ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Ev_events
Teilen | 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
vivothetrain

vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Plh15010
BeitragDi 16 Apr 2019 - 18:21
Nein ich habe ebenfalls nichts gefunden.. q-q würde gerne mal was lesen oder zumindest Gameplay Screenshots.. derzeit haben wir ja nur das Logo und "2019" das kann vieles bedeuten... Sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDi 16 Apr 2019 - 18:58
Ich werde vermutlich kein neues AC spielen, momentan gedenke ich meine switch in die Verwandtschaft zu schenken. Der Rest wird wohl aufgelöst. unsure AC ist mir viel zu wenig gerecht. unsure Wenn man zB (wie ich) alleine spielt, hat man keine Möglichkeit an fremdländische Sachen zu kommen (außer mit einem Cheatmodul, das nur begrenzt). Ich finde es einfach ungerecht, das sehr viele Spielinhalte nur Japanern vorenthalten sind. Ich meine, wir sind alle Menschen. Deswegen verstehe ich die Trennung nicht.
Im welcome amiibo-Update gab es beispielsweise die Option bei Harvey, Tiere über Internet herbeizurufen. In der Praxis waren es aber wieder einmal nur Japaner, die Zugriff hatten. unsure Der Rest der Welt konnte nur die Option anschauen bzw sich über die Fehlermeldung freuen.
Nachtrag: Ich hätte mich wahrscheinlich auch gefreut, wenn ich im Camper DIESEN Nachbarn begrüßen hätte dürfen. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau dasselbe ist es bei den amiibo-karten... keine Möglichkeit mehr seine Sammlung zu vervollständigen. unsure Mich hat Nintendo als Kunde verloren. Daumen runter

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDi 16 Apr 2019 - 19:11
Ja da hast du wohl Recht. Die ganzen Items, die es nur für den Asiatischen Raum gibt, ist echt doof. Aber nicht nur bei Animal Crossing ist das so... bei den Pokémon Spielen war das meistens auch so das es in Japan z. B. in den Kinos Pokémon verteilt wurden, und in Deutschland kam der Film niemals raus, und man konnte die meisten Event-Pokémon nur durch ein Schummelmodul erwerben.

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Die ganzen DLCs bei New Leaf die man nicht bekommen konnte, fand ich echt doof. Sad

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragMi 17 Apr 2019 - 7:15
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Bt_lik11
Ich finde es auch ärgerlich, dass das nicht gerecht verteilt ist. Aber soo groß ist meine Sammelleidenschaft eigentlich nie - ich spiele AC nicht, um wirklich jedes Item zu ergattern, sondern weil mir das Gameplay an sich einfach riesigen Spaß macht und ich dabei sehr gut abschalten kann. Smile

Es wäre schade, dich dann nicht als AC-Freundin im neuen Spiel zu haben, Yuffie. Blush Aber ich kann es natürlich verstehen. Wink

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 17 Apr 2019 - 8:36
Ich spiele AC auch nur um abzuschalten. <3 Meisten dekoriere ich meine Stadt oder mein Haus mit dem was ich bekommen kann. Es ist natürlich ärgerlich, aber was will man machen ... es sind ja nur "Pixel", schön anzusehen... aber das war´s auch. D:

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMi 17 Apr 2019 - 8:45
Ja, so sehe ich das auch. yes Naja, mal sehen, wann wir endlich etwas Neues über den Pixelhaufen erfahren. verry happy

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 17 Apr 2019 - 8:47
Ich bin sehr gespannt. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

BeitragMi 17 Apr 2019 - 17:18
Damals bei New Leaf dauerte es ja auch ewig zwischen Ankündigung, dass ein neues AC kommen soll, und bis es dann endlich auch raus kam. Ich weiß noch, dass ich mir voller Vorfreude und Erwartung bereits den 3DS zugelegt hatte und dann noch unendlich lange warten musste, bis AC tatsächlich endlich raus kam.

Aber immerhin hatte Nintendo sich ja damals für die Veröffentlichung ein tolles Event überlegt, wo Teammitglieder aus verschiedenen Foren das Game bereits vorab spielen durften. Das war echt ein tolles Erlebnis. Allerdings war es dann um so schwieriger, als man nach diesem Event "sein Spiel" dann wieder für ein paar Wochen abgeben musste. bäh

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMi 17 Apr 2019 - 18:48
Nun, ich war ja sowieso selten online im AC und wenn dann meist mit anderen drei Personen, eine sogenannte Dreieckskonstellation. Damals hatte ich das nicht so geblickt, hatte mich wahrscheinlich auch gefreut, aber etwas geschadet hat es mir. Blush Details verrate ich aber nicht!

