ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Ev_events
Teilen | 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Autor Nachricht
Marty

Marty

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Plh15010
BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:33
Bienchen schrieb:
Ich finde die Idee mit der Insel echt niedlich. Smile Das passt sehr gut zum AC-Feeling. Seilspringen Ich frage mich, was vor dem Häusen angepflanzt wurde. Scratch

Was meinst du? Ich seh da viele normale Blumen (Tulpen, Veilchen...) und so Gestrüpp, sieht nach Unkraut aus.

Das Wetter sieht auch sehr gut aus. Mir gefällt auch, dass der Strand (an manchen Stellen zumindest) wieder eben ist. Bei der Steilküste bin ich am Schluss nur noch selten am Strand gewesen. Das fand ich schade.

Die Ankunft mit dem Flugzeug ist ja nicht gerade klimafreundlich verry happy

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:34
Marty schrieb:

Die Ankunft mit dem Flugzeug ist ja nicht gerade klimafreundlich verry happy

Das war auch einer meiner ersten Gedanken! verry happy Zumal ja dann auch fliegen muss, um andere zu besuchen, oder? Scratch verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:46
Im Treehouse hat Aya gerade einen Besucher eingeladen. Hab kein Flugzeug gesehen...

Wäre vielleicht besser per Ballon gewesen. verry happy Aber wenigstens mal ein neues Verkehrsmittel. yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragDi 11 Jun 2019 - 19:58
Ich finde es so cool, dass man das Zelt und die Items überall plazieren kann. yes
Das Crafting-System finde ich auch echt spannend! Smile

Das Zusammenspielen mit anderen sieht auch gut aus. Vielleicht bewege ich dann sogar meinen Mann mal dazu, mit mir zu zocken. verry happy New Leaf fand er immer langweilig. Scratch

Ah, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit vier Leuten auf einer Insel wohnen und vier weitere Leute einladen, oder?

Awww, ich will es JETZT spielen! Seilspringen

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragDi 11 Jun 2019 - 20:13
Ja es hieß 4 Spieler Coop.
Oh man ich kann es kaum erwarten. Liebe es jetzt schon^^

EDIT:
Hier das Gameplay aus dem Nintendo Treehouse. Bitte beachtet das es nur eine Demo ist die extra dafür gemacht wurde. Größe und Aussehen der Insel kann sich noch ändern =)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDi 11 Jun 2019 - 22:52
Hm, im Moment will mir diese Grafik noch nicht so wirklich gefallen. Diese ganzen Flächen (Gras, Strand usw.) sehen mir etwas strukturlos und dadurch irgendwie platt aus. Da finde ich NL und PC doch um einiges schöner. unsure
Ich bin grad ein bisschen enttäsucht, hatte halt zumindest grafisch was anderes erwartet. Aber vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen... Blush

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

BeitragDi 11 Jun 2019 - 23:08
Hab grade das Treehouse angeschaut. Da sieht man schon, dass die Entwickler noch viel zu tun haben. Die ganzen Menüs wirken doch noch ziemlich kahl. Grafisch ist auch noch Luft nach oben. Ich würde mir etwas kräftigere Farben wünschen, ist aber Geschmacksache. Man gewöhnt sich wahrscheinlich schnell an den Look. Aber das fertige Spiel wird sicher besser aussehen.

Das mit dem Drop/Place von Items ist sehr gut gelöst. Ich dachte nämlich schon, dass wenn man jetzt alle Sachen draußen aufstellen kann, dass dann überall Gerümpel rumliegt, wenn man ein Item mal grade kurz ablegen will (bei mir im Dorf liegt immer massig Zeug rum  Rolling Eyes). Aber mit der Option ist das perfekt.

Der lokale Coop Modus ist auch genial.

Fotomodus mit den Filtern und Effekten ist Spitze.

Noch mal zum Fliegen: auf der eingeblendeten Karte sieht man unten ein Flugzeugsymbol, außerdem ist am Strand unten kurz mal ein grünes Gebäude gewesen, auf das nicht weiter eingegangen wurde. Sieht so aus, dass man doch auch im Spiel später noch fliegen kann/muss, wahrscheinlich für die Online Spieler.

