ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Ev_events
Teilen | 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Plh15010
BeitragFr 27 März 2020 - 19:49
Das Servicecenter wurde heute fertig gestellt bei mir. Allerdings habe ich noch nicht nachgeschaut, was ich über Meilen jetzt alles bekommen kann. Ich schaue nachher mal, was ich so habe.

Ich lasse es aber langsam angehen im Spiel.. wegen der Langzeitmotivation. Ich muss ja nicht alles schon in einer Woche besitzen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragFr 27 März 2020 - 20:20
Das stimmt, geht mir genauso. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

BeitragFr 27 März 2020 - 21:29
Madlady schrieb:
Ranma 1/2 schrieb:
Leuchtturm? Ist das nur ein deko Objekt oder etwas grösseren? 🤔

Das ist ein sehr großes Dekoobjekt, man kann es über Meilen kaufen. Und scheinbar gibt es auf jeder Insel eine andere Farben. Bei mir ist es schwarz, hab aber heute auch schon hellblau und gelb gesehen.

Man kann den Leuchtturm erst erwerben wenn das Servicezentrum ausgebaut wurde.

Okay da bin ich noch weit entfernt. Hab heute mein Nooks laden eröffnet.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSa 28 März 2020 - 16:08
Ich habe heute ein doppeltes Bambus-Rezept "Hell-Bambusmatte" heruntergeschossen. Falls jemand das noch nicht hat, kann derjenige sich ja bei mir melden. Ich verschenke es. yes Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragSa 28 März 2020 - 19:58
vivothetrain schrieb:
Ich habe heute ein doppeltes Bambus-Rezept "Hell-Bambusmatte" heruntergeschossen. Falls jemand das noch nicht hat, kann derjenige sich ja bei mir melden. Ich verschenke es. yes Blush

Ich fände es cool, wenn es für doppelte Rezepte einen extra Thread gibt, damit wir uns austauschen können. yes Ich erstelle gleich mal einen! Und das Rezept habe ich noch nicht und würde mich drüber freuen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSa 28 März 2020 - 20:40
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Bt_lik11
Bienchen schrieb:
vivothetrain schrieb:

Ich fände es cool, wenn es für doppelte Rezepte einen extra Thread gibt, damit wir uns austauschen können. yes Ich erstelle gleich mal einen! Und das Rezept habe ich noch nicht und würde mich drüber freuen. Smile

Der Thread ist super! Danke fürs erstellen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragSo 29 März 2020 - 15:57
Nintendo hat ein Mini Direct veröffentlicht mit der Vorschau zum April und Bunny Day.

Der Event geht diesmal vom 1.-12. April, ist also nicht wie früher auf den Ostersonntag begrenzt. Ich hoffe aber, dass es am Osterwochenende doch noch was spezielles enthält:

Außerdem soll es später im April noch ein Update geben u.a. zum Feiern von Geburtstagen. Hoffentlich noch rechtzeitig zu meinem, der ist nämlich Ende April, sonst muss ich ein ganzes Jahr  auf die Feier warten.  Sad

Achtung: enthält Spoiler.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragSo 29 März 2020 - 16:21
Die direct kannte ich schon. Zusätzlich zum Häschentag, 1.-12.4. soll es noch ein weiteres Event geben, was später im April einen festen Termin bekommt. Tag der Erde.

In der direct vom 26.4. wurden noch weitere Nintendo-Titel bekannt gegeben, wie XB1 Definitive Edition. Freue mich auch darauf, ich hoffe nur, das es so gut wird wie XB II. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die direct startet mit XB, ca bei Minute 08:55 kommt ACNH spezifische Dinge.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSo 29 März 2020 - 18:13
Marty schrieb:
Nintendo hat ein Mini Direct veröffentlicht mit der Vorschau zum April und Bunny Day.

Der Event geht diesmal vom 1.-12. April, ist also nicht wie früher auf den Ostersonntag begrenzt. Ich hoffe aber, dass es am Osterwochenende doch noch was spezielles enthält:

Außerdem soll es später im April noch ein Update geben u.a. zum Feiern von Geburtstagen. Hoffentlich noch rechtzeitig zu meinem, der ist nämlich Ende April, sonst muss ich ein ganzes Jahr  auf die Feier warten.  Sad

Achtung: enthält Spoiler.

Die Direct kenne ich schon und ich freue mich schon sehr auf das Event! verliebt

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSo 29 März 2020 - 21:53
Ist euch aufgefallen, dass der Nook Shop kurz vor der Schließung (22:00 Uhr) eine andere Musik hat? Blush

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragSo 29 März 2020 - 22:38
Yuffie schrieb:
Die direct kannte ich schon. Zusätzlich zum Häschentag, 1.-12.4. soll es noch ein weiteres Event geben, was später im April einen festen Termin bekommt. Tag der Erde.

Ich hab mich ja auch gewundert, dass es noch niemand gepostet hat. Aber sind wohl alle mit spielen beschäftigt. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 30 März 2020 - 12:23
vivothetrain schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass der Nook Shop kurz vor der Schließung (22:00 Uhr) eine andere Musik hat? Blush

Also das ist nichts Neues. Nook hat seit dem Gamecube-AC die veränderte Musik im Geschäft. Rolling Eyes
Deswegen erwähnte ich's auch nicht.

Im gc-ac könnte man nook auch im Schlafanzug im Geschäft sehen, wenn man mit der Schaufel an seine Tür hämmert. Habe ich selbst getestet übrigens. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMo 30 März 2020 - 12:32
Achso, das kann sein naja hab die GameCube Version lange nicht mehr gespielt.. Sick Ist mir halt nur aufgefallen und das mit dem Schlafanzug kannte ich.