Nachtrag:
Achso, bzgl der Item im Spiel.. Wenn es sie gibt, möchte ich natürlich auch erwerben. Das ist das Sammlerprinzip, das es schon zu den Anfängen der Menschheit gab. Es gab Jäger und Sammler. Smile Und ich gehöre eben zu den Sammlern.

Übrigens auch in anderen Games spiele ich nie online. Ich bin so ziemlich froh das Kingdom Hearts III ausschliesslich solo spielbar ist -von Kampfmitgliedern wie Donald und Goofy sowie Charaktere aus Disney/Pixar-Welten abgesehen. Einen Versuch online zu spielen hatte ich mit White Knight Chronicles gemacht -auf Bitte einer anderen Person. Jedoch ziemlich schnell gemerkt, ist nichts für mich. Zu FFXIV wollte man mich auch überzeugen, da konnte ich bisher immer widerstehen. Diese Art MMOs mag ich nicht. DotHack ist natürlich etwas anderes, das kenne ich bereits von der früheren Sony-Konsolengeneration (PS2), hat Spaß gemacht. War zwar auch ein MMO, aber eines das das online simuliert -halt wie Sword Art Online. Wobei mich bei SAO nur das Anime überzeugen konnte, das Spiel war naja... lag aber am ersten Teil den ich gespielt hatte (da man dort mit bereits hohem Spielerlevel im Spiel einstieg, jedenfalls wie ich in Erinnerung habe).

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragDo 18 Apr 2019 - 9:33
Ich fänd es auch schade wenn du die Konsole weiter geben würdest.
Du solltest mit der Entscheidung noch bis nach der E3 warten. Besonders wenn AC dann gezeigt ist. Manchmal muss man sich ja nicht treffen aber wenn man ab und zu Post von einem User bekommt mit einem Item was man sucht ist der Tag sicher gleich schöner ^^

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

BeitragFr 19 Apr 2019 - 17:40
Ich hatte meine Switch ja letztes Jahr verkauft, weiß aber jetzt schon, dass ich nicht lange widerstehen werden kann, wenn das neue Animal Crossing dann endlich rauskommt. ^^

Ich fände es sehr schade wenn du deine Leidenschaft aufgibst, Yuffie. Vielleicht wartest du noch den Release ab.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragFr 19 Apr 2019 - 18:28
Hm, ok. Einige Zeit warte ich erstmal noch bzw beobachte wie sich die Situation entwickelt.

B2games schrieb:
Manchmal muss man sich ja nicht treffen aber wenn man ab und zu Post von einem User bekommt mit einem Item was man sucht ist der Tag sicher gleich schöner ^^
Meinst du damit das Briefsystem aus AC: LgttC? Das gab es ja schon bei New Leaf eingeschränkt. Man konnte nur Briefe senden, wenn man sich 1x getroffen hat und den Brief in der Stadt im Postamt abgegeben hat. In einem Switch-Teil wird das Feature aus LgttC vermutlich nicht geben.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

BeitragSa 20 Apr 2019 - 22:36
Ich sehe leider auch sehr pessimistisch in die Zukunft...
Leider besitze ich keine Switch und werde mir in der nächsten Zeit aus finanziellen Gründen keine zulegen. Der Onlinemodus schreckt mich auch irgendwie ab, da dieser meines Wissens nach kostenpflichtig werden soll. Mir ist ein vernünftiger Onlinemodus wichtig, da mir dieser als Spieler ein ganz anderes Spielgefühl gibt. Ich habe keine Lust zusätzlich ein kostenpflichtiges "Onlineabo" bei Nintendo abzuschließen, nur um online spielen zu dürfen. Da würde definitiv etwas verloren gehen... Ich erinnere mich an sehr viele schöne Abende zurück, welche ich mit Freunden im Multiplayerspiel verbracht habe.

Außerdem deprimiert mich das System der Echtzeit. Ich glaube Tha_Ira hat sich dazu auch schon mal irgendwo im Forum dazu geäußert, daraufhin ist mir das bewusst geworden. Sobald man mal ein Tag nicht gespielt hat, hat das Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Das hat mich seit ich kein Kind mehr bin unfassbar demotiviert aktiv zu spielen. Es hat sich einfach gezeigt, dass das Spielkonzept von Animal Crossing nicht (mehr) mit meiner Lebensgestaltung vereinbar ist. Am Liebsten wäre mir ein Ingame-Zeitsystem wie es in Harvest Moon der Fall ist, da ich dann selber bestimmen kann wann ich spiele. Allerdings glaube ich, dass so ein Konzept auch nicht ganz in das Animal-Crossing-Universum passen würde...

