PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 

Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragMo 14 Jan 2019 - 12:15
Ich bin auch mit meine/unser Switch zu Frieden, ich Teile die mit mein sohn. Mit Mario Odyssey haben wir viel Stunden verbracht, Mario Kart wurde nicht so viele gespielt bei uns.

Xenoblade 2 fand ich auch nicht so gut, wie schon Tha Ira schrieb herum irrerei und die Story war für mich bei so viele lesen ermüden. Sleep
Zelda war eigentlich für mich gekauft worden, aber mein Sohn spielt es auch sehr gerne, ist sein erst Zelda Spiel. verry happy Ich bin noch nicht so weit hab den erst Titanen. Dann haben wir noch Splatoon und Lego für ihm.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 14 Jan 2019 - 17:38
Nun, zufrieden bin ich mit meiner Switch auch. Immerhin hat sie den Bonus, das man sie als Handheld verwenden kann, was mir entgegen kommt. Das mir inzwischen HH mehr gefallen, liegt bei ACNL. Smile Deswegen hatte ich mich bzgl Skyrim für Nin. entschieden, bzw habe ich dadurch auch ein Game mehr dafür.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragFr 1 Feb 2019 - 11:10
Wie gefällt dir denn Skyrim für die Switch, Yuffie? Ich hatte hierbei auch überlegt, es zu kaufen. Habe es aber sehr lang am PC gespielt. Was mir auf der Switch fehlt, sind die Mod-Möglichkeiten, die ich in der PC-Version habe.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 4 Feb 2019 - 19:27
Die Switch-Version ist der anderer Versionen gleichwertig. Mir gefällt es gut.
Der Grund das ich es für Switch bekommen habe, ist, das man diese Konsole auch im Handheld-Modus betreiben kann und mir dies zumindest bei Nintendo-Konsole lieber ist. Wir haben aber natürlich noch eine PS4-Version, bzw hat sich meine Bekannte die VR-Version noch besorgt. Letztere Version wäre aber nichts für mich.

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.