PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Der New 2DS XL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10151
BeitragSo 30 Jul 2017 - 22:46
...



Zuletzt von Yuffie am Sa 25 Nov 2017 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
avatar


Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 1685
BeitragMo 31 Jul 2017 - 8:57
Vielen Dank für diese Zusammenfassung, liebe Yuffie! Seilspringen Ich wollte heute auch etwas zum New 2DS XL schreiben, da bist du mir glatt zuvor gekommen. verry happy

Ich spiele zurzeit auf der Version blau/schwarz und bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Verarbeitung sehr gut, wobei ich Yuffies angesprochenen Mängeln Recht geben muss. Dabei glaube ich aber, dass die Klappe für die Spiele eine Weile halten wird, ich finde vor allem den sehr kleinen Stylus ungewohnt.


In meinen Augen ist der New 2DS XL eine perfekte Reisevariante. Er ist wirklich viel leichter als sein 3D-Vorgänger und wesentlich kompakter in der Form. Den 3D-Effekt benutze ich unterwegs ohnehin nie und da es ein "New" Gerät ist, kann man Abiibos wunderbar von unterwegs einscannen. yes

Nach oben Nach unten
 

Der New 2DS XL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.