Bezüglich des Releases hat Nintendo aus der Geschichte von ACNL gelernt, denke ich. Damals wurde das Spiel doch noch zwei mal verschoben, bis es endlich erschien... Zwischen Ankündigung und Release lagen doch fast zwei Jahre oder so. Da haben wir Fans uns am Ende doch auch nur veräppelt gefühlt.

Animal Crossing begleitet mich meiner frühsten Kindheit, deshalb liegt mir diese Serie sehr am Herzen. Ich bin davon überzeugt, dass der neue Teil für die Switch wie damals ACNL innovativ und großartig sein wird. Deshalb macht es mich traurig, dass ich mittlerweile selber so pessimistisch eingestellt bin und ich mir das Spiel wohl erstmal nicht holen werden kann.

@Ruby: Ja, das Event war damals wirklich toll und hat den Hype im Forum noch weiter verstärkt. yes Ich würde mir wünschen, dass Nintendo so etwas wieder anbieten würde, um wieder den näher bei uns Fans zu sein.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSa 20 Apr 2019 - 23:03
Jeff schrieb:
Der Onlinemodus schreckt mich auch irgendwie ab, da dieser meines Wissens nach kostenpflichtig werden soll.

Da muss ich dich enttäuschen, der Online Modus ist schon seit letztem Jahr September kostenpflichtig. Für eine Person kostet das pro Jahr ca. 20 Euro. Man kann aber einen Familien-Abo abschließen, das würde ca. 35 Euro kosten, da kann man glaube ich bis zu 8 Accounts einbinden (kann ma z. B. gut mit Freunden aufteilen, wenn man möchte). Das ist leider so, bei den Konsolen. Sony & XBox haben schon weitaus teurere Abo's, da finde ich den von Nintendo noch am günstigsten... natürlich ist das ärgerlich, aber dagegen kann man leider nicht viel machen.

Jeff schrieb:
Außerdem deprimiert mich das System der Echtzeit. Ich glaube Tha_Ira hat sich dazu auch schon mal irgendwo im Forum dazu geäußert, daraufhin ist mir das bewusst geworden. Sobald man mal ein Tag nicht gespielt hat, hat das Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

Jap. Das sieht man bei Animal Crossing Pocket Camp sehr gu!! Ich bin kein Fan von solchen Stressereien. Die Events gehen teilweise nur 5-7 Tage, und man muss JEDEN TAG spielen um ggf. "alle" Event-Items zu sammeln. Ich finde das Spiel toll, ich spiele täglich für einige Stunden, aber nicht den ganzen Tag. Das geht persönlich nicht, da ich noch anderes zutun habe.

Für Leute, die gerne "sammeln" und alle Items zusammen sammeln ist es natürlich doof, wenn diese mal nicht spielen und dann das Item nicht mehr bekommen können. Zwar hat Nintendo nun bei der App nachgesorgt mit den "Wiederholungs-Items", jedoch kann man diese nur mittels "Items" und eine Menge an Ingame-Sternis (oder via Ingame-Währung für Echtgeld) bekommen. Also "einfach so" bekommt man diese nicht, man muss schon mehrere Stunden für investieren... Scratch

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf das neue Spiel. hoch

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragSo 21 Apr 2019 - 8:37
Hier mal Werbung aus Japan:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche Donnerstag und Freitag auch erfahren wie die Pläne der E3 aussehen und dann auch ob AC den Fokus hat.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragSo 21 Apr 2019 - 18:13
Ui! Ich bin gespannt. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMo 22 Apr 2019 - 11:20
Jedenfalls, was einen Release betrifft liegt Nintendo noch im Limit. Es gibt Entwickler die lassen sich (über) zehn Jahre Zeit. ACNL erschien 2013, ist mittlerweile also sechs Jahre am Markt. Davon kann man drei Jahre abziehen, in den man das Spiel ja ausgiebig gespielt hat. Der Spieler wartet also bislang "nur" drei Jahre.

Square-Enix lies sich bei FF XV zehn Jahre Zeit und hat das Spiel in dieser Zeit noch umbenannt. The Last Guardian besaß -soweit ich mich erinnere- auch eine lange Zeit.

Dennoch -auch ich bin gespannt. Nicht wegen eines Releases, sondern inwiefern die Inhalte gerecht verteilt werden (also gleich verteilt sind).

Zuletzt von Yuffie am Mo 22 Apr 2019 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMo 22 Apr 2019 - 12:52
Ja das mit den "Wartezeiten" kenne ich. Habe das mit Square-Enix auch mitbekommen, da mein Freund davon ein Fan ist.

