| Welche Zelda-Teile habt ihr schon gezockt? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lena39

| Mi 3 Jul 2013 - 18:00 | | | Ich liebe Zelda!!! Ich bin ein richtiger Suchti The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of LinkThe Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of TimeThe Legend of Zelda: Majora’s Mask The Legend of Zelda: Oracle of Seasons The Legend of Zelda: Oracle of Ages The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: Four Swords The Legend of Zelda: The Minish Cap The Legend of Zelda: Four Swords Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Legend of Zelda: Skyward Sword Habe ich (nur angefangen) Durchgespielt |
|
 | |
Tobias

| Fr 11 Okt 2013 - 16:22 | | | habe damals mal Ocarina of Time für den 3DS angezockt aber wieder verkauft gehabt als ich den 3DS verkaufen musste wegen geldgründen...
nun werde ich mir bald das Wii U bundle mit Wind Waker HD kaufen^^
kann man sich nun ein item aussuchen? dann würde ich gerne den mantel haben |
|
 | |
Sherlock

| Fr 11 Okt 2013 - 19:11 | | | Ich hab für die Wii → Zelda Twighlight Princess Schon recht weit...
Bekomm ich auch was für´s Inventar ? Ehm...das ist doch damit gemeint...oder ? Für das Stammtisch Inventar eine Standartausrüstung. Was gehört denn dazu ? Zu der Ausrüstung ?
Zuletzt von Sherlock am Fr 11 Okt 2013 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Feena Made by Feena ^^ 
| Fr 11 Okt 2013 - 19:59 | | | The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of Link The Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest The Legend of Zelda: Majora’s Mask The Legend of Zelda: Oracle of Seasons The Legend of Zelda: Oracle of Ages The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: Four Swords The Legend of Zelda: The Minish Cap The Legend of Zelda: Four Swords Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess The Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Legend of Zelda: Skyward Sword
Legende: nur angespielt max. halb durch fast durch durch
bei mir ist das Problem, dass ich meist mehrere Spiele gleichzeitig gekauft habe oder zwischenzeitlich andere mein Interesse geweckt haben, oder ich anfangen wollte alles zu sammeln vorher... XD
|
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Fr 11 Okt 2013 - 20:25 | | | - Tobias schrieb:
- kann man sich nun ein item aussuchen? dann würde ich gerne den mantel haben
Ja, so wie ich es im Startpost erklärt habe, darf sich jeder Teilnehmer an diesem Thema einmalig ein Item aus dem Standard-Zeldaset aussuchen. ^^ |
|
 | |
Jeff

| So 23 Feb 2014 - 0:21 | | | Muss ja auch mal ein bisschen aktualisieren...
The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of Link The Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Majora’s Mask The Legend of Zelda: Oracle of Seasons The Legend of Zelda: Oracle of Ages The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: Four Swords The Legend of Zelda: The Minish Cap The Legend of Zelda: Four Swords Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess The Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Legend of Zelda: Skyward Sword The Legend of Zelda: A link between two Worlds
Grün = Durchgespielt Gelb = Bin dabei Schwarz = Noch nicht in meiner Sammlung
Im Prinzip fehlt mir ja nur noch die Oracleserie und die DS-Spiele ^.^ Mein Ziel wirklich alle zu Teile zu zocken ist zum greifen nah! Hoffe mal das Four Swords mal als Virtual Console kommt... |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 23 Feb 2014 - 8:16 | | | - Sherlock schrieb:
- Bekomm ich auch was für´s Inventar ?
Ehm...das ist doch damit gemeint...oder ? Für das Stammtisch Inventar eine Standartausrüstung. Was gehört denn dazu ? Zu der Ausrüstung ? Ich hab das leider erst heute gesehen, aber die Antwort darauf steht schließlich ganz genau im Startpost, sogar mit Bildchen von den Items. Ihr müsst einfach auch mal die Erklärungen zu unseren Events lesen (die stehen IMMER im Startpost), dann erübrigen sich viele Fragen von selbst.  |
|
 | |
Sandkastenkind

| So 23 Feb 2014 - 14:09 | | | Also, ich find' die Zelda-Reihe echt klasse, aber ehrlich gesagt, kenn' ich mich damit überhaupt nicht aus... Ich weiß, dass ich das Twilight Princess für Wii (Gibt's eigentlich auch nur für Wii, oder?  ), gezockt habe, aber immer noch nicht durch, weil ich einfach kein Bock mehr habe... und dann noch so'n Älteres, dass damals für den Nintendo Dsi rauskam... mehr habe ich, glaube ich, noch gar nicht...  |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| So 23 Feb 2014 - 15:17 | | | - Sandkastenkind schrieb:
- ...Twilight Princess für Wii (Gibt's eigentlich auch nur für Wii, oder?
)... Nein. Twilight Princess ist orginal ein GameCube-Spiel für den es auch erschienen ist. Die Wii-Version ist nur ein Port, der für die Wii sogar gespiegelt wurde, damit Link Rechtshänder wird. |
|
 | |
Sherlock

| So 23 Feb 2014 - 16:49 | | | Oh jey \(^o^)/ Dann nehme ich das Kopfteil von Link. Also das wo seine Ohren mit bei sind, die Haare, die Mütze... Vielen Dank im Voraus und wenn es geht auch bitte ausrüsten  Danke lg Sher  |
|
 | |
Grit

| Mo 14 Apr 2014 - 19:26 | | | Eben erst entdeckt und als Zelda-Fan gleich mal zu Wort melden The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of LinkThe Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of Time mein Lieblingszelda und schon mehrfach durchgespieltThe Legend of Zelda: Majora’s MaskThe Legend of Zelda: Oracle of Seasons The Legend of Zelda: Oracle of Ages The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: Four Swords The Legend of Zelda: The Minish Cap The Legend of Zelda: Four Swords AdventuresThe Legend of Zelda: Twilight PrincessThe Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks (besitze ich nicht) The Legend of Zelda: Skyward Sword* The Legende of Zelda: Ocarina of Time 3D (gekauft weil mein Lieblings Zelda, aber leider bis jetzt nur angespielt) Dann besitze ich noch: The Legende of Zelda Collector´s Edition Blau: noch nicht zu Ende gespielt grün: durchgespielt violett: spiele ich zur Zeit nebenbei Falls noch aktuell hätte ich gerne die Fee |
|
 | |
Poggle

| Mo 25 Aug 2014 - 18:01 | | | Hmm, keine Ahnung, wieso es mich in diesen tread zieht...  Vielleicht weil ich letztens Wind Waker für den GC fertig bekommen hab und jetzt wieder etwas im Zelda Fieber bin. Meine neue Liste lautet wie folgt: The Legend of Zelda Zelda II: The Adventure of Link The Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Majora’s MaskThe Legend of Zelda: Oracle of Seasons The Legend of Zelda: Oracle of Ages The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: Four Swords The Legend of Zelda: The Minish Cap The Legend of Zelda: Four Swords Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess The Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Legend of Zelda: Skyward Sword´ The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D The Legend of Zelda: Wind Waker HD The Legend of Zelda: A Link between Worlds The Legend of Zelda: Hyrule Warriors Spin-Offs: Link´s Crossbow Training Tingle´s Rosy Rupeeland (Ja, ich hab dieses Ding gespielt...)Grün: Mindestens einmal durchgespielt Gelb: Bin aktuell dabei Schwarz: Noch nicht gespielt Ach ja, Zelda ist schon eine wunderschöne Reihe, die immer wieder so richtig Bock macht  |
|
 | |
| Welche Zelda-Teile habt ihr schon gezockt? | |
|