ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Ev_events
Teilen | 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Autor Nachricht
vivothetrain

vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
BeitragSa 26 Sep 2020 - 19:43
Tha_Ira schrieb:
Ich räume inzwischen auch nicht mehr täglich alles auf, das schaffe ich auch zeitlich fast nie. Himmelsleitern brauche ich nicht unbedingt mehr, deswegen ist mir das auch relativ egal. Ich kontrolliere nur hin und wieder mal, wenn ich viel Zeit hab und vorher aufräumen kann, ob es dann noch fünf Sterne sind. Letztens hatte ich mal zwei zusätzliche Apfelbäume gepflanzt, mit denen wollte ich, sobald sie ausgewachsen waren, zwei Kirschbäume ersetzen, weil ich von denen mehr als alle anderen hab. Da waren dann bei der Bewertung zu viele Bäume Schuld, dass ich nur vier Sterne bekam. Nachdem ich dann die zwei Kirschbäume entfernt hatte, waren es wieder fünf. Muss jetzt aber direkt mal schauen, wie es jetzt ist, da ich gestern ein paar neue Büsche angepflanzt hab. Weiß nicht, ob die da auch bei den Bäumen dazu zählen. Rolling Eyes

Ich weiß auch nicht ob Büsche zählen ... aber ich denke nicht? Naja ich habe vorhin einige Sachen weg gepackt und mit Blumen und platzierten Unkraut und kleinen Items versehen. Nun meckert Melinda nicht mehr. Blush

Ich habe vorhin auch gezählt ... also wenn "14 oder mehr" Items auf dem Boden liegen, meckert sie bei mir. Sobald ich eines weg nehme, ist es "okay"... also kann ich sogesehen 13 kleinere Items (Fossile, Eicheln/Zapfen) hinlegen. Muss ich mir dann geeignete Stellen überlegen... kleine Blumen "hinlegen" zählen ja leider auch irgendwie dazu. Was ich schade finde, aber diese kann man ja gottseidank auch platzieren also ist das nicht so schlimm. Smile Nur manchmal sehen die abgelegt besser aus.

Nur Muscheln, Äste und Sternensplitter (habe ich getestet) zählen nicht zu der Regelung.

Wenn ich Zeit finde, update ich meine Screenshots noch und kann es euch zeigen.Habe eine großes Areal umgebaut, weil ich endlich die Motivation bzw. Ideen hatte. Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragSo 27 Sep 2020 - 12:03
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Achso, das wird für alle die das kostenfreie Update downloaden, ingame geliefert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ring-Con aus #RingFitAdventure!

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSo 27 Sep 2020 - 12:19
Yuffie schrieb:
Achso, das wird für alle die das kostenfreie Update downloaden, ingame geliefert.

Ring-Con aus #RingFitAdventure!

Das ist ja echt cool! yes Sieht wirklich realisitisch aus.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 30 Sep 2020 - 11:39
Habt ihr schon Kürbiss-Saaten etc. ? Ich habe das Update schon aber irgendwie gibts das noch nicht, denke vielleicht erst ab Oktober.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMi 30 Sep 2020 - 15:33
vivothetrain schrieb:
Habt ihr schon Kürbiss-Saaten etc. ? Ich habe das Update schon aber irgendwie gibts das noch nicht, denke vielleicht erst ab Oktober.
Ich konnte noch nicht schauen, da ich noch unterwegs bin.

Kürbissamen gibt's erst im Oktober im Laden und ganzjährig bei Gerd.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 30 Sep 2020 - 18:40
Danke für die Info! Smile Ja, das stimmt. Die gibt's morgen dann. Freue mich schon sehr darauf und auf die Kostüme. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragSa 3 Okt 2020 - 7:00
Wegen des Herbstupdates noch, ich mag den Herbst. Es ist wieder kühler, nicht mehr so hell wie in den Sommermonaten. Halloween an sich jedoch mag ich nicht sehr. Eigentlich ist es nichts anderes als Karneval, wobei ich Karneval jedoch auch nie mochte (Lautstärke und so). Halloween ist quasi Verkleiden mit Gruseleffekt oder so. Spielen im AC werde ich es aber, auch um einiges zu vervollständigen. Blush

Nach oben Nach unten

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Footer_spring