Ich hoffe aufjedenfall dass es irgendwie internationale Feste gibt z. B. wo man das selbe bekommt. Nicht so wie in Japan z. B. mit diesem Bohnenkörbchen usw. Das fand ich schon echt gemein.. da hatte man bei New Leaf erst nach dem Amiibo Update Glück das zu bekommen oder man holte es sich eben mit einem Schummelmodul...

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMo 22 Apr 2019 - 19:28
Ja, internationale Feste würden mir auch gefallen. Das Bohnenkörbchen wurde ja mit dem großen Update nachgeliefert (man kann es auf dem Campingplatz bekommen), allerdings fände ich es schön, wenn jeder gleichzeitig die Chance darauf hat. Smile

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragDi 11 Jun 2019 - 18:46
Verschoben auf 20.3.2020 Crying or Very sad Nach den Bildern zu urteilen haben sie auch noch echt viel zu tun. Die Grafik war irgendwie blass und die Musik war gar nicht AC.

New Horizons heißt das Spiel also.

Positiv ist mir aufgefallen:

• es gibt Vorgarten und man kann draußen Möbel aufstellen! Thumbs Up
  • man kann Wege legen
  • es gibt mehr Materialien zu sammeln
  • man kann mit Stock über Flüsse springen
  • es waren mehr Besucher (Spieler) da als sonst. Hab 8 gezählt.
  • es gibt Nook Phone, man muss also wahrscheinlich nicht mehr wegen jedem Mist zu Nook rennen, sondern gibt wie bei PC die Bestellung durch.

Im Treehouse solls ja mehr zu sehen geben.

Zuletzt von Marty am Di 11 Jun 2019 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:03
Mit Stöcken über den Fluss springen stelle ich mir lustig vor, macht sicher Brücken nicht mehr notwendig. verry happy

Acht Personen hatte ich auch gezählt, dürfte anstrengend werden. Ich konnte schon bei drei bzw vier Leuten den Gesprächen nicht folgen, manchmal.

Man kommt diesmal per Flug ins Dörfchen. yes

Das Release-Datum ist cool, toll getroffen, zum Forums-GB. Auch für eine andere tolle Freundin ist es ein gutes Geschenk. yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:07
Ich finde die Idee mit der Insel echt niedlich. Smile Das passt sehr gut zum AC-Feeling. Seilspringen Ich frage mich, was vor dem Häusen angepflanzt wurde. Scratch Ich finde es auch echt cool, dass man Wege bauen kann! yes

Nur das Datum finde ich echt uncool. keine Ahnung Hätte mich gefreut, wenn es dieses Jahr gekommen wäre, da habe ich noch mehr Zeit zum Spielen. Naja, Vorfreude schönste Freude und so. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:08
Hier mal der Trailer: (zum wieder-und wieder anschauen) verry happy

Release im Herbst wäre cool gewesen, für mich! haha verry happy Aber das Datum passt auch, zum Forums-GB und zwei Tage davor eine gute Freundin. yes

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:18
Yuffie schrieb:
Mit Stöcken über den Fluss springen stelle ich mir lustig vor, macht sicher Brücken nicht mehr notwendig. verry happy

Acht Personen hatte ich auch gezählt, dürfte anstrengend werden. Ich konnte schon bei drei bzw vier Leuten den Gesprächen nicht folgen, manchmal.

Man kommt diesmal per Flug ins Dörfchen. yes

Das Release-Datum ist cool, toll getroffen, zum Forums-GB. Auch für eine andere tolle Freundin ist es ein gutes Geschenk. yes

Ok, schönes Geschenk fürs Forum, aber ich hatte auf Ende September gesetzt. Jetzt also 6 Monate später. Besser allerdings, als wenn sie an der Qualität gespart hätten. Und wenigstens haben sie ein fixes Datum genannt (hoffe dabei bleibts...) Aber von heute aus sind das noch über 9 Monate. Sick

Das mit den vielen Besuchern habe ich auch gedacht. Vielleicht kann man das ja auch selber etwas begrenzen.

Bin noch unschlüssig, ob ich das Treehouse angucken soll. Eigentlich wollt ich ja nicht gespoilert werden, aber wenns noch so lange hin ist, hab ichs eh wieder vergessen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:22
Finde die Grafik gut. Mal was anderes und es wird ja noch einiges getan. Aber vom Grundprinzip gefällt es mir. Hab nur Angst das man weniger das Stadtfeeling bekommt. Aber denke dazu ist es zu früh um zu urteilen.
Aber im Treehouse kommt nun Animal Crossing.

Nach oben Nach unten

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 3 Footer_spring