Gyroid bei Koffi Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenEhrenhalleAnmeldenLoginGyroid bei Koffi Bt_designs2Gyroid bei Koffi Bt_abc2Gyroid bei Koffi Bt_partner2Gyroid bei Koffi Bt_impressum2
Gyroid bei Koffi Ev_events
Teilen | 
 

 Gyroid bei Koffi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Silver

Silver

Gyroid bei Koffi Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragFr 28 Okt 2011 - 14:30
Also ich weiß nicht wo ich das Thema eröffnen soll also schmeiße ich es mal hier rein. Wenn es falsch ist dann bitte ich um Entschuldigung.

Also ich spiel grade AC Let´s go to City und bin bei kofi im tauben schlag. Ich hab ihn angesprochen (ohne auf dem Stuhl zu sitzen) dabei hatte ich diese Gyroid(Also diese komischen Puppen die so klänge von sich geben) bei mir. Kofi fing dann an zu erzählen das er die sammelt und das er meine bei sich aufnehmen würde!
Ich hab ihn meine zwei gegeben.
Ich frag mich nur was das bringt wenn man ihn alle gibt die es gibt?
Achja man kann die Gyroid auch zurück haben wenn man möchte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gyroid bei Koffi Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11443
BeitragFr 28 Okt 2011 - 14:47
Ich habe das Thema mal zu den Fragen und Antworten verschoben. ^^

Nun zu deiner Frage:
Eine Belohnung für eine komplette Gyroiden-Sammlung gibt es leider nicht. Der einzige Nutzen von Kofis Lager ist eigentlich der, dass du dort alle deine Gyroiden deponieren und so den Platz in deinen Häusern, Schränken oder Briefen für andere tems aufsparen kannst. Natürlich gibt Kofi dir die Gyroiden auch jederzeit wieder zurück, wenn du das möchtest. Wink

Nach oben Nach unten
Silver

Silver

Gyroid bei Koffi Plh15010
Dabei seit : 27.10.11
Beiträge : 31
BeitragFr 28 Okt 2011 - 17:58
Achso naja dann weiß ich ja bescheid.
Ich glaub aber wenn man die Dinger bei Koffi unterstellt wird er netter Wink!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gyroid bei Koffi Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11443
BeitragFr 28 Okt 2011 - 19:36
Nein, das ist genau andersrum. Kofi freundet sich mit dir an, indem du häufig bei ihm heißen Kaffee trinkst, und dadurch wird er netter und bietet dir dann irgendwann an, deine Gyroiden zu lagern. Wink

Nach oben Nach unten
 

Gyroid bei Koffi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Gyroid bei Koffi Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Gyroid bei Koffi Footer_spring