SD-Karte im 3DS austauschen  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
SD-Karte im 3DS austauschen  Bt_designSD-Karte im 3DS austauschen  Bt_abcSD-Karte im 3DS austauschen  Bt_partnerSD-Karte im 3DS austauschen  Bt_impres
SD-Karte im 3DS austauschen  Tafel010
SD-Karte im 3DS austauschen  Bek_in10
SD-Karte im 3DS austauschen  Bek_mo10
SD-Karte im 3DS austauschen  Bek_ze10
SD-Karte im 3DS austauschen  Bek_tr10
Teilen | 
 

 SD-Karte im 3DS austauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

SD-Karte im 3DS austauschen  Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 364
BeitragDo 4 Mai 2017 - 17:25
Hallo alle zusammen :3

Ja, auch ich lebe noch verry happy (hatte im Moment viel Stress mit der Schule also Abschlussarbeiten und so Smile )

Ich komm mal zum Punkt ^^

Ich habe mir letztens eine 16 GB SD-Karte bei Amazon bestellt und ich weiß jetzt nicht wie ich die austauschen soll. Könnte mir das einer von euch vielleicht erklären, wie ich vorgehen muss?

Und was genau muss ich beachten? Da meine Spiele auf der SD-Karte sind und ich die nicht verlieren möchte...

Für die Technik-Guru's setze ich hier mal den Link zu meiner SD-Karte rein, die ich bestellt habe

Link -> https://www.amazon.de/Speicherkarte-Intenso-16-MicroSDHC-Class/dp/B014Q5UMX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493911476&sr=8-1&keywords=nintendo+3ds+sd+karte

Danke für schnelle Antwort ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

SD-Karte im 3DS austauschen  Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 541
BeitragDo 4 Mai 2017 - 20:18
Kopieren reicht! Spiele bleiben drauf. Smile

Nach oben Nach unten
 

SD-Karte im 3DS austauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

SD-Karte im 3DS austauschen  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
SD-Karte im 3DS austauschen  Footlogo_spring