Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Ballon_spinne
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLogin
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bt_designProbleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bt_abcProbleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bt_partnerProbleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bt_impres
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Tafel010
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bek_in10
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bek_mo10
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bek_ze10
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Bek_tr10
Teilen | 
 

 Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10890
BeitragDo 28 März 2019 - 8:20
Es gibt aktuell ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat von Forumieren, weswegen unser Forum vom Browser als Sicherheitsrisiko deklariert wird und man es nur aufrufen kann, wenn man diese Warnung dann ignoriert und die Webseite dennoch anzeigen lässt. Dies liegt nicht an mir oder unserem Forum selbst. Vielmehr hatte ich das Zertifkat kürzlich erst kostenpflichtig um ein Jahr verlängern lassen und so wird es auch im Administrationsmenü angezeigt.

Zitat :
Das SSL-Zertifikat Ihres Forums ist aktiviert. Es läuft ab in : 396 Tage

Das Problem scheint bereits vorher schon immer mal und vor allem auch gestern tagsüber aufgetreten zu sein. Da habe ich es aber nich bemerkt, weil ich auf Arbeit war. Abends funktionierte alles normal. Aber im Support gibt es schon einen Thread dazu -> Link zum Support, dort kann man auch den Stand der Dinge mitverfolgen.

Nachtrag:
Vom englischen Support wurde empfohlen, bis zur Lösung des Problems wieder auf http:// umzustellen, damit die Warnung nicht mehr angezeigt wird und die Forumsuser verschreckt. Ich habe das jetzt auch vorübergehend wieder so eingestellt.

Nach oben Nach unten
vivothetrain

vivothetrain

Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 300
BeitragDo 28 März 2019 - 9:55
Ich habe das Problem schon bemerkt ... echt ärgerlich, wenn man dann noch kostenpflichtig was erweitern musste. Sad Ich hoffe das es bald wieder funktioniert. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 10890
BeitragDo 28 März 2019 - 17:01
Angeblich soll es schon seit heute Morgen gegen 10 Uhr wieder gehen. Ich habe es jedenfalls wieder umgestellt und hoffe, dass das Problem nicht noch mal auftritt. ^^"

Nach oben Nach unten
 

Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Footerbild_halloween1

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat Footer_halloween