PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Zeigt doch mal eure Screenshots aus Animal Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Yuffie

avatar


Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10173
BeitragMo 8 Okt 2018 - 19:01
Danke für die schönen Fotos.
Ich habe mir die Hintergründe nicht geholt, die sind in der Tat recht überteuert. Für alles insgesamt würde man 1100 Blattbons benötigen. Man kann sich dann ausrechnen wieviel Echtgeld das wären.

Ich habe mir heute auch einmal fünf Halloween-Kekse geleistet, aus erspielten Blattbons. Am Anfang einer GK-Aktion bekommt man ja 5 Kekse gegen 250 BB.
Halloween-Kekse gegen Sternies, dafür hatte ich leider noch kein Glück. unsure

Etwas traurig finde ich, das man aus den vielen Events meist nur Kleider bekommt. Shirts oder Shorts sind dagegen rar. Gefreut hatte ich mich letztens allerdings, als ich so gegen Ende von Rolands Glückskeks-Aktion dieses schöne Strand-Outfit erhielt.


Den Besen habe ich leider nicht, aber es ist ja noch etwas Zeit. yes

Nach oben Nach unten
 

Zeigt doch mal eure Screenshots aus Animal Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-



Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.