Habt ihr eigentlich ein "Thema" für eure Insel, also gestaltungstechnisch? Oder macht ihr das frei Schnauze, wie es gerade passt? Also ich mache das einfach so, wie's mir gerade gefällt. verliebt

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMo 30 März 2020 - 18:29
vivothetrain schrieb:
Habt ihr eigentlich ein "Thema" für eure Insel, also gestaltungstechnisch? Oder macht ihr das frei Schnauze, wie es gerade passt? Also ich mache das einfach so, wie's mir gerade gefällt. verliebt

Ja, ich auch! verry happy verliebt Wobei ich irgendwie nicht wirklich voran komme. Es gibt am Anfang einfach zu viele offene Baustellen gleichzeitig! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 30 März 2020 - 19:10
Noch habe ich kein Thema. Das hatte ich mal in meiner zweiten NL-Stadt. Deko-Objekte zB platziere ich wie sie kommen bzw gefallen. Ich platziere aber nicht alles.

Hugo zB hatte mir mal so einen kleinen Steinlöwen geschenkt. Den habe ich auch aufgestellt yes Neben seinem Haus am Wasserfall.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDi 31 März 2020 - 0:41
Ja ich platziere auch nicht alles, eigentlich eher das was gerade passt oder so. Smile Ich mag aber auch gerne verschiedene Blumen... bei mir sind auch noch einige freie Stellen, das kommt mit der Zeit hon alleine. :3

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

BeitragMi 1 Apr 2020 - 15:29
Auch ich gestalte meine Insel mit dem, was mir gerade in die Hände fällt. So halte ich es übrigens auch bei meinem Haus. Mittlerweile gibt es eine Küche, ein Schlafzimmer und einen Wasch-/Werkraum.

Melinda gibt meiner Insel nur einen von fünf Sternen, einer der Gründe ist angeblich die mangelnde Deko. Allerdings möchte ich nicht irgendwas verteilen, was gar nicht in das Konzept passt, nur um die Bewertung zu verbessern. Scratch

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 1 Apr 2020 - 17:09
Thomsn schrieb:
Auch ich gestalte meine Insel mit dem, was mir gerade in die Hände fällt. So halte ich es übrigens auch bei meinem Haus. Mittlerweile gibt es eine Küche, ein Schlafzimmer und einen Wasch-/Werkraum.

Melinda gibt meiner Insel nur einen von fünf Sternen, einer der Gründe ist angeblich die mangelnde Deko. Allerdings möchte ich nicht irgendwas verteilen, was gar nicht in das Konzept passt, nur um die Bewertung zu verbessern. Scratch

So geht's mir auch ... Sad es muss wenn dazu passen, aber zufällig zusammengewürfelt geht gar nicht ._.

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMi 1 Apr 2020 - 20:15
Ich warte noch immer auf passende Küchen-Items. Heute habe ich immerhin einen Kühlschrank bekommen. verry happy Eine Küchenzeile fehlt mir leider noch. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 1 Apr 2020 - 20:17
Bienchen schrieb:
Ich warte noch immer auf passende Küchen-Items. Heute habe ich immerhin einen Kühlschrank bekommen. verry happy Eine Küchenzeile fehlt mir leider noch. Smile

Ja ich habe nur einen Messerblock, einen Reiskocher, Teekessel und einen Dampfgarer (vom Bambus-Set). Bisher sonst noch nicht so viel. T-T Kommt bestimmt noch.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDo 2 Apr 2020 - 14:18
1. April - Kirschblüten Set von Melinda?

Ich habe gelesen, dass man die Kirschblüten einfangen kann und zum basteln verwenden kann, dies tue ich auch fleißig aber Melinda hat mir am 1. April dieses Picknik-Set nicht gegeben und auch heute am 2. April habe ich keines bekommen, sie hat nicht einmal die Kirschblüten-Saison erwähnt...

Ist das ein Fehler? Ich finde auch keine Kirschblüten-Rezepte, nur die Oster-Rezepte und da habe ich sehr viele schon bekommen... Never!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDo 2 Apr 2020 - 16:26
Also erwähnt hat Melinda es bei mir auch nicht und ich hab auch kein Picknick-Set bekommen. Aber einige Kirschblüten-Rezepte habe ich bereits, waren heute wieder öfter mal awelche n normalen Ballons, also nicht den bunten Osterballons. ^^

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDo 2 Apr 2020 - 16:41
Tha_Ira schrieb:
Also erwähnt hat Melinda es bei mir auch nicht und ich hab auch kein Picknick-Set bekommen. Aber einige Kirschblüten-Rezepte habe ich bereits, waren heute wieder öfter mal awelche n normalen Ballons, also nicht den bunten Osterballons. ^^

Ja ich habe heute auch zwei bekommen, vielleicht erwähnt sie es noch oder ich bekomme das einfach so in einem Ballon. yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

BeitragDo 2 Apr 2020 - 17:26
Also bei mir hat Melinda es tatsächlich in der gestrigen Begrüßung erwähnt:
"Ich habe allen Nutzern der App für Bastelanleitungen eine Anleitung für ein Picknick-Set geschickt."

Andere Anleitungen für die Blütenblätter habe ich leider nicht. keine Ahnung
Insgesamt habe ich scheinbar alle Anleitungen für die Kleidung sowie 13 weitere Häschentag-Anleitungen Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDo 2 Apr 2020 - 18:04
Ich habe gelesen es soll noch einen Häschentag-Stab geben bzw. Eine Zipper-Puppe aber die habe ich noch nicht.

Nach oben Nach unten

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 13 Footer_spring