Die Insel ist am Anfang ja schon noch sehr leer. Außer dem Nook Zelt scheint es noch nicht viel zu geben. Museum und Post Office z.b. hat man auch nirgends gesehen. Ich will auch wieder einen richtigen Supermarkt. Wenn man das alles aufbauen will, ist man sicher eine ganze Weile länger beschäftigt, als bei den alten Teilen.

---

Wenn wir jetzt noch so lange warten müssen, gibt es vielleicht auch ein Bundle mit den neuen Switch Konsolen, die es ja angeblich bald geben soll.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMi 12 Jun 2019 - 4:44
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Bt_lik11
Melinda soll ebenfalls zurück zu finden, basierend auf der Entwicklung der Insel vom Spieler.

Kyogoku schrieb:
“If Tom Nook is a great recruiter, and if he succeeds with the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package PR, then she may come back,” Kyogoku said.

Isabelle’s appearance “may” also depend on how much debt the players have paid back, Nogami said. While players aren’t required to upgrade their tent, Kyogoku said that Tom Nook may not see certain facilities as a necessary upgrade.

“If the player chooses to stay in the tent, Tom Nook may say ‘Hey, actually, that guy likes living more of an outdoorsy, wild life,'” Kyogoku said. “So he may not see the necessity of adding new resident support services. But then if you do upgrade to a house, he may see a need for some sort of new facility.”

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMi 12 Jun 2019 - 6:31
Tha_Ira schrieb:
Hm, im Moment will mir diese Grafik noch nicht so wirklich gefallen. Diese ganzen Flächen (Gras, Strand usw.) sehen mir etwas strukturlos und dadurch irgendwie platt aus. Da finde ich NL und PC doch um einiges schöner. unsure
Ich bin grad ein bisschen enttäsucht, hatte halt zumindest grafisch was anderes erwartet. Aber vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen... Blush

Es ist noch so viel Zeit, da wird sich an der Grafik bestimmt noch etwas tun. Smile Diecersten Videos von NL sahen ja auch ganz anders aus als das fertige Spiel. Smile

Über Melinda würde ich mich freuen yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 12 Jun 2019 - 9:48
Endlich! Ich hab mich so darauf gefreut! <3 Auf Melinda freue ich mich auch, ebenfalls finde ich es süß, dass man nun Rucksäcke und Taschen tragen kann... verliebt

Nach oben Nach unten
KevCrossingBoy

KevCrossingBoy

BeitragMi 12 Jun 2019 - 16:14
Mir gefällt das ganze nicht so wirklich. Mal schauen, ob ich mich an diesen Misch aus realistischer Grafik gewöhne. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
https://ac-pocket.tumblr.com/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragMi 12 Jun 2019 - 17:57
Ich frag mich, ob es dann auch noch andere Wege gibt mit verschiedenen Pflasterarten und so. Wäre nämlich sehr dröge, wenn dann jeder dieselben langweiligen braunen Wege hätte. Falls dies der Fall wäre, dann hoffe ich inständig, dass diesmal endlich eine Transparenz-Funktion zumindest bei den einfachen Designs eingeführt wird und man die Erdwege auf diese Weise einzigartig gestalten kann.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

