PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Teilen | 

New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

BeitragSa 16 Jun 2018 - 10:52
Nintendo kündigte auf ihrer Website einen New2DSXL im Animal Crossing New Leaf Design an. Auf der Konsole wird das Spiel Animal Crossing New Leaf-Welcome amiibo vorinstalliert sein. Erhältlich sein wird es am 20.Juli diesen Jahres.

Quelle: https://www.nintendo.co.uk/Nintendo-3DS-Family/Nintendo-3DS/Colour-Range/Colour-Range-724589.html

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund

BeitragMo 18 Jun 2018 - 20:44
Mhm, das Design finde ich leider nicht so dolle. Scratch

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Das ewige Kind

BeitragMi 20 Jun 2018 - 15:21
Wie jetzt? Sie kündigen ein Animal Crossing Bundle für den ganz seltsamen New 2DS an, aber sie kündigen KEIN neues Animal Crossing für die Switch an? Da schreien doch gleich alle Fans, dass sie noch mehr Bullshit wollen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]

BeitragFr 29 Jun 2018 - 7:48
Ich finde das Design auch nicht so schön. Vor allem nicht, um nach all' der Zeit nochmal Animal Crossing in einem Bundle zu kaufen. Scratch Aber der ein oder andere Sammler freut sich vielleicht darüber.

Nach oben Nach unten
Yuffie

BeitragFr 6 Jul 2018 - 13:22
Mh dann bin ich wohl ein Ausnahmefall. verry happy Das Design finde ich so gar nicht übel. Ein zartes Grün, Mintgrün.
Allerdings benötige ich nicht wirklich noch einen weiteren 3DS/2DS. Ich habe so gesehen ausreichend Geräte. verry happy Hatte aber schon längere Zeit einmal an ein japanisches Gerät gedacht. Rolling Eyes

Hab mal ein paar bessere Fotos noch vom Gerät.
Quelle: http://animalcrossingworld.com/2018/07/new-nintendo-2ds-xl-animal-crossing-edition-bundle-arrives-in-europe-and-japan-next-month-updated/

Nach oben Nach unten
B²Games

BeitragFr 6 Jul 2018 - 22:08
Ich finde den auch schick. Bist da also nicht alleine.

Ich schwanke auch immer hin und her. Würde ja auch gerne einen neuen haben. Hab noch einen 3DS XL in weiß hier. Aber der Akku hält nicht mehr so lange und NFC Reader hab ich auch nicht. Würde doch gerne mal meine Amiibo bzw. das AC Amiibo Update richtig auskosten Sad

Aber AC ist das einzige 3DS Spiel was ich noch spiele. Daher würde sich der Kauf auch wieder nicht lohnen, zumal ich als Studierender eh kein GHeld dazu habe verry happy

Also Nintendo.... doch mal Switch Titel her verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.b2games-studio.de

New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.