PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 

Zeigt doch mal eure Screenshots aus Animal Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

BeitragDo 11 Jan 2018 - 17:41
Zeigt doch mal eure Screenshots aus Animal Pocket Camp. Am besten ihr nutzt dafür den Foto-Mode, den ihr am rechten Bildschirmrand der App findet. ^^

Mit Olli dem Kater vor dem Eingang zum Blumenbeet.
(Olli ist heute neu hinzu gekommen und ist der "Veranstalter" der Garten-Safari. Ein zeitlich begrenztes Event.)

Jaja.. Hamid beim an/aus-Knipsen einer Lampe verry happy

Das ist zwar nicht mit dem Foto-Mode erstellt, auf dem Blumenbeet geht das ja nicht.

So, ich würde mich nun auf eure Fotos freuen! Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady

BeitragDo 11 Jan 2018 - 18:54
Vielen Dank für die tollen Bilder. verliebt
Ich hatte es ja gestern schon gesagt, die Fotos aus ACPC sehen richtig schön scharf aus, da könnte man echt gut seine Figur für Zöpfchens Modetipps in ACPC knipsen oder auch Bewohner für Forengrafiken ausschneiden. verry happy

Ich würde mich auch riesig freuen, hier bald noch mehr Bilder bewundern zu dürfen. yes

Was sind das denn eigentlich für Blumen, die sehen ganz anders aus als in den bisherigen AC-Spielen?

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 11 Jan 2018 - 19:22
Tha_Ira schrieb:

Was sind das denn eigentlich für Blumen, die sehen ganz anders aus als in den bisherigen AC-Spielen?

Dankeschön. Blush
Das sind Saphir- und Rubindahlien. Sie sind mit heute neu im Spiel und Bestandteil der Garten-Safari. Sie sind also auch zeitlich begrenzt.

Normale, aus ACNL usw bekannte Blumen, gab bzw gibt es auch. Tulpen und Veilchen fast jeder Farbe. verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 12 Jan 2018 - 9:40
Ich möchte euch gerne ein paar Screenshots von meinem Campingplatz zeigen. Smile Wollte dafür aber gerade keinen extra Thread erstellen, deshalb poste ich sie hier. Vielleicht hole ich das mit dem Thread später nach.

Ich habe ebenfalls einen natürlichen Campingplatz gewählt und habe neben Bienchen noch weitere meiner Lieblinge auf dem Platz, unter anderem Mimmi, Sophie, Fatima, Paulina, Roland und Julian.

Hier ein paar Bilder vom Platz. Hier können es sich die Camper richtig gemütlich machen und gemeinsam kochen, essen oder ein Nickerchen halten. Und sogar fernsehen. verry happy Unter dem pinken Gerüst entsteht gerade mein Swimmingpool. Smile

Nun noch zwei Aufnahmen aus meinem Campingwagen. Ich finde ihn ebenfalls sehr gemütlich und bin froh, nun endlich Tapete an den Wänden zu haben. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 12 Jan 2018 - 15:35
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Ich finde deinen Zeltplatz sehr schön. Blush

Ich glaube, gemütlich ist bei mir nur der Innenraum des Campers. verry happy Für eine Gestaltung mit Bett usw im Freien, da fehlen mir die Wände. verry happy Das sollte ich vielleicht mal nachholen, bei dir schaut es jedenfalls sehr hübsch aus! Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 7 Apr 2018 - 13:31
Es folgt eine kleine Modeschau der Nachbarn. verry happy

Juna präsentiert ihr schickes Wunderland-Kleid...

...während sich Poldi in die Luigi-Uniform presste. verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen

BeitragMi 11 Apr 2018 - 10:50
Ich fand das Bild so süß - die zwei Bienchens im Partnerlook. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 14 Apr 2018 - 20:19

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragDo 26 Apr 2018 - 18:13
Ich habe mir nun alle -bisher möglichen- Camper-Episoden (wofür keine Blattbons [Glückskekse] benötigt werden) anschauen können. Am witzigsten fand ich Chili ohne Carne. Die Hauptdarsteller sind Mimmi, Felix, Rex und Hasso. Diese kamen zur Überlegung, Essen zubereiten und entschieden sich für Chili Con Carne. Problem dabei, keiner wusste wie man es zubereitet... außer Hasso.