BeitragMi 12 Jun 2019 - 18:11
Mh, die große Freude will sich bei mir noch nicht einstellen. Hatte zwar eh von Anfang an gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mir eine Switch holen werde, aber dieser Vorgeschmack konnte mich jetzt auch erstmal noch nicht überzeugen. Insgesamt finde ich die Grafik derzeit auch viel zu farblos und somit irgendwie langweilig. keine Ahnung Aber wer weiß, es werden ja noch einige Videos über kurz oder lang folgen. Und dann kommt vielleicht noch die Freude auf, die ich damals bei New Leaf hatte. Vielleicht ist so ein kurzes Video auch einfach nicht dazu geeignet den Charme, den AC normalerweise hat, auch nur annähernd rüber zu bringen. Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMi 12 Jun 2019 - 18:35
Von der Optik her hatte ich auch zuerst einen leichten Schreck bekommen, irgendwie schaut es bislang wie Smartphone-Spiel aus. Jedoch so schlimm finde ich es auch wieder nicht. Von der Optik her hat es mich aber an ein anderes Spiel sofort erinnert, ich glaub es war ein 3DS-Spiel, oder ein neueres Harvest Moon... (ich glaube letzteres)
Animal Crossing hat sich bisher als ein Game mit einfachen Gameplay, nicht zu komplex, ausgezeichnet. Ich hoffe, daran ändert sich nichts. Ich merke es nämlich bei Harvest Moon, den neueren Teilen, das durch diese "Verbesserungen" der Spaß verloren ging.

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragMi 12 Jun 2019 - 18:43
Ich finde die Optik auch in Ordnung. Allerdings fehlen mir bei Strand uns Wiese einige Details in der Textur... das sieht bisher eher langweilig aus.

Was mir hingegen gefällt, ist die Optik der Figur. Die Haare sehen sehr schön aus, außerdem gibt es echt süße Kleider, Latzhosen, Umhängetaschen und Rucksäcke. Echt niedlich! verliebt

Ich habe gelesen, dass man die neue Figur ähnlich wie in Pocket Camp zusammenstellen kann. Das finde ich etwas schade, die Fragen zu Beginn haben das Ganze ein bisschen spannender gemacht. Obwohl ich da auch im Vorfeld geguckt hatte, welche Antwort zu welcher Figur führen. verry happy Außer bei Wild World, da hatte ich noch keinen guten Internetzugang. verry happy

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragMi 12 Jun 2019 - 19:05
Bienchen schrieb:
Was mir hingegen gefällt, ist die Optik der Figur. Die Haare sehen sehr schön aus, außerdem gibt es echt süße Kleider, Latzhosen, Umhängetaschen und Rucksäcke.
Ja, die Haare glänzen richtig und wackeln beim Gehen. Latzhosen und Rucksäcke finde ich extrem großartig.

Wenn die Fragen bei Spielstart wegfallen, finde ich schade. Das hat auch einen Großteil des Spiels ausgemacht (auch wenn man im Net geschaut hatte). Ich denke, ich hätte aber ohnehin meine Figur (die Augenfarbe) wieder gewählt. Die gefallen mir am besten. Leider hatte ich mich bei ACNL für eine neue Form entschieden.

Ist euch schon aufgefallen, das man nun auch Pupillen spendiert bekommt? Zumindest wenn man keine schwarzen Augen wählt, sieht man einen kleinen schwarzen Punkt in den Augen. yes

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragMi 12 Jun 2019 - 19:49
Das Spiel befindet sich ja noch im Bau-Stadium, ich denke die finale Grafik wird sich noch ändern. Ich finde die Grafik vom Trailer aber schon echt hammer.

Ja die Pupillen habe ich gesehen, echt super so kleine Details, ebenso mit den Haaren und die Accessoires wie Taschen oder so. <3 Ich freue mich darauf!! verliebt verliebt

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragMi 12 Jun 2019 - 23:33
Ich bin nach wie vor verliebt.
Könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen hehe.
Hier von m00sician eine Zusammenfassung aller bekannter Infos aus dem Treehouse und darüber hinaus. Auch vertritt er fast vollständig auch meine Meinung hehe.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDo 13 Jun 2019 - 1:36
Die Zusammenfassung habe ich mir vorhin angeschaut. Ich mag es sehr. verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDo 13 Jun 2019 - 6:09
Dass jetzt der Koop-Modus mehr forciert wird, macht mir Sorgen. Ich spiele einfach nicht gern online mit mehreren, wenn schon, dann nur zu zweit, alles andere stresst mich zu sehr. Hoffentlich kann man das Spiel auch als Singleplayer ohne größere Einbußen spielen. Blush

