Final Fantasy VIII Remastered Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchFAQSuchenMitgliederEhrenhalleAnmeldenLogin
Final Fantasy VIII Remastered Bt_designFinal Fantasy VIII Remastered Bt_abcFinal Fantasy VIII Remastered Bt_partnerFinal Fantasy VIII Remastered Bt_impres
Final Fantasy VIII Remastered Tafel010
Final Fantasy VIII Remastered Bek_in10
Final Fantasy VIII Remastered Bek_mo10
Final Fantasy VIII Remastered Bek_ze10
Final Fantasy VIII Remastered Bek_tr10
Teilen | 

Final Fantasy VIII Remastered

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Final Fantasy VIII Remastered Plh15010
BeitragSa 29 Jun 2019 - 10:26
Final Fantasy VIII Remastered Bt_lik11

20 Jahre nach seinem Original-Release soll Final Fantasy VIII Remastered noch in 2019 erscheinen für PS4, Xbox One, Steam und Nin. Switch.

Ob ich es mir erneut zulege, weiss ich nicht. Man kann die Spiele ja auch auf der PS3 und PS4 normal spielen, da diese PSone Titel seit Beginn der Konsole abspielt über den eingebauten Emulator. Lediglich bei dem Einbau von Trophäen würde ich es mir deswegen überlegen. Smile

Das Game gehört zwar nicht zu meinen FF-Favoriten, dennoch war es klasse. Es bot zahlreiche Neuerungen und Abwechslungen wie zB das Anfeuern der GF (Guardian Forces [das bis zu seinem Max.Wert von 250 wohl jeder auf alle Fälle bei der GF Eden geschafft hat so lang wie der Aufruf war]), das Chocobo-Minispiel sowie den Einsatz der Pocket Station... und ein immer nachdenklicher, wenig sprechender Squall, mein Favorit in diesem Spiel. yes

Nach oben Nach unten

Final Fantasy VIII Remastered

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Final Fantasy VIII Remastered Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Final Fantasy VIII Remastered Footlogo_spring