hm, ich hatte die neulich eigentlich gleich bestellen wollen, dann aber irgendwie meine Bestellung nicht abgeschickt. Gestern habe ich noch mal nachgeschaut, aber die Karten sind nicht mehr verfügbar. >_<
Gräm dich nicht. Ich habe die Sanrio Karten vor 1 Woche bei Amazon bestellt und heute steht bei meiner Bestellung: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. " |
|
 | |
DerKritiker1005

| Fr 25 Nov 2016 - 1:17 | | | Denkt dran auf 1.5 upzudaten, dies schließt einige Bug-Lucken, die Welcome-Amiibo verursacht hat und öffnet wohl auch demnächst die Tore für drahtlose Events. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Fr 25 Nov 2016 - 14:21 | | | - Marty schrieb:
- Gräm dich nicht. Ich habe die Sanrio Karten vor 1 Woche bei Amazon bestellt und heute steht bei meiner Bestellung: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. "
Ich muss mich auch gar nicht grämen, denn ich hatte vorgestern die Karten noch über einen anderen Onlineshop bestellt und sie wurden heute Vormittag bei meiner Nachbarin abgegeben. Habe sie gerade eben abgeholt.  |
|
 | |
Koboldin

| Fr 25 Nov 2016 - 20:40 | | |  Welchen anderen Online-shop denn, wenn ich mal neugierig fragen darf... ? |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Fr 25 Nov 2016 - 21:56 | | | Ich hatte es über www.4u2play.de vorbestellt. Heute steht da allerdings auch schon was von 10 Werktage Lieferzeit. Vermutlich ist die Nachfrage einfach viel höher, als die erwartet haben. |
|
 | |
Ranma 1/2

| Di 29 Nov 2016 - 19:49 | | | - DerKritiker1005 schrieb:
- Denkt dran auf 1.5 upzudaten, dies schließt einige Bug-Lucken, die Welcome-Amiibo verursacht hat und öffnet wohl auch demnächst die Tore für drahtlose Events.
Seit ich dies 1.5 upedate hab bekomme ich auch wieder Streetpass bei AC nl. |
|
 | |
| Update zu Animal Crossing New Leaf | |
|