Nach oben Nach unten
Bienchen
Bienchen

BeitragDo 13 Jun 2019 - 8:18
Tha_Ira schrieb:
Dass jetzt der Koop-Modus mehr forciert wird, macht mir Sorgen. Ich spiele einfach nicht gern online mit mehreren, wenn schon, dann nur zu zweit, alles andere stresst mich zu sehr. Hoffentlich kann man das Spiel auch als Singleplayer ohne größere Einbußen spielen. Blush

Ich glaube nicht, dass man alleine viele Einbußen hat. Items und Crafting-Zutaten kann man ja auch alleine sammeln, zusammen wird es nur schneller gehen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam zu spielen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

BeitragDo 13 Jun 2019 - 10:24
Ich finde das Crafting-System ist sehr an die App "Pocket Camp" gelegt... ich hoffe nur, dass man dann keine Mikrotransaktionen oder dergleichen tätigen muss, um beispielsweise irgendwas zu verkürzen? Aber ich denke bei einem Konsolen Spiel wird es "höchstens" DLCs geben, oder Amiibos (Karten, Figuren) wird es denke ich 100% geben, falls neue Charaktere/Tiere ins Spiel gebracht werden.

Anonsten spiele ich auch immer alleine aber online mal einen Freund zu besuchen finde ich okay, das habe ich ja bei New Leaf auch immer gemacht. verry happy Ich bin aber froh, dass man mehr zusammen machen kann. Bei New Leaf war man ja leider immer sehr eingeschränkt, wenn man online gespielt hat. Scratch

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

BeitragDo 13 Jun 2019 - 17:37
Es wurde in Interviews gesagt das man auch die "alten" Spieler glücklich machen will. Selbst wenn man nicht craften will muss man das ja auch nicht tun. Du kannst normal sammeln, angeln, fangen und das Zeug verkaufen. Dann kaufst du dir das Zeug.

Auch kommen alle Läden und Geschäfte wieder wenn man es freigeschaltet hat und gebaut. In einem Interview bei IGN hieß es auch, dass die Beziehungen zu den Bewohnern verändert wurde und das man auch mit selbstgebauten Dingen eine andere Beziehung zu den Bewohnern aufbauen kann.

Bin sehr gespannt auf weitere Bilder und Videos.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

BeitragDo 13 Jun 2019 - 17:40
Ich spiele auch nicht gerne online. Gespräche mehrere Personen zu zu hören und sich daran beteiligen stresst mich enorm, oft kriege ich dann nicht alles mit. Blush Aber auch zu zweit spiele ich nicht gern, ich weiss oft nie was ich dann sagen kann. Blush
Lediglich mit einer speziellen Person werde ich wohl etwas zusammen machen, die ich mit ACNL kennen lernte. Naja, eine Buchung habe ich schon bekommen verry happy , was mich sehr freute. Bei ihr ist es aber auch egal, wenn es mal still wird, zumindest hatte ich so mal einen Tag in Erinnerung. verry happy

Ich spiele ja bis heute ab und an noch ACNL, und werde das sicher bis zum Release noch tun. Aber halt alleine.

Zitat :
Selbst wenn man nicht craften will muss man das ja auch nicht tun. Du kannst normal sammeln, angeln, fangen und das Zeug verkaufen. Dann kaufst du dir das Zeug.
Ok, also DAS klingt toll. Sicher werde ich bestimmt auch mal etwas craften, aber nicht ständig alles. Das wäre mir irgendwie zu anstrengend.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

BeitragDo 13 Jun 2019 - 22:17
B²Games schrieb:
Ich bin nach wie vor verliebt.
Könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen hehe.
Hier von m00sician eine Zusammenfassung aller bekannter Infos aus dem Treehouse und darüber hinaus. Auch vertritt er fast vollständig auch meine Meinung hehe.

Hat jemand eigentlich auch diesen Clip von m00sician gesehen?  verry happy

Das Craften find ich übrigens cool, ich sammle schon immer gern Rohstoffe in Spielen. ^^

Nach oben Nach unten

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 4 Footer_spring