Ein kleiner Auszug aus der Episode (in drei Bildern)

Nach oben Nach unten
Lily Rose

BeitragDi 8 Mai 2018 - 10:34
Damit meine Tiere das tolle Wetter so richtig ausnutzen können hab ich in den letzten Tagen ein kleines Royal-Restaurant gebaut und eröffnet. Die Besucherzahlen sind jedenfalls wunderbar! Ob ich irgendwann nochmal den Versuch unternehme die Sequenz mit Huschle und Bienchen freizuschalten weiß ich noch nicht, dafür habe ich zur Zeit zu wenig Blattbons...

Nach oben Nach unten
Bienchen

BeitragDi 8 Mai 2018 - 18:16
Oh, das sieht ja gemütlich aus! Da würde ich auch gerne zum Teetrinken vorbeikommen. yes Ich finde es schade, dass die Kekse so viel kosten, vor allem bei der geringenen Erscheinungsrate des Hauptitems. Da gefällt mir deine Variante besser Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSa 12 Mai 2018 - 9:02
Mir gefällt dein Restaurant auch.
Ich habe von freien, im Spiel zur Verfügung stehenden Bons auch schon Kekse gekauft, man bekommt aber sehr viel doppelt (den Konditorei?-Stuhl von Huschke zB).
-----
Aus Katja's Fruchtevent kann man gegen Erdbeeren mehrere Möbel/Klamotten freischalten. Somit kleide ich nun meine Nachbarn in diese Fruchtuniform.

Mh irgendwie ist bei Mareile-Text wohl etwas schief gelaufen. verry happy
Wie heisst die Henne nun, Eleonore ist ja der weiße Elefant. Scratch

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragSo 20 Mai 2018 - 10:16
Hab auch mal ein paar Bilder hochgeladen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragSo 12 Aug 2018 - 10:24
Ranma: Dein Campingplatz ist sehr schön. Geliked hatte ich deinen Beitrag schon vor längerer Zeit.

Um dem Forum mal etwas Leben einzuhauchen, folgt mal wieder etwas.

Für das Bild hatte ich den Platz extra für Mimmi eingerichtet. Irgendwie habe ich mich doch an sie gewöhnt.

Hier mit den verschiedenen neuen Möbeln, die es immer wieder aus Events gibt.

Die letzten drei sind die aktuelle Version aus Reiners Garten Event.
Die Yukata sagen mir nicht so zu, trotzdem habe ich mich für das Bild damit einmal eingekleidet.

Ich habe bzw hatte 9999 Sympathiestoff. Da dies das Limit darstellt was man tragen kann, habe ich mich erneut dem Minispiel bei "OK Motors" gewidmet und mir ein erstes T-Shirt geleistet. Als nächstes Ziel sind 5000 Kronkorken für das entsprechende Möbel.

An dieser Stelle möchte ich allen die Glimmler teilten DANKE sagen.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragMo 13 Aug 2018 - 22:51
Danke für die schönen Bilder! Ich habe ja auch bis vor einem Monat noch höchste Motivation zum Spielen gehabt, aber ich finde bei mir ist da irgendwie die Luft raus. Blush Vielleicht sollte ich dem Spiel (erneut) eine Chance geben

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

BeitragMo 10 Sep 2018 - 16:04
Danke Yuffie Dein Campingplatz sieht auch schön aus. Hab ein paar Bilder zusammen bekommen, ich mach nicht sofft Bilder.

Vom Jahrmarkt den fand ich schön die Buden so wie den Reiner Stand

Das letzte Bild vom Weber fand ich toll. yes

Nach oben Nach unten

Zeigt doch mal eure Screenshots aus Animal Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.